Bereits meine zweite Bestellung.
Ich bin sehr glücklich über die Einfachheit und Leichtigkeit des Einkaufens. Die Ware kommt auch original verpackt an.
Ein einziger Kritikpunkt ist, der hohe Mindestbestellwert für kostenlose Versamdkosten. 100€ finde ich schon einwenig übetrieben, vor allem, wenn der Versand im Inland getätigt wird. Vor allem da Wünsch ich mir zumindest einen Bonus, wenn ich schon im selben Land wohne wo die Firma auch säßig ist, so sollte der Mindestbestellwert niedriger gewetzt werden.
Aber ansonsten, kann ich mich wirklcih nicht beschweren, würde auch öfters bestellen, aber auf 100€ Warenwert komme ich leider schlecht.
Bei Bestellung eines Nagellacks von Maria Galland wurde leider die falsche Farbe angezeigt. Ich klickte auf den hellrosa Lack, erhielt aber eine wesentlich dunklere Farbe. Bei den vier Abbildungen steht keine Farbbezeichnung, man kann also nur raten… Daher sende ich den Artikel retour.
Hat funktioniert für meine Frau zu bestellen, danke.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Alles prima, schnelle Lieferung. Auch das mit dem Ablageort hat gut geklappt. Was ich aber nicht verstehe ist, dass mir bei meiner Bestellung zunächst ein Rabatt gewährt wurde, der aber beim bezahlen plötzlich weg war. Warum das??
Außersem wurde mir als Beigabe 2x4,5ml Lip Finish Gloss in Aussicht gestellt, das aber nicht dabei war. Schade. Vielleicht hätte ich es bei Gefallen beim nächsten Mal mit bestellt.
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Beratung und Schnelligkeit bei Lieferung
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Dafür dass extra unter dem Artikel steh, dass wenn man bis 14 Uhr bestellt es am nächsten Tag kommt habe ich 2 Tage danach noch nicht mal eine Versandbestätigung! Also die hochgelobte schnelle Lieferung kann ich nicht bestätigen
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
14.02.2024
Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Bestellung.
Schade für uns ist, dass Sie gleich eine negative Bewertung abgeben, ohne uns direkt vorab zu kontaktieren mit Ihrer Anfrage.
Eine Nachforschung wurde von mir beauftragt und ich gehe derzeit von einer Beschädigung oder Verlust aus.
Eine neue Aussendung wird in Kürue veranlasst und sollte noch diese Woche bei Ihnen sein.
Entschulidgen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mfg, Dennis Grischek
Leider habe ich das Paket noch nicht erhalten. GLS scheint hier nicht zuverlässig zu sein.
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
16.12.2023
Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut mir leid für die Lieferverzögerungen bei Ihrer Zustellung über GLS. Ihr Paket befindet sich schon mehr als die vertraglich vereinbarten zwei Werktage mit GLS.
Ich habe eine Nachforschung beauftragt, gehe aber nach derzeitigem Status von der Sendungsverfolgung aus, dass Ihr Paket Anfang der Woche zugestellt wird.
Leider kann es bei vereinzelten Zustellung von GLS zu den Vorweihnachtstagen zu Verzögerungen kommen.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Bitte wenden Sie sich bei weiteren Problemen direkt an mich unter office@kosmetik.at
Mfg, Dennis Grischek
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
gefallen hat die klare Frage dazu
keine Besserung erforderlich
Ich war immer sehr zufrieden, diesmal jedoch habe ich nur einen Teil meiner Bestellung erhalten, ohne zu erfahren wann der Rest zugestellt wird. Deshalb nur 4 Sterne obwohl ich gerne 5 gegeben hätte
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.