Bereits meine zweite Bestellung.
Ich bin sehr glücklich über die Einfachheit und Leichtigkeit des Einkaufens. Die Ware kommt auch original verpackt an.
Ein einziger Kritikpunkt ist, der hohe Mindestbestellwert für kostenlose Versamdkosten. 100€ finde ich schon einwenig übetrieben, vor allem, wenn der Versand im Inland getätigt wird. Vor allem da Wünsch ich mir zumindest einen Bonus, wenn ich schon im selben Land wohne wo die Firma auch säßig ist, so sollte der Mindestbestellwert niedriger gewetzt werden.
Aber ansonsten, kann ich mich wirklcih nicht beschweren, würde auch öfters bestellen, aber auf 100€ Warenwert komme ich leider schlecht.
Bei Bestellung eines Nagellacks von Maria Galland wurde leider die falsche Farbe angezeigt. Ich klickte auf den hellrosa Lack, erhielt aber eine wesentlich dunklere Farbe. Bei den vier Abbildungen steht keine Farbbezeichnung, man kann also nur raten… Daher sende ich den Artikel retour.
Nicht zufriedenstellend,
Sehr geehrter Herr Grischek,
"nett" wie Sie antworten, nachdem ich meine eigentliche Bewertung auf Grund " freundlicher" Aufforderung Ihrerseits abgeändert habe.
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Weil es nur eine Teillieferung war! Und Ich wurde vorher nicht informiert! Sehr ärgerlich!
Leider, ist trotz Ankündigung, bis heute keine Zustellung geschehen. Sehr schade!!!
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
vor 3 Tagen
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Feedback.
Fragen zu Ihrer Bestellung im Bezug auf Ihre Zustellung bitte ich Sie stets vorab mit uns direkt abzuklären und keine Bewertung abzugeben, wenn die Umstände nicht klar sind.
Sie haben als Versanddienstleister GLS gewählt, wo wir Ihre Bestellung zeitnah übergeben haben.
Aufgrund des Feierstages in Österreich am 01. Mai hat es eine Verzögerung gegeben, allerdings bearbeitet GLS tatsächlich danach Ihr Paket für 2 Tage nicht, was sehr merkwürdig ist, zumal Ihr Paket am 03.05 hätte zugestellt werden sollen.
Ich muss am Montag bei GLS eine Nachforschung beauftragen und gehe nur von einer Lieferverzögerung aus. Das kann passieren, wenn Ihr Paket im Paketzentrum von GLS nicht weiter verarbeitet wird aufgrund unterschiedlicher Vorkomnisse, die ich erst abklären muss.
Allerdings können wir als Verkäufer nichts für die Verzögerung, da wir dieser ja wie angekündigt zeitnah ausgesendet haben. Sie haben bei Trusted Shops somit uns als schlecht bewertet, nicht GLS als Versanddienstleister. Es wäre wünschenswert, wenn Sie somit Ihre Bewertung anpassen würden.
Ich kläre dies wie gesagt mit GLS am Montag ab und melde mich bei Ihnen. Wenn Sie zwischenzeitlich das Pakjet erhalten, so informieren Sie mich bitte ebenso.
Mfg, Dennis Grischek
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Bestellung nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
18.04.2024
Guten Tag. Ich würde Sie bitten vor einer Bewertung bei Fragen zu Ihrer Bestelung Kontakt mit uns aufzunehmen.
Ich habe soeben eine Nachforschung beauftragt und gehe von einer Beschädigung oder Verlust der Sendung aus.
Eine neue Sendung wird vorbereitet und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen.
Ich wäre Ihnen verbunden, Ihre Bewertung danach anzupassen.
Mfg, Dennis Grischek
Habe vor 10 Tagen eine Bestellung aufgegeben und bezahlt! Bis jetzt keine Info erhalten dass bzw. wann etwas geliefert wird!
Werde wenn bis morgen keine Rückmeldung erfolgt Bestellung stornieren!
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
10.03.2024
Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ich habe eine Nachforschung eingeleitet und gehe derzeit von einer Beschädigung oder Verlust der Sendung aus.
Eine neue Sendung wird veranlasst. Entschulidgen SIe die Unannehmlichkeiten.
Mfg, Dennis Grischek
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
04.04.2024
Guten Tag. Wir haben heute freundlich miteinander telefoniert und Sie bewerten uns leider schlecht, da Ihr Paket in einer Nachforschung bei der Post liegt und wir allerdings mit unserem Service nichts dafür können. Eine Teilaussendung wurde ja heute in Rücksprache mit Ihnen veranlasst, die morgen ankommen sollte.
Ich würde Sie bitte die Bewertung noch einmal zu überdenken, da wir für den Fehler der Post nichts können, verstehe allerdings aufgrund der verspäteten Zustellung Ihren Unmut.
Mfg, Dennis Grischek
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
20.03.2024
Guten Tag.
Ich verstehe Ihre schlechte Bewertung nicht, da wir Ihr Paket innerhalb von zwei Werktagen geliefert haben. Sie wurden zwar heute nicht angetroffen und Ihr Paket liegt zur Abholung bereit, aber warum Sie unseren Kundenservice ebenfalls als mangelhaft deklarieren, ohne uns kontaktiert zu haben, empfinde ich als ungerecht.
Mfg, Dennis Grischek
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Alles prima, schnelle Lieferung. Auch das mit dem Ablageort hat gut geklappt. Was ich aber nicht verstehe ist, dass mir bei meiner Bestellung zunächst ein Rabatt gewährt wurde, der aber beim bezahlen plötzlich weg war. Warum das??
Außersem wurde mir als Beigabe 2x4,5ml Lip Finish Gloss in Aussicht gestellt, das aber nicht dabei war. Schade. Vielleicht hätte ich es bei Gefallen beim nächsten Mal mit bestellt.
Dafür dass extra unter dem Artikel steh, dass wenn man bis 14 Uhr bestellt es am nächsten Tag kommt habe ich 2 Tage danach noch nicht mal eine Versandbestätigung! Also die hochgelobte schnelle Lieferung kann ich nicht bestätigen
Bewertung melden
Antwort von kosmetik.at
14.02.2024
Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Bestellung.
Schade für uns ist, dass Sie gleich eine negative Bewertung abgeben, ohne uns direkt vorab zu kontaktieren mit Ihrer Anfrage.
Eine Nachforschung wurde von mir beauftragt und ich gehe derzeit von einer Beschädigung oder Verlust aus.
Eine neue Aussendung wird in Kürue veranlasst und sollte noch diese Woche bei Ihnen sein.
Entschulidgen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mfg, Dennis Grischek
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.