lascana.at
Bewertungen:

734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 107 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lascana.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung - Sonntag bestellt und bereits am Donnerstag erhalten, gute bis sehr gute Qualität, Rabattangebote (25 % Rabatt) top! Was mir weniger gefällt ist, dass die Ware nach wie vor in einer Plastikverpackung versendet wird! Das ist in der heutigen Zeit inakzeptabel!!

Relevanteste negative Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 6 Monaten den selben Artikel bestellt, der damals falsch geliefert wurde. Da ich den Artikel dringend für eine Reise brauchte, fragte ich, ob man mir den richtigen per Express senden könne. Das war nicht möglich - obwohl der Fehler beim Anbieter passierte. Dieser Vorfall war damals sehr ärgerlich. Jetzt versuchte ich mein Glück nochmal, bestellte wieder den selben Artikel und es kam ebenso wieder exakt der falsche. Der Versand wurde über Otto Versand durchgeführt und nicht direkt durch Lascana, da ich bei der Bestellung automatisch weitergeleitet wurde. Die Lieferung wurde zwar innerhalb kürzester Zeit zugestellt, aber das ist schon der einzige Stern. PRinzipiell bin ich mit der Qualität von Lascana seit vielen Jahren sehr zufrieden, doch wenn ich die richtigen Produkte trotz Urgenz nicht erhalte, hilft mir das auch nicht weiter. Werde künftig meine Artikel über eine andere Quelle beziehen - sehr schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lascana.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(51)
(19)
(7)
(27)
Zurücksetzen
ER
Elfriede R.
Techelsberg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fehlversuche und nicht erfasste Bestellung

Nach zwei Fehlversuchen via Paypal, ging der dritte Versuch auf Rechnung durch. Zumindest laut Bestellbestätigungsmail von Lascana umd TrustedShops. Nachdem ein paar Tage verstrichen waren und weder eine Versandbestätigung, noch die Rechnung per Mail kam, fragte ich den Status an. Die getätigte Bestellung kann bis heute nicht im System von Lascana gefunden werden. Vielleicht war es nur ein technisches Problem an dem Tag, aber der Kundenservice lässt sich auch Zeit oder ist/war vielleicht auch einfach nicht an meinem Anliegen interessiert.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns außerordentlich leid. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Online-Produktfotos vs Realität

Anhand der Produktfotos war die Passform schwer einzuschätzen. Produkte gingen auch zur 1/2 retour, da für mich untragbar.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie noch Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist nur bedingt gut nach einem Jahr kann man den Bikini leider entsorgen weil der Stoff total ausleiert
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns sehr leid, dass die Ware Qualitätsmängel aufweist. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie noch Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie noch Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
EO
Eva O.
Königswiesen
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie noch Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
YK
Yvette K.
Mauerbach
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendungsinformationen
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Hilfe benötigen,, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.