Die Infomails betreffend der Teillieferungen waren recht verwirrend. Mir wurde auch mitgeteilt, dass Artikel nicht gesendet werden können, die dann doch gekommen sind. Insgesamt habe ich 4 oder 5 Pakete bekommen. Ein Artikel wurde wieder vom Zustelldienst (DHL, Post?) zurückgeschickt, ohne Zustellversuch bei mir.
Viele Artikel waren nicht lieferbar und ich musste die dann erst wieder in einer Filiale kaufe.
Einige Pflanzen sind aus den Töpfen gefallen, weil der Hinweis auf lebende Pflanzen am Paket so angebracht war, dass es für die Lieferfirmen nicht lesbar war.
An sich war das für mich eher ein Chaos. Ich hatte angenommen, dass alles auf einmal geliefert wird und nicht mit Teillieferungen. Ich werde das nächste Mal sicher wieder direkt vor Ort kaufen.
Die Gutschriften der nicht lieferbaren Ware erfolgte wirklich prompt, das funktioniert sehr gut.
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.
Ich hatte die zwei Bäume laut Website bestellt. Habe auch zwei bezahlt . Bei der Abholung ist ein Fehler passiert und der Mitarbeiter hatte nur einen gesehen hatte demzufolge den Auftrag teilstorniert .Da der zweite Baun dann noch auftauchte sollte ich den zweiten Baum erstmal an der Kasse bezahlen . Mir wurde gesagt das ich aus der online Bestellung die 25.00 Euro zurück bekommen würde. Das ist bis heute nicht passiert.
Auf Anfragen bei der Hotline wird erst nach Tagen unzureichend reagiert. Handelt sich vermutlich nicht um die Hotline, ist ehre eine Cold Case Abteilung.
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vor 9 Tagen
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Die Lieferzeit für Topfpflanzen ist viel zu lang , die Hälfte der Pflanzen ist kaputt 😢
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vor 9 Tagen
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Online funktioniert die meiste Zeit nicht
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vor 10 Tagen
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Ganze Bestellung wurde storniert, obwohl alle Artikel zum Bestelldatum verfügbar waren, echt traurig.....
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vor 10 Tagen
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Zu ungenaue Angabe zu Lieferung!
21 Tage Lieferzeit
Pflanze kaputt
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vor 11 Tagen
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Es ist traurig wenn man nach 14 Tagen erfährt das von 21 Pflanzen nur eine geliefert werden kann und ich für eine Pflanze den Versand zahlen kann.Nie mehr Dehner!
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16.04.2024
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Warte noch immer auf meine Ware !!
Warte noch immer auf meine Ware die liegt im Paketzentrum Leobendorf seit zwei Tagen. Bestellungsvorgang sehr mühsam wollte die Ware im Geschäft abholen der Button für die Bestellung konnte nicht gedrückt werden. Darum habe ich mit Lieferung am 5.4.24 bestellt. Heute ist der 16.4.24. Wie geht es weiter. Mit der Bitte um Informationen. Kdnr.43276948 Bestellnr.82949468
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15.04.2024
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Ich musste sehr lange warten! Eine bestellte Himbeerpflanze war nicht auffindbar! Und schließlich musste ich in die lange Warteschlange, obwohl die Ware ja schon bezahlt war😝😝😝
Meisenknödelkübel kaputt, daher auch Knödel zerquetscht
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15.04.2024
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Ich warte 1 Woche auf meine Bestellung von
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14.04.2024
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Zustellung
Paket wurde nicht an Wunschshop zugestellt, sondern frei zugänglich neben dem Eingang im Wohngebäude abgestellt. Kundendienst bei DPD ebenfalls mangelhaft. Zustellung erfolgte einige Tage später als mitgeteilt.
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14.04.2024
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Ewig keine Rückmeldung
Nach einer Woche wurde meine Bestellung noch immer nicht bestätigt.
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13.04.2024
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12.04.2024
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PFLANZEN NICHT AM KOPF STEHEND LIEFERN,
ALLE BESTELLTEN PFLANZEN LIEFERN,
AUF DER HOMEPAGE NUR DIE PFLANZEN SICHTBAR MACHEN DIE AKTUELL LIEFERBAR SIND
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11.04.2024
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Wenn Ware nicht lieferbar ist, sollte sie im Internet nicht als lieferbar dargestellt, sondern rausgenommen werden.
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11.04.2024
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Falscher Gartentisch geliefert;
Bis jetzt noch keine Rückantwort, wie ich zur richtigen Ware komme.
Vor ab Zustellung schwierig (Spedition hält sich nicht an vereinbarte Zeiten, es meldet sich niemand und niemand ist erreichbar).
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11.04.2024
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Ich habe etwas online bestellt und bereits bezahlt .. nach einer Woche kam die email dass meine Bestellung storniert wurde, weil die Produkte nicht vorhanden sind.
Warum bieten sie diese Produkte dann online an??
Und zu meiner email wann und wie ich jetzt mein Geld zurück bekomme, habe ich noch immer keine Antwort erhalten.
Bin sehr enttäuscht, das ist einfach nur mühsam.
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