easyklima.at

2 271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 031 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
easyklima.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich bin ein Wiederholungstäter und habe zum zweitenmal Gas von easyklima gekauft und genutzt. Bin sehr zufrieden über den Service, Kommunikation und perfekte schnelle Lieferzeit. Eins würde mich interessieren, wieviel Restgas noch in dem Füllbehälter ist, wenn nach dem Nachfüllgang nicht alles aufgebraucht wurde? Bei Propanflaschen gibt es schon so eineTechnik. Ich denke mir das eine einfache Sichtweise mit Skala eingearbeitet werden könnte
HR
Hans R.
Greußen

08.10.2023
Das mit dem dichtmittel funktioniert auch nicht so super ansonsten bin ich von euch wenn mit DPD geliefert wird eigentlich was anderes gewohnt nicht irgendwelche Paket angekündigung die nicht eingehalten werden können und dann noch zu guter Letzt von DPD ein Spruch dass die angegebene Adresse nicht zu finden ist das ist unmöglich man sitzt zu Hause und wartet und nichts passiert man muss angeblich sich bei euch melden was ich aber nicht getan habe sondern direkt bei DPD einen neuen zustelltermin vereinbart habe dann klappte es komischerweise ich weiß nicht was bei DPD da los ist naja aber da könnt ihr ja nichts für mit freundlichen Grüßen
MM
M. M.
Recklinghausen

Bewertungen für easyklima.at

10.03.2024
Antwort von easyklima.at
Vielen Dank für die 4 Sterne, bitte lassen Sie uns wissen, was falsch war, dass wir keine 5 Sterne bekommen haben :)
02.03.2024
28.06.2023
Lieferung ist super und die Preise sind auch in Ordnung..Was toll wäre wenn man zum Beispiel mehr variieren könnte und bei mehreren Artikeln zum Beispiel einen günstigen Preis anbieten würde. Als Beispiel wenn man zum Beispiel 5 Dosen von dem einen und 10 von dem anderen benötigt aber nur ein Schlauch mit manometer. Da würde ich mir Angebote wünschen. Ansonsten vielen Dank nochmal und einen schönen Tag
15.06.2023
Gefallen hat mir wirklich sehr gut das man wirklich die Arbeit mit Anleitung prima hinkriegt. Die Klimaanlage funktioniert wieder. Nicht gefallen hat mir das die Dose bei einem kleinen Daihatsu Cuore nur 30 PSI statt der erhofften 40 PSI geschafft hat und die Dose leer war. Ich kann mir nicht vorstellen das es bei großen Autos ausreicht die Menge. Daher einen Stern Abzug.
28.08.2023
Klimaanlage funktioniert nach der Befüllung einwandfrei. Es ist jedoch von Vorteil die Füllmenge seiner Anlage zu kennen, der Bereich am Manometer des beiliegenden Füllschlauches ist da eher nur ein grober Richtwert. Die optimale Menge kann je nach Fahrzeug deutlich variieren und deutlich über den zb angegebenen 45psi liegen.
14.09.2023
Wir freuen uns, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht :)
23.05.2023
Habe die Seite durch Zufall gefunden und habe mich dann entschlossen zu bestellen. Es lief alles reibungslos. Jedoch dauerte es um einiges länger bis das Paket versendet wurde als erwartet und auch als angegeben. Ansonsten bin ich voll zufrieden. Die Ware kam gut verpackt hier an und entspricht dem was ich bestellt habe.
RL
Rainer L.
Rodenkirchen
19.06.2023

Sehr gute Handhabung, einfach zu Bedienen

Schnelle Lieferung, Einfache Handhabung. Genauer beschreiben wann man zum Beispiel das Klima Öl oder auch das Klimatrockner verwenden sollte. Hinweise wie man erkennt, das die Flasche leer ist, bzw. eine Möglichkeit, das Restgas ohne Fülleinrichtung kurzfristig zu lagern.
MF
Marita F.
Mühlacker
03.06.2023
Das Befüllen mit Dichtmittel und anschließender Gasbefüllung hat gut geklappt. Die Klimaanlage hat daraufhin ca. 1/2 Jahr prima funktioniert. Leider war jetzt wieder tote Hose. Deshalb ein neuer Versuch. Die Bestellung war kaum möglich, da Probleme mit der Web-Side.
DN
Dieter N.
Handewitt
02.12.2023
Da es funktioniert, ist es eine reine Rechenaufgabe. Will ich bei leicht undichter Klimaanlage 800 Euro für die Reparatur ausgeben oder zahle ich im Jahr ca. 50 Euro für das Kühlmittel. Da ich es ja sowie so nur im Sommer benötige. Also nur zu empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊
19.07.2023
Verbindung Schlauch-Dose leider nicht ganz dicht, Außerdem wird nicht kommuniziert, daß das R134a-Gas in der Dose in Wirklichkeit Propan/Butan ist. Die Klimaanlage geht wieder besser, daher hier 4 Punkte, weil das Vorgabeziel erreicht ist.
13.12.2023

Ware erhalten, aber noch nicht gefüllt.

Bis jetzt war ich mit der Bestell u. Lieferabwicklung zufrieden. Habe alles erhalten, konnte aber die Produkte noch nicht füllen wegen der schlechten Witterung und Kälte. Sobald ich alles eingefüllt habe, gebe ich euch wieder Bescheid.
Antwort von easyklima.at
Vielen Dank, wir hoffen, dass Sie nach der Verwendung der Produkte zufrieden sind und wir 5 Sterne erhalten. 😁
03.07.2023
Eigentlich top und hat auch funktioniert das Zeug, leider wurde meine Sofort Zahlung nicht sofort verbucht. Somit habe ich drei Tage EMails hin und her geschrieben, aber als alles geklärt war, kam die Lieferung ziemlich schnell.
14.07.2023

Die Beschreibung bei der Bestellung

Die Artikel sind das was man verspricht Die Lieferung 🚚 war wie angekündigt eingetroffen!Die Beschreibung bei der Bestellung finde ich ein bisschen undurchsichtig wenn man zum erstmal die Artikel kaufen möchte!
20.07.2023
Lieferung kam schnell. Ich habe das Kühlmittel eingefüllt wie beschrieben, meine Klimaanlage funktioniert wieder. Allerdings kühlt sie nicht so gut und so schnell wie mit dem originalen Kühlmittel.
16.07.2023

Leakstop

Eine genauere Erklärung von der verwendung von dem Leakdicht in kombination von dem Klimamittel wäre noch perfekt gewesen. War da etwas unsicher ob das als Nachfüllung allein ausreicht.
Immer reibungsloser Ablauf..allerdings fehlten bei den letzten 2 Bestellungen immer mehrere Artikel die aber anstandslos nachgeliefert worden ..deswegen nur 4 Sterne..
Antwort von easyklima.at
Vielen Dank für die 4 Sterne :) Wir entschuldigen uns für die fehlenden Produkte.
05.09.2023
Ich kann da nicht viel sagen, da ich das erste mal bestellt habe. Das Produkt an sich ist nicht schlecht in der Handhabung, deswegen die gute Bewertung.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback :)
UK
Ulrich K.
Wedemark
26.06.2023

Die Informationen zu "Wo finde ich…

Die Informationen zur Frage "Wo finde ich den richtigen Anschluss für die Adapterleitung in meinem Wagen?" sind nicht ausreichend.
15.07.2023
Einfach anzuwenden.Jedoch leidet der Kompressor drunter.Nach Befüllung schon der zweite der binnen kurzer Zeit nicht mehr geht.