dehner.at- Logo - Bewertungen

dehner.at
Bewertungen:

3 008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 583 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dehner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte meine Bestellung nicht abschließen da immer eine Fehlermeldung kam ich hätte keinen Markt angegeben. Was aber nicht stimmte. Als ich dann in meinem Dehner nachgefragt habe wurde mir gesagt das wäre wenn sie die Menge nicht lagernd haben ist das so.Schön wäre wenn das bei der Bestellung im Online Shop auch so zu sehen wäre damit man sich auskennt warum es nicht funktioniert. Direkt vorbestellen konnte ich im Markt auch nicht da sie den vollen Preis verrechnen müssen und nicht den Staffelpreis wie in der Online Bestellung. Die Mitarbeiter sind aber alle sehr nett und hilfsbereit gewesen und haben mich informiert als der Lagerstand wieder gepasst hat. Danach hat auch die Online Bestellung tadellos funktioniert. Also der Online Shop hat schon einige Schwachstellen die behoben werden müssten.

Relevanteste negative Bewertung

27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dehner.at

Sortierung  
Neueste zuerst
(293)
(114)
(83)
(221)
Zurücksetzen
AM
Alfred M.
Österreich
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
einfach und übersichtlich
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AD
Andreas D.
Wels, AT
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice ist nicht hilfreich bei Bestellproblemen

Ich habe 2x versucht, eine Online-Bestellung aufzugeben, die mir per E-Mail-Auftrag auch bestätigt wurde. 5 Tage nach der Bestellung (!) wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass die Bestellung wegen technischen Problemen nicht möglich sei. Falls ich noch Interesse habe, könne ich erneut bestellen. Somit habe ich die gleiche Bestellung erneute aufgegeben, wieder eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten und beim Kundenservice telefonisch nachgerufen, ob die Bestellung angekommen ist. Hier wurde ich abgewimmelt, dass ich erst 1 Stunde später anrufen solle, da das nicht so schnell übermittelt wird. Parallel habe ich mich an den ersten E-Mail-Kontakt gewandt, mit der Bitte um Info, ob die Bestellung angekommen sei. 2 Stunden später ein erneuter Anruf beim Kundenservice, hier wurde ich darauf hingewiesen, auf die E-Mail-Antwort des Kollegen zu warten. Die E-Mail-Antwort kam schließlich fast 24 Stunden später, mit der Info, dass nichts angekommen sei - ich solle doch ein anderes Gerät bei der Bestellung versuchen. Ich habe dann aufgegeben und mir die Pflanzen bei einem anderen Händler geholt, da Dehner offenbar nicht daran interessiert ist, dem Kunden zu helfen. Spannend ist auch, dass mir nicht einmal angeboten wurde, den Auftrag manuell zu erfassen. Das Thema "Dehner" ist auf jeden Fall für mich vollständig erledigt.
Bewertung melden
GH
Gertrude H.
Salzburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Informationen

Man wusste nicht, wann die Lieferung durchgeführt wurde. Sendungsverfolgung unter der von Dehner angegebem Nummer war nicht möglich, da diese bei DPD unbekannt war. Hotline war nicht in der Lage konkrete Auskünfte zu geben.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Das kleine Hochbeet war mühsam aufzubauen, die vorgegeben Löcher im Beet waren mit den Löchern in den Metallbeinen nicht kompatibel, was sich auch beim Aufbau zeitlich negativ auswirkte. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier aus meiner Sicht nicht.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ND
Natascha D.
Österreich
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Pflanze wurde an einem Mittwoch vor einem Feiertag (Donnerstag) verschickt, lag natürlich dann das gesamte Wochenende beim Lieferanten und kam Montag mitgenommen an. Zudem unterschreitet sie die angegebene Größe von 85-90 cm um 10 cm (Mit Topf und gestreckten Blättern) Das ist nicht was ich erwartet hatte
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe Kräuter bestellt in sind sehr kaputt und trockenen angekommen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es haben Pflanzen bei der Bestellung gefehlt, Beschreibung auch nicht genau
Bewertung melden
ZS
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verfügbarkeitsangaben sehr unzuverlässig

2x innerhalb von 24 Stunden etwas bestellt, im Voraus bezahlt. Verfügbare Menge war beide Male konkret online angegeben, aber dann wohl doch real nicht mehr da. Beide Male Komplett-Storno von Dehner ohne Hinweis auf eine Alternativlösungsmöglichkeit, wie z.B. neue Verfügbarkeit zu einem späteren Termin. Wenn schon verpflichtende Vorauskasse, dann sollte die Verfügbarkeit wenigstens überwiegend korrekt angegeben sein. Oder eine Alternative wie Verfügbarkeit zu einem späteren Zeitpunkt versucht werden. Muss ja nicht unbedingt alles immer innerhalb 24 Stunden verfügbar sein.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sonnenschirmkonstruktion koennte etwas stabieler sein Lebensdauer?
Bewertung melden
SP
Susanna P.
Salzburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel 8596470 MARGERITEN GELB BUSCH 18 kam völlig ausgetrocknet und desolat bei mir an. Der Blumenstock ist leider nur noch zu entsorgen! Bin sehr enttäuscht!
Bewertung melden