easyklima.at

2 286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
easyklima.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich bin ein Wiederholungstäter und habe zum zweitenmal Gas von easyklima gekauft und genutzt. Bin sehr zufrieden über den Service, Kommunikation und perfekte schnelle Lieferzeit. Eins würde mich interessieren, wieviel Restgas noch in dem Füllbehälter ist, wenn nach dem Nachfüllgang nicht alles aufgebraucht wurde? Bei Propanflaschen gibt es schon so eineTechnik. Ich denke mir das eine einfache Sichtweise mit Skala eingearbeitet werden könnte
HR
Hans R.
Greußen

08.10.2023
Das mit dem dichtmittel funktioniert auch nicht so super ansonsten bin ich von euch wenn mit DPD geliefert wird eigentlich was anderes gewohnt nicht irgendwelche Paket angekündigung die nicht eingehalten werden können und dann noch zu guter Letzt von DPD ein Spruch dass die angegebene Adresse nicht zu finden ist das ist unmöglich man sitzt zu Hause und wartet und nichts passiert man muss angeblich sich bei euch melden was ich aber nicht getan habe sondern direkt bei DPD einen neuen zustelltermin vereinbart habe dann klappte es komischerweise ich weiß nicht was bei DPD da los ist naja aber da könnt ihr ja nichts für mit freundlichen Grüßen
MM
M. M.
Recklinghausen

Bewertungen für easyklima.at

Tolle und preisgünstige Sache

Habe bereits zum 2. mal ein Fahrzeug befüllt und man muss doch ein bisschen aufpassen. Beim 1. Fahrzeug war das Gas komplett leer und die Befüllung lief genau wie beschrieben. Eine Dose zum Auffüllen reichte völlig aus. Beim 2. Fahrzeug war die Anlage noch im grünen Bereich aber ich wollte etwas nachfüllen. Dabei ist es mir passiert, dass ich die Anlage überfüllt habe und die Klimaanlage dann gar nicht mehr kühlte. Am Manometer war nicht ersichtlich, dass ich zu viel reingelassen habe und man hörte auch das einströmen sehr schwer aufgrund der Motorengeräusche. Ich versuchte den Service zu kontaktieren aber die Dame konnte nur Englisch und verstand mein Problem leider gar nicht. Nach kurzer Verzweiflung ließ ich einfach ein wenig Gas raus wobei man wieder gut hören konnte, wie der Klimakompressor wieder zu arbeiten begann und die Klima wieder einwandfrei kühlte. Ich empfehle daher erst die Anlage zu füllen, wenn sie wirklich unter dem grünen Bereich des Manometers ist und dann sehr langsam und behutsam. Die Servicehotline von EasyKlima ist ausbaufähig.
Die generelle Beschreibung zum Befüllen war sehr detailliert, dennoch hätte ich mir eine etwas genauere Anleitung für einzelne Fahrzeuge gewünscht. Am Ende hat mir eine e-Mail an den Kundendienst geholfen, die zwar auch nicht auf den Punkt beschrieben hat wo das Niederdruck Ventil ist, aber ungefähr, sodas ich es letztendlich nach suchen finden konnte.

Einfüllen sehr einfach

Einfüllen funktioniert sehr einfach, Drückanzeige funktionierte etwas komisch, auch in grünem Bereich funktionierte Klimaanlage noch nicht , erst im roten Bereich ginge die Klima wieder an . Ob die Leckage nach dem Dichtmittel weg ist, muss ich wohl noch abwarten. Bis jetzt eigentlich zufrieden!
28.04.2024
Wie erwartet macht das Produkt was es soll, es ist möglich die Klimaanlage zu befüllen damit Sie wieder funktioniert, es währe schön wenn eine Gebrauchsanleitung dabei währe und welch ein Gas diese Prdukt enthält es steht auf der Dose nur Ersatzgas für R1234yf
Funktioniert echt einwandfrei, wenn auch ein bisschen teuer für ein Gasgemisch aus Propan und Butan mit Lecksuchfarbe!
Hab den kompletten satz gekauft, hat super funktioniert.
Angebote und die gute Info zum Sendungsverlauf!
Einfache Handhabung, kostengünstige altanative
Die bestellte Ware eher los Schicken