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dehner.at
Bewertungen:

3 015 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 572 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dehner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte meine Bestellung nicht abschließen da immer eine Fehlermeldung kam ich hätte keinen Markt angegeben. Was aber nicht stimmte. Als ich dann in meinem Dehner nachgefragt habe wurde mir gesagt das wäre wenn sie die Menge nicht lagernd haben ist das so.Schön wäre wenn das bei der Bestellung im Online Shop auch so zu sehen wäre damit man sich auskennt warum es nicht funktioniert. Direkt vorbestellen konnte ich im Markt auch nicht da sie den vollen Preis verrechnen müssen und nicht den Staffelpreis wie in der Online Bestellung. Die Mitarbeiter sind aber alle sehr nett und hilfsbereit gewesen und haben mich informiert als der Lagerstand wieder gepasst hat. Danach hat auch die Online Bestellung tadellos funktioniert. Also der Online Shop hat schon einige Schwachstellen die behoben werden müssten.

Relevanteste negative Bewertung

27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.
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Bewertungen für dehner.at

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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Enttäuschend

Das kleine Hochbeet war mühsam aufzubauen, die vorgegeben Löcher im Beet waren mit den Löchern in den Metallbeinen nicht kompatibel, was sich auch beim Aufbau zeitlich negativ auswirkte. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier aus meiner Sicht nicht.
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vor 2 Tagen
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ND
Natascha D.
Österreich
vor 2 Tagen
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Meine Pflanze wurde an einem Mittwoch vor einem Feiertag (Donnerstag) verschickt, lag natürlich dann das gesamte Wochenende beim Lieferanten und kam Montag mitgenommen an. Zudem unterschreitet sie die angegebene Größe von 85-90 cm um 10 cm (Mit Topf und gestreckten Blättern) Das ist nicht was ich erwartet hatte
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vor 2 Tagen
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Verfügbarkeitsangaben sehr unzuverlässig

2x innerhalb von 24 Stunden etwas bestellt, im Voraus bezahlt. Verfügbare Menge war beide Male konkret online angegeben, aber dann wohl doch real nicht mehr da. Beide Male Komplett-Storno von Dehner ohne Hinweis auf eine Alternativlösungsmöglichkeit, wie z.B. neue Verfügbarkeit zu einem späteren Termin. Wenn schon verpflichtende Vorauskasse, dann sollte die Verfügbarkeit wenigstens überwiegend korrekt angegeben sein. Oder eine Alternative wie Verfügbarkeit zu einem späteren Zeitpunkt versucht werden. Muss ja nicht unbedingt alles immer innerhalb 24 Stunden verfügbar sein.
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SS
Sabine S.
Dornbirn
vor 3 Tagen
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Die ganzen Pflanzen sind vertrocknet geliefert worden, aus dem Übertopf geworfen,die ganze Erde im Paket, abgerissene Pflanzenteile verstreut.
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vor 3 Tagen
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Keinerlei Zeitersparnis

Es ist keine wirkliche Zeitersparnis, da es keine eigene Warenausgabe gibt. Man muss bis in die 2.Markthalle um die Ware zu holen und sich danach bei der Kassa anstellen um die Lieferscheine kontrollieren zu lassen. Zeitersparnis = Null
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vor 3 Tagen
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vor 4 Tagen
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vor 5 Tagen
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RF
Robert F.
Salzburg
vor 6 Tagen
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Versandbestellung wurde von Dehner storniert, im Shop abgeholter Pfirsichbaum ziemlich trocken und von der Kräuselkrankheit befallen
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GB
Günter B.
Rekawinkel
vor 6 Tagen
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leider nicht alles zusammen geliefert
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vor 6 Tagen
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Keine Ware erhalten
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vor 7 Tagen
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Schwache Auswahl

Die Auswahl der Pflanzen wird immer schlechter, dafür mird alles mögliche "Glumpert" verkauft was mit einem Gartenmarkt nichts zu tun hat. Ausserdem ist die Beschreibung AUF DEN PFLANZEN letztklassig.
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vor 7 Tagen
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Ich arbeite selbst im Verkauf und weiß dass man nicht immer voll motiviert ist - der Kunde sollte das jedoch nicht merken!
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vor 7 Tagen
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vor 7 Tagen
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vor 7 Tagen
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Keine Lieferung

Ich habe die Bestellung letzte Woche aufgegeben und es ist noch nichts angekommen! Leider
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vor 7 Tagen
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Immer noch kein Zustelldatum.
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vor 7 Tagen
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Habe Online am 1. Mai beim Markt Hohenems eine Pflanze bestellt, da nur noch ein Stück verfügbar war. Lt. Angaben sollte man innert 4 Stunden die Pflanze abholen können. Bestätigungsmail ist aber am 2. Mai bis 13:00 Uhr keines eingegangen. Somit meldete ich mich telefonisch bei der angegebenen Servicehotline. Hier verwies man mich, direkt in Hohenems anzurufen und nachzufragen... was ich dann auch gemacht habe. Eine total arbeitsüberforderte Mitarbeiterin hat mir dann klar gemacht, daß im Geschäft gerade die Hölle los sei und darum wurde meine Bestellung noch nicht bearbeitet. Ging los und hat mal nachgesehen ob überhaupt die Pflanze verfügbar ist. Leider nicht mehr, aber es sind ja viele andere zur Auswahl da. Ihre Auskunft über eine mögliche Anlieferung am nächsten Tag beendete Sie damit, ich muß mich als Kunde wieder telefonisch melden. Habe ich nicht getan und interessanterweise endete alles damit, daß ich mittels Standardmail informiert wurde, daß das Geld wieder zurückgebucht wird und die Pflanze nicht mehr verfügbar ist. Schade.
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