Sehr schnelle Lieferung - Sonntag bestellt und bereits am Donnerstag erhalten, gute bis sehr gute Qualität, Rabattangebote (25 % Rabatt) top!
Was mir weniger gefällt ist, dass die Ware nach wie vor in einer Plastikverpackung versendet wird! Das ist in der heutigen Zeit inakzeptabel!!
Ich habe vor 6 Monaten den selben Artikel bestellt, der damals falsch geliefert wurde. Da ich den Artikel dringend für eine Reise brauchte, fragte ich, ob man mir den richtigen per Express senden könne. Das war nicht möglich - obwohl der Fehler beim Anbieter passierte. Dieser Vorfall war damals sehr ärgerlich.
Jetzt versuchte ich mein Glück nochmal, bestellte wieder den selben Artikel und es kam ebenso wieder exakt der falsche. Der Versand wurde über Otto Versand durchgeführt und nicht direkt durch Lascana, da ich bei der Bestellung automatisch weitergeleitet wurde.
Die Lieferung wurde zwar innerhalb kürzester Zeit zugestellt, aber das ist schon der einzige Stern.
PRinzipiell bin ich mit der Qualität von Lascana seit vielen Jahren sehr zufrieden, doch wenn ich die richtigen Produkte trotz Urgenz nicht erhalte, hilft mir das auch nicht weiter.
Werde künftig meine Artikel über eine andere Quelle beziehen - sehr schade.
Die angeklickten versprochen Prozente wurden trotz mehrfacher Versuche nie abgezogen
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist nur bedingt gut nach einem Jahr kann man den Bikini leider entsorgen weil der Stoff total ausleiert
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass die Ware Qualitätsmängel aufweist.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fehlversuche und nicht erfasste Bestellung
Nach zwei Fehlversuchen via Paypal, ging der dritte Versuch auf Rechnung durch. Zumindest laut Bestellbestätigungsmail von Lascana umd TrustedShops. Nachdem ein paar Tage verstrichen waren und weder eine Versandbestätigung, noch die Rechnung per Mail kam, fragte ich den Status an. Die getätigte Bestellung kann bis heute nicht im System von Lascana gefunden werden.
Vielleicht war es nur ein technisches Problem an dem Tag, aber der Kundenservice lässt sich auch Zeit oder ist/war vielleicht auch einfach nicht an meinem Anliegen interessiert.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns außerordentlich leid.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sollten Sie noch Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sendungsinformationen
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind.
Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen das LASCANA-Team gerne jederzeit zur Verfügung.
ich kann nichts bewerten da ich noch nichts bekommen habe :-(
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
05.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hab vor ca 1/2 Wochen bestellt und noch nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
30.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
16.01.2024
Dankend haben wir Ihre Bewertung erhalten.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Bitte senden Sie uns zur Klärung Ihres Anliegens dieses mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@lascana.at.
Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns vorab.
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht eingetroffen
Die Lieferung ist bis Dato nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Damit wir dies schnellstens prüfen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und dem Sachverhalt an service@lascana.at.
Für Ihre Fragen und Wünsche steht Ihnen das LASCANA-Team gerne jederzeit zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Um Ihr Anliegen prüfen zu können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und dem Sachverhalt per E-Mail an service@lascana.at.
Unser Team ist gerne für Sie da.
Die Qualität an das Material und der Schnitt erfüllt leider nicht den Ansprüchen. Das ist bei dieser Artikelgruppe immer ein Risiko, wenn man das Online bestellt.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Gerne können Sie die Ware innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist an uns retournieren.
Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen das LASCANA-Team gerne jederzeit zur Verfügung.
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung noch nicht bekommen😏
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
04.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice reagiert nicht.
Bewertung melden
Antwort von lascana.at
01.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt an service@lascana.at. Das LASCANA-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.