Die Infomails betreffend der Teillieferungen waren recht verwirrend. Mir wurde auch mitgeteilt, dass Artikel nicht gesendet werden können, die dann doch gekommen sind. Insgesamt habe ich 4 oder 5 Pakete bekommen. Ein Artikel wurde wieder vom Zustelldienst (DHL, Post?) zurückgeschickt, ohne Zustellversuch bei mir.
Viele Artikel waren nicht lieferbar und ich musste die dann erst wieder in einer Filiale kaufe.
Einige Pflanzen sind aus den Töpfen gefallen, weil der Hinweis auf lebende Pflanzen am Paket so angebracht war, dass es für die Lieferfirmen nicht lesbar war.
An sich war das für mich eher ein Chaos. Ich hatte angenommen, dass alles auf einmal geliefert wird und nicht mit Teillieferungen. Ich werde das nächste Mal sicher wieder direkt vor Ort kaufen.
Die Gutschriften der nicht lieferbaren Ware erfolgte wirklich prompt, das funktioniert sehr gut.
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.
Sehr lange Lieferzeit, keine Benachrichtigung darüber wann der Artikel voraussichtlich versendet wird.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Grosse Kartons trotzdem einige pflanzen…kaputt .....viel erde im Karton pflanzen kein gute kwalitet....
Grosse Kartons trotzdem einige pflanzen ka
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Online Bestellungen abwickeln da ist noch viel Luft nach oben.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bewertung bezieht sich nur auf den Onlishop. Meiner Filiale vor gebe ich sofort 5 Sterne. Bestellt habe ich ein Sträucher und ein Gräserset. Sehr lange Liefezeit cika14 Tage die Pflanzen kommen aus Deutschland. Der Zustand der Stauden sehr Bescheiden. Die Grässer ok außer das falsch geliefert wurde. Der Tel. Support sehr freundlich keine lange Wartezeit. Konnte aber nicht wirkliche helfen. Warte auf Antwort
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte die zwei Bäume laut Website bestellt. Habe auch zwei bezahlt . Bei der Abholung ist ein Fehler passiert und der Mitarbeiter hatte nur einen gesehen hatte demzufolge den Auftrag teilstorniert .Da der zweite Baun dann noch auftauchte sollte ich den zweiten Baum erstmal an der Kasse bezahlen . Mir wurde gesagt das ich aus der online Bestellung die 25.00 Euro zurück bekommen würde. Das ist bis heute nicht passiert.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 5 Tagen noch nicht erhalten .Kam auch Meldung der Lieferverzögerung erst gestern am Abend, habe aber am Vormittag angerufen.
Die Antwort die ich bekam war das es wichtigere Bestellungen geben würde
Fühlte mich betroffen, da ich die Bestellung schon bezahlt hatte. Habe der Dame am Telefon gesagt das ich wahrscheinlich nicht mehr bei Ihnen bestellen werde .Danke.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach mehr 7 Stunden Nach der Bestellung war das Produkt noch nicht zur Abholung bereit
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
BESTELLTE Ware nicht vorhanden
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lagerstand falsch
Artikel war Online als auch in der Filiale Lagernd. Doch kam nach der Bestellung dann doch die Stornierung da der Artikel nicht verfügbar ist
Auf Anfragen bei der Hotline wird erst nach Tagen unzureichend reagiert. Handelt sich vermutlich nicht um die Hotline, ist ehre eine Cold Case Abteilung.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung von zwei Pfingstrosen hat mich enttäuscht, denn eine Pflanze kam mit abgebrochenen Trieben an.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit für Topfpflanzen ist viel zu lang , die Hälfte der Pflanzen ist kaputt 😢
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Online funktioniert die meiste Zeit nicht
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ganze Bestellung wurde storniert, obwohl alle Artikel zum Bestelldatum verfügbar waren, echt traurig.....
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu ungenaue Angabe zu Lieferung!
21 Tage Lieferzeit
Pflanze kaputt
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist traurig wenn man nach 14 Tagen erfährt das von 21 Pflanzen nur eine geliefert werden kann und ich für eine Pflanze den Versand zahlen kann.Nie mehr Dehner!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.