universal.at- Logo - Bewertungen

universal.at
Bewertungen:

5 133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73 231 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
universal.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte meine aufrichtige Begeisterung und volle Zufriedenheit über meinen Einkauf bei Unversal zum Ausdruck bringen. Die Website von Universal ist benutzerfreundlich und leicht zu navigieren. Die große Auswahl an Produkten hat mich beeindruckt, und ich fand es einfach, genau das zu finden, wonach ich gesucht habe. Die Produktbeschreibungen waren detailliert und informativ, was mir half, fundierte Entscheidungen zu treffen. Die Bestellabwicklung war reibungslos und effizient. Meine Produkte wurden innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert, und die Verpackung war sicher und gut geschützt, sodass meine Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Was mich besonders beeindruckt hat, war der Kundenservice dieses Versandhandels. Ich hatte eine Frage zu einem meiner Produkte und kontaktierte den Kundensupport. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich, hilfsbereit und lösten mein Anliegen schnell und professionell.
MS
Michaela S.
Eibiswald

Relevanteste negative Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Universal Versand war immer mein Lieblingsversand. Ein Österreichisches Traditionsunternehmen mit Herz und Verstand. Seriös, zuverlässlich und das Wichtigste ist und war der Kundenkontakt mit den Menschen. Davon ist leider immer weniger zu spüren. Rechnungen mit der Preisauszeichnung der Ware liegen nicht mehr der Ware im Paket bei, sondern können in der App besichtigt und selber ausgedruckt werden. Für den Kunden mehr als unübersichtlich und mühsam. Die ältere Generation, immer treue Universal Kunden ist enorm benachteiligt. Gerade dieser Generation verdankt Universal viel. Nicht jeder der seniiren verfügt über einen Internetzugang oder ein smartphon. Und auch für Universal gilt bereits der Kundenslogan: mit 70 Jahr wirst unsichtbar. Viele meiner Bekannten und Verwandten können nun nicht mehr bei Universal bestellen da sie nicht Internetfit sind. Schade, dass Universal seine Persönlichkeit aufgibt da jemand in der Führungsebene, bzw. im Marketig meint, diese Vorgehensweise wäre effizenter. Billiger, vielleicht für den Versand. Für den Konsumenten, Kundenfeindluch, umständlich, unpersönlich, Zeit raubend. Ich muss jedes Stück Ware im Internet mit meiner Rechnung abgleichen. Mit der Rechnung im Paket ging das Ruck Zuck. War übersichtlich und Kundenfreundlich. Ich bin durchaus mit dem Internet bestens vertraut, doch auch für mich ist dieses neue System mehr als umständlich. Doch die ältere Generation bleibt wieder einmal auf der Strecke. Das einzig Gute an diesem neuen Kundenfeindlichen System und der Erneuerung ist, dass der jenige, der diese Idee hatte auch einmal zur älteren Generation zählen wird und dann hoffentlich unsichtbar wird.
ET
Eva T.
Schwechat
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für universal.at

Sortierung  
Neueste zuerst
(107)
(60)
Zurücksetzen
PP
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von universal.at
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per Mail an service@universal.at. Das UNIVERSAL-Team dankt Ihnen und wünscht Ihnen einen schönen Feiertag
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von universal.at
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von universal.at
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit UNIVERSAL nicht vollends zufrieden sind. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe drei mal anrufen müssen bis ich genügend Information bekommen habe. Die kollegin war frech und wo ich die vorgesetzte verlangt habe oder jemand der sich auskennt hat geheissen es gibts keine nur sie. Nachher hat sie aufgelegt
Bewertung melden
Antwort von universal.at
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir danken jedoch für Ihr Feedback, da wir immer bemüht sind, uns in allen Bereichen weiter zu verbessern. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von universal.at
vor 7 Tagen
Dankend haben wir Ihre Kritik erhalten. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen im Zuge Ihrer Bestellung gekommen ist. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@universal.at. Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns im Voraus.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von universal.at
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von universal.at
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per Mail an service@universal.at. Das UNIVERSAL-Team dankt Ihnen und wünscht Ihnen einen schönen Tag.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von universal.at
vor 10 Tagen
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer, Ihr Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an service@universal.at. Unser Team ist Ihnen gerne jederzeit behilflich.
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von universal.at
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie noch Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.
GP
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamationen werde nicht genügend bearbeitet
Bewertung melden
Antwort von universal.at
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir danken jedoch für Ihr Feedback, da wir immer bemüht sind, uns in allen Bereichen weiter zu verbessern. Bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer, Ihr Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an service@universal.at. Das UNIVERSAL-Team bedankt sich im Voraus für Ihre Mithilfe.
AS
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist retourniert worden, zu gross
Bewertung melden
Antwort von universal.at
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TK
Theresa K.
Lustenau
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab die falsche Lieferung bekommen. Aber telefonisch gleich eine Lösung gefunden. Einzige Nachteil: ich muss nochmals eine Woche warten auf meine Sachen. Gut geschrieben wird die ersten Bestellung erst wenn sie die falsche Bestellung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von universal.at
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von universal.at
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit gerne mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Das UNIVERSAL Team wünscht Ihnen einen schönen Wochenbeginn.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 6 Tagen ist relativ lange.
Bewertung melden
Antwort von universal.at
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die lange Lieferzeit. Obwohl wir um eine fristgerechte Auslieferung der Bestellungen bemüht sind, kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Das UNIVERSAL-Team hofft auf Ihr Verständnis.
FH
Felix H.
Klagenfurt
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von universal.at
16.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn wir noch was für Sie tun können, senden Sie uns gerne Ihre Kundennummer mit Geburtsdatum und Ihr Anliegen per Mail an service@universal.at Das UNIVERSAL-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag.
MF
Muchael F.
Wiener Neudorf
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von universal.at
12.04.2024
Viielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von universal.at
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu viele Teillieferungen

Drei Artikel bestellt, drei Lieferungen angekündigt, zwei schon erhalten, das nervt
Bewertung melden
Antwort von universal.at
08.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Zur Erklärung möchten wir Ihnen mitteilen, dass eine Versendung in Teillieferungen aus logistischen Gründen oft erforderlich ist, da unsere Artikel aus verschiedenen Lagerorten kommen. Unsere Umwelt ist uns sehr wichtig, daher werden unsere Plastikverpackungen zu 80% aus recyceltem Material hergestellt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, steht Ihnen das UNIVERSAL-Team gerne jederzeit zur Verfügung.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung liegen eine Woche auseinander
Bewertung melden
Antwort von universal.at
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die lange Lieferzeit. Obwohl wir um eine fristgerechte Auslieferung der Bestellungen bemüht sind, kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Das UNIVERSAL-Team hofft auf Ihr Verständnis.