Das Sortiment ist wirklich sehr schön und ich bestelle gern und immer wieder dort. Allerdings ist die Retoure manchmal etwas eigenwillig (Man hat nicht so einen Retourenschein oder App, bei der man die Retoure ankündigt - Versand wird aber übernommen) und bei meinen letzten 2 Bestellungen war immer ein Fehler dabei. 1x wurde vom falschen Artikel bei einer Retoure das Geld zurückgezahlt, bei meiner letzten Bestellung bekam ich einen falschen Artikel geliefert und dieser roch auch sehr nach Parfum.
Ansonsten mag ich es sehr.
Beschädigte Ware, unterirdischer Kundenservice. Ich habe ein Sideboard bestellt; geliefert wurde zwar der bestellte Artikel; die Verpackung sah von außen auch robust und unversehrt aus, das Möbelstück wies jedoch gleich mehrere irreparable Beschädigungen auf (ein vollständig ausgerissenes Scharnier, zertrümmerte Holzteile innen, eine verzogene Tür sowie einen Spalt bzw. Riss unten). Ich habe den Verdacht, dass hier ein "verunfalltes" Möbelstück nochmals ordentlich eingepackt worden ist. Telefonischer Kundenservice ist unterirdisch; eine kostenpflichtige 0820er Nummer, wo man sich durch ein Tonband wählt, bis sich mal eine völlig ahnungslose Person meldet, die minutenlang hilflos herumsucht und dann kommentarlos auflegt. Nie wieder!
Die Lieferungen funktionieren überhaupt nicht
1 mal 1 Artikel bestellt 2, 1 ging retour warum weiß ich nicht und Wäre öfter mit Fehler habe mind. 2/3 retour gesendet
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kommt beschädigt an!
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es fehlt noch ein Teil der beste
Es fehlt noch ein Teil der Bestellung
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
hochpreisige Ware mit schlechter Qualität - Rückerstattung sehr schleppend
Leider sind viele bestellte Waren nicht so wie sie im Katalog aussehen, Qualität und Passform lässt zu wünschen übrig
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackungswahnsinn
Die Bestellung ist am selben Tag in zwei riesigen Kartons angekommen, von denen der kleinere noch nicht einmal voll gewesen wäre mit allen gelieferten Waren. So etwas sollte in der heutigen Zeit wirklich nicht mehr vorkommen...
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Manchmal ist die Qualität nicht so gut, ein anderes Mal schon. Wiran liegt das?
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bis Dato noch keine Ware auch keine Benachrichtigung
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität preis der Produkte passt oftmals nicht zusammen zu teuer
Beschädigte Ware, unterirdischer Kundenservice. Ich habe ein Sideboard bestellt; geliefert wurde zwar der bestellte Artikel; die Verpackung sah von außen auch robust und unversehrt aus, das Möbelstück wies jedoch gleich mehrere irreparable Beschädigungen auf (ein vollständig ausgerissenes Scharnier, zertrümmerte Holzteile innen, eine verzogene Tür sowie einen Spalt bzw. Riss unten). Ich habe den Verdacht, dass hier ein "verunfalltes" Möbelstück nochmals ordentlich eingepackt worden ist. Telefonischer Kundenservice ist unterirdisch; eine kostenpflichtige 0820er Nummer, wo man sich durch ein Tonband wählt, bis sich mal eine völlig ahnungslose Person meldet, die minutenlang hilflos herumsucht und dann kommentarlos auflegt. Nie wieder!
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
ENDLICH selbstklebende Rücksendeetiketten UND ein Kleidungsstück nicht in einem RIESENKARTON verpacken!!!!
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Das Möbelstück entspricht nicht der Abbildung im Online Shop,gewaltige Farbabweichung!!!
Bewertung melden
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert
Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Ārgerlich, da ich den Artikel nun schon zum 2. Mal bestellt habe, weil bei der ersten Lieferung, es handelt sich um ein Kleid mit Gürtel, schlichtweg der Gürtel fehlte. Bei der nachfolgenden Bestellung wurde dann gleich mal ein ganz anderes Kleid geliefert. Einfach nur Schade ☹️!
Buchhaltung geht seid der Systemumstellung garnicht mehr. Freundlicher, bemühter Service, aber das neue Zahlsystem ist katastrophal. Ich kaufe fast nichts mehr dort. Schade! Bestes Beispiel wie man all seine Stammkunden vergraulen kann. Neuerungen sind nicht immer zum Besten. Man sollte manchmal auch Fehler eingestehen und es wieder rückgängig machen.
Bewertung melden
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ausverkauft
Zuerst kam die info, dass die bestellung erfolgreich war und nach ein paar tagen kam die info, dass der artikel ausverkauft ist!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.