lascana.at
Bewertungen:

736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 066 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lascana.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung - Sonntag bestellt und bereits am Donnerstag erhalten, gute bis sehr gute Qualität, Rabattangebote (25 % Rabatt) top! Was mir weniger gefällt ist, dass die Ware nach wie vor in einer Plastikverpackung versendet wird! Das ist in der heutigen Zeit inakzeptabel!!

Relevanteste negative Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 6 Monaten den selben Artikel bestellt, der damals falsch geliefert wurde. Da ich den Artikel dringend für eine Reise brauchte, fragte ich, ob man mir den richtigen per Express senden könne. Das war nicht möglich - obwohl der Fehler beim Anbieter passierte. Dieser Vorfall war damals sehr ärgerlich. Jetzt versuchte ich mein Glück nochmal, bestellte wieder den selben Artikel und es kam ebenso wieder exakt der falsche. Der Versand wurde über Otto Versand durchgeführt und nicht direkt durch Lascana, da ich bei der Bestellung automatisch weitergeleitet wurde. Die Lieferung wurde zwar innerhalb kürzester Zeit zugestellt, aber das ist schon der einzige Stern. PRinzipiell bin ich mit der Qualität von Lascana seit vielen Jahren sehr zufrieden, doch wenn ich die richtigen Produkte trotz Urgenz nicht erhalte, hilft mir das auch nicht weiter. Werde künftig meine Artikel über eine andere Quelle beziehen - sehr schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lascana.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(19)
(6)
(24)
Zurücksetzen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Online-Produktfotos vs Realität

Anhand der Produktfotos war die Passform schwer einzuschätzen. Produkte gingen auch zur 1/2 retour, da für mich untragbar.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie noch Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Rechnung 2.4.24 bekommen jedoch die Ware nicht erhalten 7.4.24
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie noch Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
EO
Eva O.
Königswiesen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie noch Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Hilfe benötigen,, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Teil hatte eine tolle Passform
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen das LASCANA-Team gerne jederzeit zur Verfügung.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendungsinformationen
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
BS
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich kann nichts bewerten da ich noch nichts bekommen habe :-(
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
05.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab vor ca 1/2 Wochen bestellt und noch nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
30.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
HE
Hannes E.
Breitenfurt
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität unter den Erwartungen

Die Qualität an das Material und der Schnitt erfüllt leider nicht den Ansprüchen. Das ist bei dieser Artikelgruppe immer ein Risiko, wenn man das Online bestellt.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Gerne können Sie die Ware innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist an uns retournieren. Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen das LASCANA-Team gerne jederzeit zur Verfügung.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht eingetroffen

Die Lieferung ist bis Dato nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Damit wir dies schnellstens prüfen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und dem Sachverhalt an service@lascana.at. Für Ihre Fragen und Wünsche steht Ihnen das LASCANA-Team gerne jederzeit zur Verfügung.
EG
Elisabeth G.
Mürzzuschlag
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat über 2 Wochen gedauert!
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
16.01.2024
Dankend haben wir Ihre Bewertung erhalten. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Bitte senden Sie uns zur Klärung Ihres Anliegens dieses mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@lascana.at. Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns vorab.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihr Anliegen prüfen zu können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und dem Sachverhalt per E-Mail an service@lascana.at. Unser Team ist gerne für Sie da.
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Zum 2 Mal falscher Artikel geliefert

Ich habe vor 6 Monaten den selben Artikel bestellt, der damals falsch geliefert wurde. Da ich den Artikel dringend für eine Reise brauchte, fragte ich, ob man mir den richtigen per Express senden könne. Das war nicht möglich - obwohl der Fehler beim Anbieter passierte. Dieser Vorfall war damals sehr ärgerlich. Jetzt versuchte ich mein Glück nochmal, bestellte wieder den selben Artikel und es kam ebenso wieder exakt der falsche. Der Versand wurde über Otto Versand durchgeführt und nicht direkt durch Lascana, da ich bei der Bestellung automatisch weitergeleitet wurde. Die Lieferung wurde zwar innerhalb kürzester Zeit zugestellt, aber das ist schon der einzige Stern. PRinzipiell bin ich mit der Qualität von Lascana seit vielen Jahren sehr zufrieden, doch wenn ich die richtigen Produkte trotz Urgenz nicht erhalte, hilft mir das auch nicht weiter. Werde künftig meine Artikel über eine andere Quelle beziehen - sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten außerordentlich. Damit wir Ihr Anliegen schnellstens prüfen können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@lascana.at. Das LASCANA-Team dankt Ihnen vorab für Ihre Mithilfe.
KK
Kristy K.
Niederösterreich
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Material sehr minderwertig

Lascana hat sehr schöne Mode mit ansprechenden figurfreundlichen und vorteilhaften Schnitten. Aber - die Qualität, das verwendete Material grenzt fast an Frechheit. Die Shirts und Kleidchen sind hauchdünn, fast durchscheinend. Nach spätestens einer Sommersaison und einigen Waschgängen sind das nur mehr unförmige schlabbrige Fetzen. Und das Ganze ist entsprechend auch den nicht sehr günstigen Preis nicht wert.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
13.06.2023
Vielen Dank für deine Kritik. Wir bedauern sehr, dass die Qualität unserer Ware nicht zu deiner Zufriedenheit ausfällt. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an service@lascana.at. Das LASCANA-Team ist gerne für dich da.
KK
Kristy K.
Niederösterreich
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Artikelbezeichnung ist sehr irreführend! Ich dachte ich hätte einen Bikini (komplett) bestellt, statt dessen kam nur das Oberteil. Die Bezeichnung „Bügel-Bikini-top“ mit Foto eines Modells im kompletten Bikini ist wirklich täuschend. Der Trick funktioniert- aber nur ein Mal. Werde nicht mehr bei Lascana/Otto bestellen. Das Oberteil ist soweit in Ordnung… obwohl zu einem Preis eines kompletten Bikinis.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
09.05.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Das entstandene Missverständnis tut uns sehr leid. Die einzelnen Teile der Bikinis werden mit dem Hinweis "Top/Hose" ausgelobt. So wollen wir unseren Kundinnen die Möglichkeit geben, sich Ihren gewünschten Bikini selbst zusammenzustellen. Für Ihre Fragen und Wünsche steht Ihnen das LASCANA-Team gerne jederzeit zur Verfügung.
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich zu meinen bestellten Sandalen zwei verschiedene Größen erhalten - ein Schuh Größe 39 und der andere Schuh Größe 40. Das war sehr ärgerlich und deshalb musste ich die Bestellung auch retournieren.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
04.05.2023
Wir bedanken uns für Ihre Kritik. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihnen die Schuhe in zwei verschiedene Größen gesendet wurden. Wir bitten herzlich um Entschuldigung für diesen Packfehler. Bitte bewahren Sie den Aufgabeschein der Retoure auf, bis diese auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben wurde. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, steht Ihnen das LASCANA-Team gerne jederzeit zur Verfügung.
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt war ich zufrieden. Bei dieser Lieferung allerdings gingen Nähte gleich nach dem auspacken noch vor der Anprobe auf. Nicht tragisch, aber doch lästig.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
13.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Gerne können Sie die Ware innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist an uns retournieren. Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen das LASCANA-Team unter service@lascana.at gerne jederzeit zur Verfügung.