Nach ca 8 Jahren exzessiven Tragens, war es doch Zeit meine T-shirt Garderobe auszutauschen. Größtenteils wegen Flecken die nicht mehr rausgingen, zwei shirts hatten unter der Achsel ein Loch und zwei an den aufgenähten Taschen, der Stoff selbst hat sich erstaunlich gut gehalten im Vergleich zu shirts anderer Hersteller die ich bisher hatte. Wenn man den Tragekomfort der Zerum-shirts einmal gewohnt ist, ist es schwierig auf Billig-shirts zurückzuwechseln. Hätte mir früher kein Tshirt über 10 Euro gekauft (das erste Zerum-shirt hatte ich geschenkt bekommen) aber bin jetzt sehr happy mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis!
Zwei mal versucht zu bestellen, nach der Kreditkartennummerneingabe, je ein Mail bekommen: Vorgang abgebrochen. Danach doch ein Paket bekommen, welches zurückgeschickt werden musste, weil ich dann schon mit meiner Schwester bestellt hab. Warte jetzt auf die Antwort und hoffe, dass die Versandkostek übernommen werden.
Zwei mal versucht zu bestellen, nach der Kreditkartennummerneingabe, je ein Mail bekommen: Vorgang abgebrochen. Danach doch ein Paket bekommen, welches zurückgeschickt werden musste, weil ich dann schon mit meiner Schwester bestellt hab. Warte jetzt auf die Antwort und hoffe, dass die Versandkostek übernommen werden.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Größen passen überhaupt nicht zusammen. Angaben stehen in keinem Verhältnis dazu, wie das Kleidungsstück tatsächlich ausfällt.
Habe 3 Teile in M bestellt. 1 passt perfekt, der andere fast und der 3. gar nicht!
Bewertung melden
Antwort von ZERUM Lifestyle Online Store
20.02.2024
Hallo, es tut uns wirklich Leid, dass die Größen der bestellten Teile nicht wie erwartet ausgefallen sind. Das ist natürlich nicht in unserem Sinne und wir wären irrsinnig dankbar, wenn du uns hier ein Mail mit Details an onlineshop@zerum.store schicken würdest. So ein Feedback ist für uns irrsinnig wertvoll und hilft uns dabei, unsere Schnitte zu verbessern! Danke und liebe Grüße vom ZERUM-Team
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe zu meiner Bestellung exrem viele :-( Statusmeldungen per Mail bekommen und die Ware noch nicht erhalten. Wann bekomme ich mein bereits über Paypal bezahltes Shirt? Eine Info Mail zum Lieferstatus wäre sinnvoll und erwünscht.
Bewertung melden
Antwort von ZERUM Lifestyle Online Store
17.08.2023
Hallo, das tut uns sehr leid! Das Paket wurde am Tag nach deiner Bestellung an unseren die österreichische Post übergeben und diese hat es auch schon an den Versanddienstleister in Deutschland weitergeleitet. Jetzt haben wir leider gesehen, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir kümmern uns darum, dass dich dein Paket schnellstmöglich erreicht & schicken dir die weiteren Infos per Mail. Liebe Grüße, dein ZERUM-Team.
08.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung leider noch nicht angekommen... Bisher keinerlei Info zum Versandstatus.
Bewertung melden
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung leider nicht rechtzeitig eingetroffen. Zu lange Versandzeit
Hallihallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir können uns nur nochmal für die Umstände bei der Zahlungsabwicklung entschuldigen und sind froh, dass wir noch eine Lösung haben finden können. Liebe Grüße vom ZERUM-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.