Sehr schnelle Lieferung - Sonntag bestellt und bereits am Donnerstag erhalten, gute bis sehr gute Qualität, Rabattangebote (25 % Rabatt) top!
Was mir weniger gefällt ist, dass die Ware nach wie vor in einer Plastikverpackung versendet wird! Das ist in der heutigen Zeit inakzeptabel!!
Ich habe vor 6 Monaten den selben Artikel bestellt, der damals falsch geliefert wurde. Da ich den Artikel dringend für eine Reise brauchte, fragte ich, ob man mir den richtigen per Express senden könne. Das war nicht möglich - obwohl der Fehler beim Anbieter passierte. Dieser Vorfall war damals sehr ärgerlich.
Jetzt versuchte ich mein Glück nochmal, bestellte wieder den selben Artikel und es kam ebenso wieder exakt der falsche. Der Versand wurde über Otto Versand durchgeführt und nicht direkt durch Lascana, da ich bei der Bestellung automatisch weitergeleitet wurde.
Die Lieferung wurde zwar innerhalb kürzester Zeit zugestellt, aber das ist schon der einzige Stern.
PRinzipiell bin ich mit der Qualität von Lascana seit vielen Jahren sehr zufrieden, doch wenn ich die richtigen Produkte trotz Urgenz nicht erhalte, hilft mir das auch nicht weiter.
Werde künftig meine Artikel über eine andere Quelle beziehen - sehr schade.
Die angeklickten versprochen Prozente wurden trotz mehrfacher Versuche nie abgezogen
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wollte bestellen aber durch Fehler niemand Erreichbar.
Wollte bestellen, aber leider nichts Geworden. Der Prozente Abzug nicht Ersichtlich also Storniert als die Bestell mail kam alles ok um alles zu berichtigen war leider weder am Telefon noch über Kontakt Aufnahme niemand Erreichbar. Also blieb es beim Storno.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir danken jedoch für Ihr Feedback, da wir immer bemüht sind, uns in allen Bereichen weiter zu verbessern.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
Die Qualität ist nur bedingt gut nach einem Jahr kann man den Bikini leider entsorgen weil der Stoff total ausleiert
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass die Ware Qualitätsmängel aufweist.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fehlversuche und nicht erfasste Bestellung
Nach zwei Fehlversuchen via Paypal, ging der dritte Versuch auf Rechnung durch. Zumindest laut Bestellbestätigungsmail von Lascana umd TrustedShops. Nachdem ein paar Tage verstrichen waren und weder eine Versandbestätigung, noch die Rechnung per Mail kam, fragte ich den Status an. Die getätigte Bestellung kann bis heute nicht im System von Lascana gefunden werden.
Vielleicht war es nur ein technisches Problem an dem Tag, aber der Kundenservice lässt sich auch Zeit oder ist/war vielleicht auch einfach nicht an meinem Anliegen interessiert.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns außerordentlich leid.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat ziemlich gedauert.
Lieferung hat ziemlich gedauert, aber ist heute eingetroffen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.