Die Qualität der Pellets ist online leider nicht zu sehen. Bei den Pellets vom Vorjahr war ein enormer Sägemehlanteil in den Säcken und die von diesem Jahr sind sehr dunkel (Baumrinde?) Die Abholung verlief dieses Jahr fast ident wie letztes Jahr. Lasse die Pellets von einem Transportunternehmen vom Lager Wien abholen und dieses Jahr wurde ca 15 Euro für die Abholung berechnet. Es gab Anrufe in schlecht verstãndlichem Deutsch und ohne sich Vorzustellen mit komischen Fragen wie zB: ah sie haben die 3 Pailletten bestellt? Und dann würde wieder aufgelegt. Dann wurde mehrmals wegen einem Abholtermin angerufen obwohl dieser bereits vereinbart und dann wollten sie die 3 Paletten liefern obwohl wir die am Tag zuvor bereits abgeholt haben. Da dies wie gesagt voriges Jahr ähnlich war scheint die Logistik eine Optimierung zu Verträgen, aber wenn man dies mit Humor nimmt hat man günstige Pellets denn der Preis ist ok.
Der Preis ist ok. Zustellung ungenügend. Ich wurde wegen des Zustellungstermines NICHT kontaktiert. Der Lieferant ist am Liefertag einfach vor meinem Haus gestanden und ich war im Urlaub!!!
Der Preis war günstig. Die Ware anscheinend aus der Ukraine
Was prinzipiell nicht schlecht ist. Die Verpackung der Brickets ist nicht so toll. Es wird ins PVC Säcken verpackt und diese reißen leicht auf. Besser wäre es geschrumpft.
Bewertung melden
Antwort von pellet4future.at
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Kommentar. Bei jedem Produkt in der Spalte Produktbeschreibung sehen Sie das Herkunftsland von den Holzpellets oder Briketts. Die Briketts werden in Polen produziert. Sie können uns gerne die Fotos einreichen, wie die Ware verpackt wurde. Wir leiten gerne die Fotos weiter an den Hersteller. Vielen Dank für die Bewertung.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pellet4future.at
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pellet4future.at
15.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pellet4future.at
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Berwertung vor Lieferung?
Haben vor einer Woche bestellt und noch keine Rückmeldung bezüglich Liefertermin bekommen, daher wundere ich mich warum ich jetzt schon eine Bewertung schreiben soll?
Bewertung melden
Antwort von pellet4future.at
15.10.2024
Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert hat. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind.
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung lief problemlos. Die Lieferung größtenteils auch. Ich dachte, die Firma hätte mich angerufen, um einen Liefertermin auszumachen. Nein, 30 Minuten vorher hat der Fahrer angerufen, dass er am Weg ist. Soeben wurde ich mit zwei Tonnen Pellets etwas überrascht.
Bewertung melden
Antwort von pellet4future.at
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pellet4future.at
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pellet4future.at
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pellet4future.at
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Vorüberweisung wurde nicht registriert, Lieferung dauert ewig lang.
Bewertung melden
Antwort von pellet4future.at
13.08.2024
Unsere Buchhaltung hat Ihre Zahlung leider übersehen, dafür haben wir uns bei Ihnen telefonisch entschuldigt. Die Lieferung wird umgehend in die Wege geleitet. Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung sehr einfach, Lieferung eigentlich auch einfach, aber es wäre gut eine e-mail Info zu bekommen, wer die Spedition ist und was die Kontaktdaten sind. Palette war kaputt, daher auch ein paar Säcke.
Bewertung melden
Antwort von pellet4future.at
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Es war der beste Preis...Dafür lassen…
Es war der beste Preis...Dafür lassen Service und Qualität etwas zu wünschen übrig. 5 Säcke waren kaputt, keine Ankündigung vor Lieferung, daher standen die Paletten dann 2 Tage im Regen
Bewertung melden
Antwort von pellet4future.at
19.07.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Wir arbeiten mit verschiedenen Speditionsfirmen und verschicken die Ware immer mit Avis. Hier ist definitiv was schief gelaufen und so kann es natürlich nicht sein. Wir achten sehr auf einen guten Service auch bei der Lieferung. Sie haben uns leider nicht kontaktiert. Wir hätten Ihre Reklamation sofort bei der Speditionsfirma eingereicht
Lieferung war zwar schnell aber ohne jede Ankündigung, daher standen die Paletten 2 Tage im Regen, die Folie war nicht komplett dicht, die unteren Säcke feucht. 5 Säcke waren außerdem beschädigt, Risse in der sehr dünnen Verpackungsfolie.
Bewertung melden
Antwort von pellet4future.at
19.07.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Wir arbeiten mit verschiedenen Speditionsfirmen und verschicken die Ware immer mit Avis. Hier ist definitiv was schief gelaufen und so kann es natürlich nicht sein. Wir achten sehr auf einen guten Service auch bei der Lieferung. Sie haben uns leider nicht kontaktiert. Wir hätten Ihre Reklamation sofort bei der Speditionsfirma eingereicht.
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Pellets ist online leider nicht zu sehen. Bei den Pellets vom Vorjahr war ein enormer Sägemehlanteil in den Säcken und die von diesem Jahr sind sehr dunkel (Baumrinde?) Die Abholung verlief dieses Jahr fast ident wie letztes Jahr. Lasse die Pellets von einem Transportunternehmen vom Lager Wien abholen und dieses Jahr wurde ca 15 Euro für die Abholung berechnet. Es gab Anrufe in schlecht verstãndlichem Deutsch und ohne sich Vorzustellen mit komischen Fragen wie zB: ah sie haben die 3 Pailletten bestellt? Und dann würde wieder aufgelegt. Dann wurde mehrmals wegen einem Abholtermin angerufen obwohl dieser bereits vereinbart und dann wollten sie die 3 Paletten liefern obwohl wir die am Tag zuvor bereits abgeholt haben. Da dies wie gesagt voriges Jahr ähnlich war scheint die Logistik eine Optimierung zu Verträgen, aber wenn man dies mit Humor nimmt hat man günstige Pellets denn der Preis ist ok.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe mir im April 2024 erstmals 4 Paletten Pellets liefern lassen. Die Ware war super, die Lieferung klappte auch problemlos. Der Pelletspreis war attraktiv.
Nur der Bestellvorgang war nicht optimal, da ich die Bestellbestätigung erst nach 2-maligem telefonischen nachfragen erhielt. Das lag vermutlich daran, dass der E-Mail-Server der Firma nicht optimal gewartet wird und so E-Mails irgendwo hängen bleiben...
Ich kann mir sehr gut vorstellen, nächstes Jahr wieder zu bestellen.
Bewertung melden
09.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung selbst hat hervorragend funktioniert - Motag Früh bestellt und am Mittwoch bei mir.
Jedoch hat die Spedition mich weder informiert das sie kommt bzw. hat der Fahrer die Paletten mitten in meine Einfahrt gestellt, sodass ich sie händisch wegräumen musste.
Ebenfalls hat der Fahrer, zwei Säcke beim Ausladen beschädigt.