Startselect AT- Logo - Bewertungen

Startselect AT

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2022
Startselect AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich konnte Spenden auf schnelle unkomplizierte weise tätigen, ebenfalls ist es für den Gaming Bereich unverzichtbar! Guthaben kann so aufgeladen werden um neue Spiele kaufen zu können! Oder um einen Gutschein für ein Geburtstags Geschenk zu bekommen! Es ist einfach in der Bedienung, gute Auswahlmöglichkeiten ( wie zb XBOX Pass Verlängerung, Überweisung einer Spende, Gutschein für einen Shop! Die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig und sicher in der Auswahl und Durchführung! Ob mit Website oder App, kein Problem! 👍🏼
LS
Lina S.
Neukirchen am Großvenediger

06.04.2024
Nach dem kauf des 10 euro ps store guthaben wollte ich es einlößen doch es funktioniert nich aus grund das der kod vermutlich benütz worden ist? wer gibt mir mein geld zürück?

Bewertungen für Startselect AT

14.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht 100%ig zufrieden sind. Um Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen, haben wir Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. Bitte antworten Sie auf unsere Nachricht, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Startselect
13.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Du hast uns leider nur einen Stern gegeben, aber keine zusätzlichen Kommentare hinterlassen. Wir werden uns mit dir in Verbindung setzen, um zu erfahren, warum du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gruß, Startselect
06.04.2024
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du Probleme mit deinem Code hast. Bitte beachte, dass wir ein offizieller Wiederverkäufer sind. Dies heißt, dass es 100% unmöglich ist, dass du einen bereits eingelösten Code erhalten hast. Es gab die letzte 2 Tage jedoch eine Störung bei PlayStation selbst, eventuell hat dein Problem damit zu tun. Gruß, Startselect

Ich habe keinen Code erhalten aber 15€ bezahlt und möchte mein Geld zurück bekommen

Ich habe keinen Code erhalten aber 15
Antwort von Startselect AT
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, aber wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass Sie den Code 2 Mal gesehen haben, was darauf hindeutet, dass Sie ihn erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, könnten Sie bitte Ihren Posteingang überprüfen? Mit freundlichen Grüßen, Startselect
Antwort von Startselect AT
Thank you for your review! It looks like there"s still room for improvement, so we invite you to contact us if you have any questions, suggestions or remarks: support@startselect.com Regards, Startselect
Irgendjemand hat es geschafft ohne mein Wissen Geld abzuziehen. Durch ihr Angebot ohne Nutzerverifikation unterstützen Sie Betrug, Phishing und Diebstahl.
Antwort von Startselect AT
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, hören zu müssen, dass du eine nicht autorisierte Transaktion auf dein Konto gefunden hast. Kannst du uns bitte auf support@startselect.com kontaktieren? Dann schauen wir gerne einmal nach. Gruß, Startselect
15.09.2023
Ich hab gezahlt jedoch keine Bezahlung bekommen
15.09.2023
We"re sorry to hear you"re having trouble redeeming your code! Could you please check your email? We have sent you a message. Kind regards, Startselect
15.11.2023
Kann gutscheincode nicht einlösen.
15.11.2023
We"re sorry to hear you"re having trouble redeeming your code! We"d love to help so we have sent you an email, could you please check your inbox? Best regards, Startselect
05.09.2023
06.09.2023
Sorry to receive a one star rating without any further context. To help you further we just send you an email. Please reply to that. We are here to help you out! 😄 Best regards, Startselect