Bereits meine zweite Bestellung.
Ich bin sehr glücklich über die Einfachheit und Leichtigkeit des Einkaufens. Die Ware kommt auch original verpackt an.
Ein einziger Kritikpunkt ist, der hohe Mindestbestellwert für kostenlose Versamdkosten. 100€ finde ich schon einwenig übetrieben, vor allem, wenn der Versand im Inland getätigt wird. Vor allem da Wünsch ich mir zumindest einen Bonus, wenn ich schon im selben Land wohne wo die Firma auch säßig ist, so sollte der Mindestbestellwert niedriger gewetzt werden.
Aber ansonsten, kann ich mich wirklcih nicht beschweren, würde auch öfters bestellen, aber auf 100€ Warenwert komme ich leider schlecht.
Bei Bestellung eines Nagellacks von Maria Galland wurde leider die falsche Farbe angezeigt. Ich klickte auf den hellrosa Lack, erhielt aber eine wesentlich dunklere Farbe. Bei den vier Abbildungen steht keine Farbbezeichnung, man kann also nur raten… Daher sende ich den Artikel retour.
Alles prima, schnelle Lieferung. Auch das mit dem Ablageort hat gut geklappt. Was ich aber nicht verstehe ist, dass mir bei meiner Bestellung zunächst ein Rabatt gewährt wurde, der aber beim bezahlen plötzlich weg war. Warum das??
Außersem wurde mir als Beigabe 2x4,5ml Lip Finish Gloss in Aussicht gestellt, das aber nicht dabei war. Schade. Vielleicht hätte ich es bei Gefallen beim nächsten Mal mit bestellt.
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Beratung und Schnelligkeit bei Lieferung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Dafür dass extra unter dem Artikel steh, dass wenn man bis 14 Uhr bestellt es am nächsten Tag kommt habe ich 2 Tage danach noch nicht mal eine Versandbestätigung! Also die hochgelobte schnelle Lieferung kann ich nicht bestätigen
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
14.02.2024
Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Bestellung.
Schade für uns ist, dass Sie gleich eine negative Bewertung abgeben, ohne uns direkt vorab zu kontaktieren mit Ihrer Anfrage.
Eine Nachforschung wurde von mir beauftragt und ich gehe derzeit von einer Beschädigung oder Verlust aus.
Eine neue Aussendung wird in Kürue veranlasst und sollte noch diese Woche bei Ihnen sein.
Entschulidgen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mfg, Dennis Grischek
Bereits meine zweite Bestellung.
Ich bin sehr glücklich über die Einfachheit und Leichtigkeit des Einkaufens. Die Ware kommt auch original verpackt an.
Ein einziger Kritikpunkt ist, der hohe Mindestbestellwert für kostenlose Versamdkosten. 100€ finde ich schon einwenig übetrieben, vor allem, wenn der Versand im Inland getätigt wird. Vor allem da Wünsch ich mir zumindest einen Bonus, wenn ich schon im selben Land wohne wo die Firma auch säßig ist, so sollte der Mindestbestellwert niedriger gewetzt werden.
Aber ansonsten, kann ich mich wirklcih nicht beschweren, würde auch öfters bestellen, aber auf 100€ Warenwert komme ich leider schlecht.
Seltsamerweise muss ich jedesmal ein neues Passwort beantragen. Bestelle seit Jahren etwa 3-4x im Jahr eine größere Menge und habe inzwischen glaube ich an die 12 verschiedene Passwörter generieren müssen. Das ist schon echt nervig und deshalb war ich schon oft kurz davor, es einfach sein zu lassen. 2x hab ich tatsächlich wo anders bestellt, weil ich keine gefunden mehr hatte. Aber ich mag die Pröbchen, deswegen komm ich doch immer wieder zurück.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.