dehner.at- Logo - Bewertungen

dehner.at
Bewertungen:

3 025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 559 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dehner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte meine Bestellung nicht abschließen da immer eine Fehlermeldung kam ich hätte keinen Markt angegeben. Was aber nicht stimmte. Als ich dann in meinem Dehner nachgefragt habe wurde mir gesagt das wäre wenn sie die Menge nicht lagernd haben ist das so.Schön wäre wenn das bei der Bestellung im Online Shop auch so zu sehen wäre damit man sich auskennt warum es nicht funktioniert. Direkt vorbestellen konnte ich im Markt auch nicht da sie den vollen Preis verrechnen müssen und nicht den Staffelpreis wie in der Online Bestellung. Die Mitarbeiter sind aber alle sehr nett und hilfsbereit gewesen und haben mich informiert als der Lagerstand wieder gepasst hat. Danach hat auch die Online Bestellung tadellos funktioniert. Also der Online Shop hat schon einige Schwachstellen die behoben werden müssten.

Relevanteste negative Bewertung

27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dehner.at

Sortierung  
Neueste zuerst
(83)
(216)
Zurücksetzen
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Habe Kräuter bestellt in sind sehr kaputt und trockenen angekommen.
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Es haben Pflanzen bei der Bestellung gefehlt, Beschreibung auch nicht genau
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Verfügbarkeitsangaben sehr unzuverlässig

2x innerhalb von 24 Stunden etwas bestellt, im Voraus bezahlt. Verfügbare Menge war beide Male konkret online angegeben, aber dann wohl doch real nicht mehr da. Beide Male Komplett-Storno von Dehner ohne Hinweis auf eine Alternativlösungsmöglichkeit, wie z.B. neue Verfügbarkeit zu einem späteren Termin. Wenn schon verpflichtende Vorauskasse, dann sollte die Verfügbarkeit wenigstens überwiegend korrekt angegeben sein. Oder eine Alternative wie Verfügbarkeit zu einem späteren Zeitpunkt versucht werden. Muss ja nicht unbedingt alles immer innerhalb 24 Stunden verfügbar sein.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SP
Susanna P.
Salzburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel 8596470 MARGERITEN GELB BUSCH 18 kam völlig ausgetrocknet und desolat bei mir an. Der Blumenstock ist leider nur noch zu entsorgen! Bin sehr enttäuscht!
Bewertung melden
SS
Sabine S.
Dornbirn
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die ganzen Pflanzen sind vertrocknet geliefert worden, aus dem Übertopf geworfen,die ganze Erde im Paket, abgerissene Pflanzenteile verstreut.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferten Hostiapflanzen waren absolut keine Topqualität; fleckige und zerrupfte Blätter. Mein "grüner Daumen" wird die Pflanzen hochpäppeln. Die nächste Bestellung üerlege ich mir noch sehr.
Bewertung melden
MM
Moni M.
Gänserndorf
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich 4 gleiche Artikel bestellt ! Aber nur 1 Artikel erhalten 😞
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Blumentöpfe vor 6 Werktagen bestellt. mit Abholung in der Filiale. Sind bis heute noch nicht in der Filiale eingelangt. Nicht einmal ein e-mail erhalten warum es so lange dauert. bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Ich habe die Bestellung letzte Woche aufgegeben und es ist noch nichts angekommen! Leider
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe Online am 1. Mai beim Markt Hohenems eine Pflanze bestellt, da nur noch ein Stück verfügbar war. Lt. Angaben sollte man innert 4 Stunden die Pflanze abholen können. Bestätigungsmail ist aber am 2. Mai bis 13:00 Uhr keines eingegangen. Somit meldete ich mich telefonisch bei der angegebenen Servicehotline. Hier verwies man mich, direkt in Hohenems anzurufen und nachzufragen... was ich dann auch gemacht habe. Eine total arbeitsüberforderte Mitarbeiterin hat mir dann klar gemacht, daß im Geschäft gerade die Hölle los sei und darum wurde meine Bestellung noch nicht bearbeitet. Ging los und hat mal nachgesehen ob überhaupt die Pflanze verfügbar ist. Leider nicht mehr, aber es sind ja viele andere zur Auswahl da. Ihre Auskunft über eine mögliche Anlieferung am nächsten Tag beendete Sie damit, ich muß mich als Kunde wieder telefonisch melden. Habe ich nicht getan und interessanterweise endete alles damit, daß ich mittels Standardmail informiert wurde, daß das Geld wieder zurückgebucht wird und die Pflanze nicht mehr verfügbar ist. Schade.
Bewertung melden
AS
Andreas S.
erpfendorf
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab Blumen oneline bestellt ,gezahlt und dann gab es die Ware nicht mehr
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist diese Lieferung völlig kaputt angekommen!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Bestellung storniert. Die Ware ist bis auf weiteres nicht lieferbar.
Bewertung melden