jagdprofi.at

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Prinzipiell hat die Bestellung sehr gut geklappt, nur die Versandzeit (trotz Bezahlung Paypal) hat mir etwas zu lange gedauert. Hat laut Jagdprofi am Versanddienstleister gelegen. Ich kann es nicht beurteilen. Wären sonst 5 Sterne gewesen. Sonst sehr freundlich und kompetent, Preis sehr toll. Shop kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

23.12.2023
Nicht zufrieden; obwohl Ware als vorrätig markiert, wurde nicht geliefert. Auf mein Nachfrage heisst es, Ware nicht da. Darauf Gegenangebot für zusätzliche 350€ erhalten mit der Angabe, dass die Ware mich am Fr 22.12. erreicht. Auch am 23.12. immer noch nicht da. Das war wichtig, weil es wie erwähnt ein Weihnachtsgeschenk für einen 9j Jungen ist, der sich das so sehr gewünscht und extra dafür mitgespart hat. Ihr würdets auf dem Tracking sehen, doch auch hier kommt keine proaktive Kontaktaufnahme von euch. Wieder nicht. Ich bin sehr enttäuscht. Mein Junge wird weinend vor dem Baum sitzen. „Danke“ für diese Bescherung; das habt ihr „flott“ hingekriegt.

Bewertungen für jagdprofi.at

27.09.2023
14.11.2023

Infiray TH50 v2

Kurze Lieferzeit! Alles Bestens
23.12.2023

Sehr unzufrieden - Lieferung nicht eingehalten, Alternativprodukt bezahlt, keine pünktliche Lieferung zu Weihnachten!