Ich konnte meine Bestellung nicht abschließen da immer eine Fehlermeldung kam ich hätte keinen Markt angegeben. Was aber nicht stimmte. Als ich dann in meinem Dehner nachgefragt habe wurde mir gesagt das wäre wenn sie die Menge nicht lagernd haben ist das so.Schön wäre wenn das bei der Bestellung im Online Shop auch so zu sehen wäre damit man sich auskennt warum es nicht funktioniert. Direkt vorbestellen konnte ich im Markt auch nicht da sie den vollen Preis verrechnen müssen und nicht den Staffelpreis wie in der Online Bestellung. Die Mitarbeiter sind aber alle sehr nett und hilfsbereit gewesen und haben mich informiert als der Lagerstand wieder gepasst hat. Danach hat auch die Online Bestellung tadellos funktioniert. Also der Online Shop hat schon einige Schwachstellen die behoben werden müssten.
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.
Ich konnte meine Bestellung nicht abschließen da immer eine Fehlermeldung kam ich hätte keinen Markt angegeben. Was aber nicht stimmte. Als ich dann in meinem Dehner nachgefragt habe wurde mir gesagt das wäre wenn sie die Menge nicht lagernd haben ist das so.Schön wäre wenn das bei der Bestellung im Online Shop auch so zu sehen wäre damit man sich auskennt warum es nicht funktioniert. Direkt vorbestellen konnte ich im Markt auch nicht da sie den vollen Preis verrechnen müssen und nicht den Staffelpreis wie in der Online Bestellung. Die Mitarbeiter sind aber alle sehr nett und hilfsbereit gewesen und haben mich informiert als der Lagerstand wieder gepasst hat. Danach hat auch die Online Bestellung tadellos funktioniert. Also der Online Shop hat schon einige Schwachstellen die behoben werden müssten.
Gute Pflanzen, nettes Personal, aber als ich eine Online-Bestellung aufgab und von den 24 Pflanzen, die ich bestellt hatte, plötzlich 21 nicht mehr lieferbar waren. Sie fragten mich nicht, ob ich die 3 verfügbaren Pflanzen haben wollte, obwohl das Porto teurer war als die Hälfte der Kosten für zwei der drei Artikel, die noch in der Bestellung enthalten waren, sie lieferten sie einfach und sagten mir, dass die meisten nicht verfügbar seien und ich deshalb eine Rückerstattung bekommen würde. Jetzt bezahle ich jedoch das Porto für 3 Pflanzen und nicht für 24, was nicht kosteneffizient ist und was ich nicht getan hätte, wenn man mich gefragt hätte.
Ein bisschen enttäuschend.
Abhol-Stelle innerhalb des Geschäftes nicht als solche Gekennzeichnet - auch kein Hinweis im Eingangsbereich - Info nicht besetzt - bei Kasse sehr lange Warteschlange - weder Hinweis noch Ansprechpartner - Abholstelle ist ganz hinten im Geschäft - musste zuerst jemanden suchen, mich anstellen, um zu erfragen und dann komplett durch's Geschäft laufen, dort wieder Stelle suchen, fragen, Personal suchen, warten ... also keinerlei Zeitersparnis durch Vorreservierung/click&collect. Lediglich das Anstellen bei Kasse nach der Warenübernahme durch Vorauszahlung erspart. Das Personal war aber sehr freundlich und die Ware in Ordnung.
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28.04.2024
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Bestellung nicht in einem möglich
Es ist sehr schade, dass ich Produkte die in 1-2 Werktagen abholbereit sind nicht kombinieren kann mit Produkten die in 5-6 Werktagen abholbereit sind, vor allem wenn man einen Gutschein hat, den man nur bei einer Bestellung anwenden kann. Es kann doch nicht so weh tun das Produkt 4 Tage länger zur Seite zu legen, vor allem wenn es vorab bezahlt wird.
Ein weiteres der Produkte hatte einen falschen Lagerbestand und wurde storniert, obwohl es laut Mitarbeitern des Marktes da gewesen sein müsste. Positiv ist dass sie mir dennoch halfen das Problem zu lösen.
Die Ware war abholbereit und ich habe mir eine lange Suche im großen Geschäft erspart. Und das im Frühling ,wo es bei Dehner erfahrungsgemäß "hoch" hergehrt. Die Bedienung war sehr freundlich und ich konnte das Geschäft schnell wieder verlassen. Einziger Minuspunkt: das Benachrichtigungsmail, dass meine Bestellung abholbereit ist, kam erst 2 Tage später.
Die Online Bestellmöglichkeit ist unvollständig, da man nicht eingeben kann, wann man abholen wird, auch nicht mit Anruf im Markt. Und im Markt ist gar nicht angeschrieben, wo die Abholung ist. Wenn msn dann auch noch keinen Mitarbeiter findet ...... Na ja, beim nächsten Mal weiß ich, wie es geht
Sehr gut: rasche Lieferung, Pflanzen gut geschützt verpackt.
nicht so gut: 3 Pflanzen bestellt, 2 in extra Lieferungen erhalten und die dritte kommt irgendwann - ohne Info. Für jedes Teil ein eigener Lieferschein u. Rechnung per mail und in Papierform. ein wenig viel Aufwand meiner Meinung nach
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30.04.2024
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Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung - Preis günstiger als anderswo.
Habe Tom Tomatoe Töpfe bestellt - zwei davon waren verdreckt und etwas abgeschlagen - konnte alles gut reinigen also halb so dramatisch, sollte bei neuer Ware trotzdem nicht sein.
Wenn man vorbestellt und mit Paypal zahlt ist das umständlich. Man muss sich erst den dazugehörigen Mitarbeiter suchen der dann die Ware aus dem Lagen halt. Habe 15 Min gesucht. Warum kann die Kassendame den Mitarbeiter nicht ausrufen?
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27.04.2024
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Die Abholung war sehr unkompliziert.
Es hiess auf der Homepage, dass die Eare 4 Stunden nach Bestellung abholbereit wäre. Leider war sie trotz Bestellung um 10 Uhr vormittags erst am nächsten Werktag so weit.
Die Bestellung und Abholung war sehr zufriedenstellend.
Beim Einbau der Birdlamp hat sich leider herausgestellt, dass diese defekt ist und daher nicht funktioniert.
In den Filialen gibt es ein rundes Ambiente. Großteils der Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Im Frühling ist die Vielfalt der Pflanzen natürlich unbegrenzt.
Kundenservice war sehr gut! Allerdings stimmt der Onlinebestand in manchen Fällen nicht mit dem Filialbestand überein. Daher wird immer was rausstorniert.
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17.04.2024
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Die schnelle Abholung der Ware ist super , aber hätten wir es nicht richtig angeschaut , dann wären wir mit einem kaputten Blumentopf nach Hause gefahren 😞
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vor 6 Tagen
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Hilfsbereites Personal!!!!
Dehner im Huma:
Hilfsbereites Personal!
Wirklich zuvorkommend und bemüht!
Leider haben EDV-Probleme eine Bestellung in der Filiale verhindert!
Schade!
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vor 9 Tagen
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Sehr gut deshalb nicht, weil einer der Artikel eine Beschädigung hatte. Haben wir zum Glück vor der Bezahlung an der Kasse bemerkt und ausgetauscht.
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24.04.2024
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Flotte Rückmeldung alles in Ordnung lediglich wurde ich ein paar mal darauf aufmerksam gemacht mein Paket abzuholen obwohl es schon abgeholt war
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