kosmetik.at- Logo - Bewertungen

kosmetik.at

875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2010
kosmetik.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bereits meine zweite Bestellung. Ich bin sehr glücklich über die Einfachheit und Leichtigkeit des Einkaufens. Die Ware kommt auch original verpackt an. Ein einziger Kritikpunkt ist, der hohe Mindestbestellwert für kostenlose Versamdkosten. 100€ finde ich schon einwenig übetrieben, vor allem, wenn der Versand im Inland getätigt wird. Vor allem da Wünsch ich mir zumindest einen Bonus, wenn ich schon im selben Land wohne wo die Firma auch säßig ist, so sollte der Mindestbestellwert niedriger gewetzt werden. Aber ansonsten, kann ich mich wirklcih nicht beschweren, würde auch öfters bestellen, aber auf 100€ Warenwert komme ich leider schlecht.

Bei Bestellung eines Nagellacks von Maria Galland wurde leider die falsche Farbe angezeigt. Ich klickte auf den hellrosa Lack, erhielt aber eine wesentlich dunklere Farbe. Bei den vier Abbildungen steht keine Farbbezeichnung, man kann also nur raten… Daher sende ich den Artikel retour.

Bewertungen für kosmetik.at

BF
Brigitte F.
Oberwaltersdorf
05.05.2023
Schneller geht‘s nicht! Donnerstag 13 Uhr bestellt und am Freitag schon vor 9 Uhr in ein anderes Bundesland geliefert. Top Ware, sicher verpackt plus Produktproben. Preise sind ok. Rabattcodes und Skonto möglich. Ist bereits meine dritte Bestellung und sicher nicht die letzte.
SE
Simon E.
ZELL LU
04.05.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung. Sehr gute Produkte.
04.05.2023

Gerne wieder

Nette Beratung und sehr rasche Lieferung
Super, Danke schon!
03.05.2023

Es hat alles wunderbar geklappt...und…

Es hat alles wunderbar geklappt...und die Möglichkeit eines persönlichen Kontakts war das Tüpfelchen auf dem i...vielen Dank auch für die großzügigen Proben!
03.05.2023

alles perfekt vom angebot bis zur lieferung

große auswahl an super produkten, immer wieder aktionen, rasche lieferung, prompte antwort bei fragen u.v.m
03.05.2023
Produkt ist derzeit nicht lieferbar, Das war bei der Bestellung nicht ausgewiesen. Bei einer Vorkasse finde ich das nicht gerechtfertigt.
Antwort von kosmetik.at
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Auf der Produktdetailseite wurde immer transaprent darüber informiert. Wir senden Ihnen den Artikel zu, sobald der Hersteller das Produkt wieder lagernd hat. Entschuldigen Sie die Verzögerung. Mfg, Dennis Grischek
BA
Brigitte A.
31303 Burgdorf
02.05.2023
Immer bester Service, super freundlich, schnell, absolut zuvorkommend, hohe Qualität in allem, ich wüsste nicht, was Sie noch besser machen könnten!
02.05.2023
Es war alles leicht zu finden und die Bestellung war einfach abzuwickeln.
Schnelle Lieferung auf Rechnung zu bezahlen
01.05.2023