easyklima.at

2 119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
easyklima.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Ich bin ein Wiederholungstäter und habe zum zweitenmal Gas von easyklima gekauft und genutzt. Bin sehr zufrieden über den Service, Kommunikation und perfekte schnelle Lieferzeit. Eins würde mich interessieren, wieviel Restgas noch in dem Füllbehälter ist, wenn nach dem Nachfüllgang nicht alles aufgebraucht wurde? Bei Propanflaschen gibt es schon so eineTechnik. Ich denke mir das eine einfache Sichtweise mit Skala eingearbeitet werden könnte
HR
Hans R.
Greußen

08.10.2023
Das mit dem dichtmittel funktioniert auch nicht so super ansonsten bin ich von euch wenn mit DPD geliefert wird eigentlich was anderes gewohnt nicht irgendwelche Paket angekündigung die nicht eingehalten werden können und dann noch zu guter Letzt von DPD ein Spruch dass die angegebene Adresse nicht zu finden ist das ist unmöglich man sitzt zu Hause und wartet und nichts passiert man muss angeblich sich bei euch melden was ich aber nicht getan habe sondern direkt bei DPD einen neuen zustelltermin vereinbart habe dann klappte es komischerweise ich weiß nicht was bei DPD da los ist naja aber da könnt ihr ja nichts für mit freundlichen Grüßen
MM
M. M.
Recklinghausen

Bewertungen für easyklima.at

08.04.2024
Die Produkte sind ok, aber der Abwicklung ist sehr langsam. Warum es 1 Woche dauert das meine Bestellung als bezahlt gilt, obwohl ich mit Visa gezahlt habe und der Betrag sofort abgezogen wurde, ist mir ein Rätsel. Jetzt warte ich seit 3 Tagen, dass jemand meine Ware nimmt und diese verpackt. Bin gespannt wie lange es noch dauern wird
Da es Probleme bei Paypal gab, wurde es 2 x bestellt. Und mir wurden 2 x Versandkosten abgezogen. Habe per Mail ihnen dieses schon berichtet aber es kam leider keine Antwort. Bestelle immer gerne bei euch, aber dieses Mal bin ich enttäuscht wegen den doppelten Versandkosten. Mit Freundlichen Grüßen Taner Ögütmen
Das Produkt hat im System nicht lange gehalten, ich weiß, dass es nur bei Verbindungen funktioniert, aber aufgrund der Größe des Lecks dachte ich, dass es funktionieren würde, jetzt weiß ich nicht, ob ich Gas nachfüllen oder ein anderes Dichtmittel bestellen soll.
Kontakt aufgenommen, da das Set nicht kompatibel ist. Rückgabe wurde gewünscht, jedoch wird hierauf absolut nicht eingegangen! Somit wohn keine Retoure möglich - in der heutigen Zeit undenkbar!
Leider weichte das Kältemittel aus . Es müsste was undicht gewesen sein an der Kartusche . Klima funktioniert nicht. Schade
Also ich würde behaupten dass diese Kartusche die ich erhalten habe wenn überhaupt nur noch die Hälfte drin war.
Unklare Beschreibung der Anwendung,für ältere Käufer teilweise unverständlich,schade.
Alles super klimaanlage funktioniert endlich wieder
14.04.2024
Hat bei mir nicht funktioniert
15.04.2024
Die Verbindung zwischen der Flasche und dem Adapter ist sehr schlecht , eine Flasche habe ich nicht geschafft zu verbinden, Gott sei Dank habe ich eure Handschuhe angehabt, hab mich am Kältemittel verbrannt, daher musste ich eine zweite Flasche bestellen
WS
Wolfgang S.
Großrinderfeld
Habe jetzt 2 Gutscheine, die ich bis jetzt nicht einlösen konnte. Das ist sehr schade(!)
Antwort von easyklima.at
Bitte senden Sie eine E-Mail an: info@easyklima.com. Wenn der Fehler auf unserer Seite lag, können Sie mit einer Entschädigung von unserer Seite rechnen.
03.01.2024
Die Lieferung dauert sehr lange, es wird nie eine Rechnung gleich mit gesendet. Man muss immer umständlich nachfragen und abwarten.
Antwort von easyklima.at
Wir haben das Problem, wegen dem Sie uns geschrieben haben, noch einmal geprüft und festgestellt, dass die Lieferzeit durch das Zahlungssystem verlängert wurde. Was den Versand der Rechnungen betrifft, so vergessen wir in der Nebensaison manchmal, eine Rechnung zu versenden, was wir sehr bedauern.
MM
M. M.
Recklinghausen
08.10.2023
12.07.2023

Viel Geduld

Der Ablauf von Bestellung, Zahlungseingang, Versand ist nicht optimal. Am 04.07. wurde morgens um 7 Uhr Ware bestellt und bezahlt mit Direktüberweisung. Geld ist also wenige Stunden später auf dem Konto verbucht. Am 06.07. wurde der Zahlungseingang bestätigt. Heute, 12.07. , ist noch immer keine Ware hier. Auch vom Versender/Transporteur keine Nachricht wann das Paket/Ware ankommt. Das ist in der heutigen Zeit, nach meinem Empfinden, sehr langsam. Wenn der Service bei allen angebotenen Produkten so lange dauert, braucht man viel Geduld. Besonders wenn es ü30° hat und Kunden auf eine funktionierende Klimaanlage angewiesen sind.
WS
Wolfgang S.
Großrinderfeld
21.08.2023

Die Ware ist sehr gut, der Support war aber leider 'nicht so gut' ...

Die Ware ist sehr gut. Der Support jedoch ist jedoch leider 'nicht so gut'. Weil ich nicht wusste, ob ich einen Adapter benötige oder nicht, habe ich meinen KFZ-Schein zugeschickt. Von easyklima kam die Antwort: Ich benötige einen HP/LP Adapter. Wie sich dann herausstellte, ist die Antwort einfach falsch! Ich benötige keinerlei Adapter für meinen PKW Renault Scenic III. Das Motto von easyklima "Verkaufen um jeden Preis .... ?!?" Bin mal gespannt, ob ich die Hin- und Retourportokosten nach Polen auch noch übernehmen muss. Dann wird es aber definitiv die letzte Bestellung gewesen sein(!)
07.09.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, alles kann geklärt werden :)
26.06.2023
Hatte 2 min nach Bestellung versucht kontakt per mail aufzunehmen - nachdem ich das Ventil für die Dose noch mitbestellen wollte. Leider keine Reaktion. Einen Tag später hab ich die Bestellung storniert - da ich Dpse und Ventil neu bestellen wollte- bis heute ( 10 Tage..) keine Reaktion. Lieferung erfolgte ohne Ventil - dies musste ich anderwertig besorgen. Das Produkt dürfte Ok sein Klima läuft wieder - war nur zu wenig Gas drin. Schade das leine kommunikation mit dem Verkäufer möglich ist