Ich konnte meine Bestellung nicht abschließen da immer eine Fehlermeldung kam ich hätte keinen Markt angegeben. Was aber nicht stimmte. Als ich dann in meinem Dehner nachgefragt habe wurde mir gesagt das wäre wenn sie die Menge nicht lagernd haben ist das so.Schön wäre wenn das bei der Bestellung im Online Shop auch so zu sehen wäre damit man sich auskennt warum es nicht funktioniert. Direkt vorbestellen konnte ich im Markt auch nicht da sie den vollen Preis verrechnen müssen und nicht den Staffelpreis wie in der Online Bestellung. Die Mitarbeiter sind aber alle sehr nett und hilfsbereit gewesen und haben mich informiert als der Lagerstand wieder gepasst hat. Danach hat auch die Online Bestellung tadellos funktioniert. Also der Online Shop hat schon einige Schwachstellen die behoben werden müssten.
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.
Ich kenne viele Dehner seit 60 Jahren zwischen Frankfurt München und Salzburg. Als Hobby Gärtner der lange in Afrika und Asien lebte und fast immer einen Garten hatte, unterhalte ich mich gerne mit Gärtnern und habe tausend Fragen. Es ist offensichtlich, dass Dehner Personalprobleme hat. Es ist schwierig jemanden im Geschäft zu finden, und wenn man eine findet hat er von Blumen, Pflanzen etc. kaum Ahnung. Das letzte Mal war der Verkäufer sehr sehr freundlich und hilfsbereit etc. etc.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Weiter so!
Ware online bestellt und bei dehner in Salzburg anif abgeholt. Bei telefonischer Nachfrage war die Dame äußerst freundlich und bei Abholung auch wieder sehr freundlich und hilfsbereit und das alles bei großem kundenandrang. Ein sehr großes Lob.
alles problemlos gelaufen ... ich habe dann im dehner noch zusatztopf gekauft und die Dame an der Kasse hat noch darauf aufmerksam gemacht das er beschädigt ist und ich konnte ihn sofort umtauschen ... das finde ich sehr nett
Der Brombeerstrauch war sehr gut und sicher verpackt. Die Pflanze ist fast 60 cm groß (Topf habe ich nicht mitgerechnet), schaut gesund und robust aus. Freu mich aufs Einpflanzen und bin gespannt, wie sie gedeiht.
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
sehr rasche Bearbeitung und laufende Info über Versandstatus.
So nachmittags bestellt. dann laufende Info und darauf folgender Freitag bereits Info zur Abholung - auch diese einwandfrei ohne jegliche Wartezeit!
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Erstklassige Ware
Obwohl kurzfristig Zustellungsprobleme bestanden, letztendlich doch bald zugestellt worden! Auch toller Kontakt und Problemlösung mit Kundendienst!
Erstklassige Qualität der gelieferten Pflanze!
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Genial
Die Ware war wie immer in Ordnung. Dass man aber Topfpflanzen derart gut versenden kann, finde ich genial. So toll verpackt kommen die Pflanzen wirklich in einem ausgezeichneten Zustand an.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Top war die schnelle Lieferung, über die Bezahlung kann ich noch nichts sagen da noch keine Rückmeldung eingegangen ist!
Würde aber trotzdem wieder bei „ Dehner „ bestellen !
Am Vortag online bestellt, am nächsten Vormittag die Bestätigung zur Abholung im Markt bekommen, und dann hingefahren und best. Mail gezeigt, die Ware bekommen und alles ok.
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Happy happy, Danke!
einfache Bestellung, tolle Abwicklung, genaue Versand- und Lieferinformationen, schnelle Lieferung, super Spedition, Produkt hält was die Beschreibung bietet.
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einfache Online-Bestellung; Ware war schon vorbereitet für Abholung bei Dehner; Mitarbeiterin war freundlich, kompetent und hat die Ware rasch übergeben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.