Ich konnte meine Bestellung nicht abschließen da immer eine Fehlermeldung kam ich hätte keinen Markt angegeben. Was aber nicht stimmte. Als ich dann in meinem Dehner nachgefragt habe wurde mir gesagt das wäre wenn sie die Menge nicht lagernd haben ist das so.Schön wäre wenn das bei der Bestellung im Online Shop auch so zu sehen wäre damit man sich auskennt warum es nicht funktioniert. Direkt vorbestellen konnte ich im Markt auch nicht da sie den vollen Preis verrechnen müssen und nicht den Staffelpreis wie in der Online Bestellung. Die Mitarbeiter sind aber alle sehr nett und hilfsbereit gewesen und haben mich informiert als der Lagerstand wieder gepasst hat. Danach hat auch die Online Bestellung tadellos funktioniert. Also der Online Shop hat schon einige Schwachstellen die behoben werden müssten.
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.
Meine Pflanze wurde an einem Mittwoch vor einem Feiertag (Donnerstag) verschickt, lag natürlich dann das gesamte Wochenende beim Lieferanten und kam Montag mitgenommen an. Zudem unterschreitet sie die angegebene Größe von 85-90 cm um 10 cm (Mit Topf und gestreckten Blättern)
Das ist nicht was ich erwartet hatte
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe Kräuter bestellt in sind sehr kaputt und trockenen angekommen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es haben Pflanzen bei der Bestellung gefehlt, Beschreibung auch nicht genau
Der bestellte Artikel 8596470 MARGERITEN GELB BUSCH 18 kam völlig ausgetrocknet und desolat bei mir an. Der Blumenstock ist leider nur noch zu entsorgen! Bin sehr enttäuscht!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keinerlei Zeitersparnis
Es ist keine wirkliche Zeitersparnis, da es keine eigene Warenausgabe gibt. Man muss bis in die 2.Markthalle um die Ware zu holen und sich danach bei der Kassa anstellen um die Lieferscheine kontrollieren zu lassen.
Zeitersparnis = Null
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Hostiapflanzen waren absolut keine Topqualität; fleckige und zerrupfte Blätter. Mein "grüner Daumen" wird die Pflanzen hochpäppeln. Die nächste Bestellung üerlege ich mir noch sehr.
Leider habe ich 4 gleiche Artikel bestellt ! Aber nur 1 Artikel erhalten 😞
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe 2 Blumentöpfe vor 6 Werktagen bestellt. mit Abholung in der Filiale. Sind bis heute noch nicht in der Filiale eingelangt. Nicht einmal ein e-mail erhalten warum es so lange dauert. bin sehr enttäuscht.
Die Auswahl der Pflanzen wird immer schlechter, dafür mird alles mögliche "Glumpert" verkauft was mit einem Gartenmarkt nichts zu tun hat. Ausserdem ist die Beschreibung AUF DEN PFLANZEN letztklassig.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich arbeite selbst im Verkauf und weiß dass man nicht immer voll motiviert ist - der Kunde sollte das jedoch nicht merken!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer noch kein Zustelldatum.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Bestellung storniert. Die Ware ist bis auf weiteres nicht lieferbar.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.