lascana.at
Bewertungen:

744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 079 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lascana.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung - Sonntag bestellt und bereits am Donnerstag erhalten, gute bis sehr gute Qualität, Rabattangebote (25 % Rabatt) top! Was mir weniger gefällt ist, dass die Ware nach wie vor in einer Plastikverpackung versendet wird! Das ist in der heutigen Zeit inakzeptabel!!

Relevanteste negative Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 6 Monaten den selben Artikel bestellt, der damals falsch geliefert wurde. Da ich den Artikel dringend für eine Reise brauchte, fragte ich, ob man mir den richtigen per Express senden könne. Das war nicht möglich - obwohl der Fehler beim Anbieter passierte. Dieser Vorfall war damals sehr ärgerlich. Jetzt versuchte ich mein Glück nochmal, bestellte wieder den selben Artikel und es kam ebenso wieder exakt der falsche. Der Versand wurde über Otto Versand durchgeführt und nicht direkt durch Lascana, da ich bei der Bestellung automatisch weitergeleitet wurde. Die Lieferung wurde zwar innerhalb kürzester Zeit zugestellt, aber das ist schon der einzige Stern. PRinzipiell bin ich mit der Qualität von Lascana seit vielen Jahren sehr zufrieden, doch wenn ich die richtigen Produkte trotz Urgenz nicht erhalte, hilft mir das auch nicht weiter. Werde künftig meine Artikel über eine andere Quelle beziehen - sehr schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lascana.at

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihr Anliegen prüfen zu können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und dem Sachverhalt per E-Mail an service@lascana.at. Unser Team ist gerne für Sie da.
HE
Hannes E.
Breitenfurt
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität unter den Erwartungen

Die Qualität an das Material und der Schnitt erfüllt leider nicht den Ansprüchen. Das ist bei dieser Artikelgruppe immer ein Risiko, wenn man das Online bestellt.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Gerne können Sie die Ware innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist an uns retournieren. Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen das LASCANA-Team gerne jederzeit zur Verfügung.
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hab ich die Ware noch immer nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Um Ihr Anliegen prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich für Ihre Mithilfe.
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, steht Ihnen unser Kundendienst unter service@lascana.at gerne jederzeit zur Verfügung. Das LASCANA-Team wünscht ein schönes Wochenende.
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

...wenn 20 % beim letzten Schritt…

...wenn 20 % beim letzten Schritt versprochen werden, dies jedoch nicht zum Abzug gebracht werden finde ich nicht korrekt...hätte sehr gerne gekauft
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik. Damit wir Ihr Anliegen schnellstens prüfen können, bitten wir Sie uns dieses mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per Mail an service@lascana.at zu senden. Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns im Voraus.
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten!!
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Damit wir Ihr Anliegen schnellstens klären können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer, Ihr Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an service@lascana.at. Wir danken Ihnen vorab für Ihre Mithilfe.