Ich liebe den Vilgain Shop.
Die Produkte sind toll und die Zutaten durchdacht.
Der Kundensupport reagiert extrem schnell und sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Versand geht sehr schnell.
Manche Produkte wären vielleicht mit künstlichen Süßungsmittel etc. mehr Anklang finden, jedoch weiß leider kaum jemand was diese in unserem Körper, vor allem auf Jahre und Jahrzehnte gesehen, anrichten können. Da ist man mit Stevia auf der sicheren Seite. Finde ich richtig super, dass Vilgain deshalb auf Stevia setzte und die Kritik daran, dass es eben nicht wie die anderen Süßstoffe funktioniert, einsteckt ;)
Es gibt Bio Sachen und sogar wirklich Top Marken wie Rapunzel.
Und ich liebe das Erdnussmus, das ist mit keinem anderen vergleichbar. Da merkt man wirklich die Qualität, oft werden bei Nussmus/butter nämlich nur die "schlechten" Nüsse verwendet. Hier ist das denke ich nicht der Fall.
Das Haselnussmus ist aus Italien, das habe ich noch nie gesehen, hier Punkten sie mir kurzen Transportwegen/Umweltschutz.
Ich freue mich schon auf viele neue tolle Produkte von Vilgain.
Habe nicht dort bestellt, weil es keine Zahlungsoption für mich gab. Habe es über Klarna versucht, aber die haben rumgesponnen, weil ich mich erdreistet habe, meine Handynummer zu wechseln! Kompletter Schwachsinn mit Webcam und lauter so Scheiß, den ich nicht habe. Und man braucht einen Reisepass oder Führerschein, sorry, habe nur Personalausweis! So einen Blödsinn mach ich nicht mit! Könnt ihr nicht einfach Vorkasse akzeptieren? Nein? Gut,dann hab ich eben woanders eingekauft!!!
Haven't received my package and customer support doesn't reply to me.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Erst froh, dann enttäuscht
Ich war total froh, endlich einen Anbieter gefunden zu haben, der Fleisch und Fisch in Konserven aus Glas ohne sonstige Zusatzstoffe anbietet. Doch seit ich erfahren habe, dass der Anbieter plant, in Zukunft auf Konserven aus Metall umzustellen, bin ich bitter enttäuscht.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Macht besser bitte das man weis wo das Paket ist und schreibt die echte Zeit an wann es ankommt.
Bewertung melden
Antwort von vilgain.at
12.04.2024
Hallo,
Das voraussichtliche Lieferdatum hängt von der aktuellen Kapazität ab und die Lieferung wird auch durch den jeweiligen Spediteur beeinflusst.
Nach Ihrer E-Mail-Adresse haben wir nur eine stornierte Bestellung, die nicht für bezahlt wurde verfolgt. Wir würden uns freuen, Ihre Sendung mit Ihnen zu überprüfen, bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an support@vilgain.at zu senden.
Vielen Dank und noch einen schönen Tag,
Petra - team Vilgain
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vilgain.at
17.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn der Kauf nicht nach Ihrem Geschmack war.
Es liegt uns sehr am Herzen, Ihre Erfahrung so gut wie möglich zu gestalten.
Wir haben dem Spediteur eine Rückmeldung über die Lieferung Ihrer Sendung gegeben, da der Spediteur alle korrekten Lieferinformationen erhalten hat.
Wir sind zuversichtlich, dass die nächste Lieferung gut sein wird.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Team Vilgain
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Abwicklung top, Versand hat zeitlich perfekt geklappt.
Negativ aufgefallen ist die aufwendige Umverpackung mit Kunststoff-Ladungssicherung im Karton. anstatt mit Papier.
Bewertung melden
Antwort von vilgain.at
28.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Da wir auf unseren ökologischen Fußabdruck achten, verpacken wir automatisch die ganze Bestellung in recyceltes Papier, wenn mindestens ein Produkt der Marke Vilgain in der Bestellung ist. Bei dem Kauf von ausschließlich anderen Marken, wie in Ihrem Fall, wird im Warenkorb gegen einen geringen Aufpreis die Möglichkeit einer Verpackung in Papier angeboten.
Wir hoffen, dass wir Sie bei der nächsten Bestellung von unserer ökologischen Verpackung überzeugen können.
Bei jeglichen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas - Vilgain
Habe nicht dort bestellt, weil es keine Zahlungsoption für mich gab. Habe es über Klarna versucht, aber die haben rumgesponnen, weil ich mich erdreistet habe, meine Handynummer zu wechseln! Kompletter Schwachsinn mit Webcam und lauter so Scheiß, den ich nicht habe. Und man braucht einen Reisepass oder Führerschein, sorry, habe nur Personalausweis! So einen Blödsinn mach ich nicht mit! Könnt ihr nicht einfach Vorkasse akzeptieren? Nein? Gut,dann hab ich eben woanders eingekauft!!!
Bewertung melden
Antwort von vilgain.at
13.09.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Bezahlung Ihrer Bestellung hatten. Da Sie die Zahlung auf Rechnung mit dem Anbieter Klarna ausgewählt haben, haben wir keinen Einfluss auf den Verifizierungsprozess dieses Unternehmens. Es stehen Ihnen aber neben Klarna noch weitere Zahlungsmethoden zur Verfügung:
- PayPal
- Kreditkarte
- Banküberweisung
Alle Zahlungsmethoden können Sie sich unter folgendem Link ansehen: https://vilgain.at/lieferung-und-zahlung
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bestellung mit einer anderen Zahlungsmethode abschließen. Bei eventuellen Schwierigkeiten oder weiteren Fragen steht Ihnen gerne unser Kundenservice zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas - Vilgain
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.