Sehr schnelle Lieferung - Sonntag bestellt und bereits am Donnerstag erhalten, gute bis sehr gute Qualität, Rabattangebote (25 % Rabatt) top!
Was mir weniger gefällt ist, dass die Ware nach wie vor in einer Plastikverpackung versendet wird! Das ist in der heutigen Zeit inakzeptabel!!
Ich habe vor 6 Monaten den selben Artikel bestellt, der damals falsch geliefert wurde. Da ich den Artikel dringend für eine Reise brauchte, fragte ich, ob man mir den richtigen per Express senden könne. Das war nicht möglich - obwohl der Fehler beim Anbieter passierte. Dieser Vorfall war damals sehr ärgerlich.
Jetzt versuchte ich mein Glück nochmal, bestellte wieder den selben Artikel und es kam ebenso wieder exakt der falsche. Der Versand wurde über Otto Versand durchgeführt und nicht direkt durch Lascana, da ich bei der Bestellung automatisch weitergeleitet wurde.
Die Lieferung wurde zwar innerhalb kürzester Zeit zugestellt, aber das ist schon der einzige Stern.
PRinzipiell bin ich mit der Qualität von Lascana seit vielen Jahren sehr zufrieden, doch wenn ich die richtigen Produkte trotz Urgenz nicht erhalte, hilft mir das auch nicht weiter.
Werde künftig meine Artikel über eine andere Quelle beziehen - sehr schade.
Die angeklickten versprochen Prozente wurden trotz mehrfacher Versuche nie abgezogen
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
vor 14 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist nur bedingt gut nach einem Jahr kann man den Bikini leider entsorgen weil der Stoff total ausleiert
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass die Ware Qualitätsmängel aufweist.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fehlversuche und nicht erfasste Bestellung
Nach zwei Fehlversuchen via Paypal, ging der dritte Versuch auf Rechnung durch. Zumindest laut Bestellbestätigungsmail von Lascana umd TrustedShops. Nachdem ein paar Tage verstrichen waren und weder eine Versandbestätigung, noch die Rechnung per Mail kam, fragte ich den Status an. Die getätigte Bestellung kann bis heute nicht im System von Lascana gefunden werden.
Vielleicht war es nur ein technisches Problem an dem Tag, aber der Kundenservice lässt sich auch Zeit oder ist/war vielleicht auch einfach nicht an meinem Anliegen interessiert.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns außerordentlich leid.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
29.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sollten Sie noch Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sollten Sie noch Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
Anhand der Produktfotos war die Passform schwer einzuschätzen. Produkte gingen auch zur 1/2 retour, da für mich untragbar.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sollten Sie noch Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Rechnung 2.4.24 bekommen jedoch die Ware nicht erhalten 7.4.24
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sollten Sie Hilfe benötigen,, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Um Ihr Anliegen prüfen zu können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und dem Sachverhalt per E-Mail an service@lascana.at.
Unser Team ist gerne für Sie da.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
Die Qualität an das Material und der Schnitt erfüllt leider nicht den Ansprüchen. Das ist bei dieser Artikelgruppe immer ein Risiko, wenn man das Online bestellt.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Gerne können Sie die Ware innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist an uns retournieren.
Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen das LASCANA-Team gerne jederzeit zur Verfügung.
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung ergalten
Noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
01.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
10 Tage Lieferzeit für eine lagernde Ware innerhalb von Österreich ist zweitklassig.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
24.11.2023
Ihre Kritik haben wir dankend erhalten.
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per Mail an service@lascana.at
Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie mit LASCANA nicht vollends zufrieden sind. Falls wir Ihnen behilflich sein können, wenden Sie sich bitte unter service@lascana.at an uns.
Das LASCANA-Team dankt Ihnen und wünscht einen schönen Tag.
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bessere Angabe der Größen
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
28.09.2023
Ihr Feedback haben wir dankend erhalten.
Gerne leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weiter.
Das LASCANA-Team dankt Ihnen und wünscht Ihnen einen schönen Tag.
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
die ware ist falsch eingepackt gr 36 bestellt ,in der verpackung ist 44/46
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass eine falsche Größe im Paket war. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns bitte den Sachverhalt mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@lascana.at. Das LASCANA-Team ist gerne für Sie da.
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hab ich die Ware noch immer nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Um Ihr Anliegen prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at.
Das LASCANA-Team bedankt sich für Ihre Mithilfe.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass die Passform nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfällt. Gerne können Sie die Ware innerhalb der Rückgabefrist an uns retournieren.
Sollten Sie noch Fragen und Wünsche haben, wenden Sie sich gerne an unser Service Team.
Material und Schnitt waren nicht das was ich mir vorgestellt hatte.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
02.08.2023
Ihre Kritik haben wir dankend erhalten.
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Gerne können Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen an uns retournieren.
Für Ihre Fragen und Wünsche steht Ihnen das LASCANA-Team gerne jederzeit zur Verfügung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.