universal.at- Logo - Bewertungen

universal.atBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
universal.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei universal.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2014
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für universal.at

29.09.2022
Universal bietet eine tolle, kostenlose 3 Jahre XXL-Garantie an, ein großer Pluspunkt. Es gibt viele Rabattaktionen und Sparmöglichkeiten, sowie einen flotten Versand bei lagernder Ware. Bei der Bezahlung gibt‘s eine Rechenschwäche bei Universal. Gutscheine werden bei Kreditkartenzahlung nicht automatisch berücksichtigt und der volle Betrag eingezogen. Ebenso gibt es Probleme bei der Zinsberechnung bei Teilzahlung in Kombination mit einer vorher nötigen Anzahlung. (Das hat nix mit dem aktuellen Urteil zur mangelhaften Auszeichnung der Zinsen zu tun)

06.01.2022
Even though the webiste states that the goods "will be delivered in one week", 6 days after the order there were no news from Universal, I only had the auto-reply message that I got at the oder. It says that "the contract between the seller and the buyer is not signed by this message, but it will be signed once the goods leave the storage to be delivered to the buyer". I cancelled the order. Two days later, Universal still did not react, I only keep getting their advertisements. The money on my bank account is still blocked.

Bewertungen für universal.at

12.11.2022
von Eva T.
Universal könnte flexibler sein. Stur erhält man seunen Kontoauszug kurz nach der .Monatsmitte und ebenfalls die Zahlungsaufforderung bei Ratenkauf. Es gibt jedoch genug Kunden, die Ihre Zahlungen am Ersten des Monates tätigen. Es ist in der heutigen Zeit, mit guten Buchhaltungsprogrammen durchaus möglich. Kontoauszüge und Zahlungsaufforderungen individuell an Kunden zu versenden. Gut ist die Möbelausstattung, geschmackvoll, gute Qualität.Schlecht ist die Auswahl an Kinderbekleidung bis ca. 2 Jahren. Null Auswahl.
Universal ist mein absolutes Lieblings-Versandhaus. Der Service bekommt auf jeden Fall eine eins, die Ware ist so wie im Katalog oder im Internet abgebildet und meine Bestellungen werden stets pünktlich zum vorgegebene Termin geliefert. Herzlichen Dank dem Team von Universal- Versand. Ihre treue Kundin Marianne St.
Antwort von universal.at
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellungen bei UNIVERSAL sowie der Ware und unserem Kundenservice zufrieden sind. Das UNIVERSAL-Team dankt Ihnen und wünscht Ihnen ein schönes Wochenende.
10.11.2022
Bin langjährige Kundin und mit dem Service und der Leistung des Unternehmens sehr zufrieden.Einfacher Bestellvorgang , schnelle Lieferung , faire Preise , grosses Warensortiment, flexible Zahlungsmoeclichkeiten, guter, kompetententer Kundenservice mit gut geschulten Mitarbeitern. Kann ich empfehlen 😄😄😄
11.11.2022
Wir bedanken uns herzlich für Ihr freundliches Feedback. Die Meinungen unserer Kundinnen und Kunden sind uns sehr wichtig, daher freut es uns außerordentlich, dass Sie mit UNIVERSAL zufrieden sind. Gerne sind wir auch zukünftig gerne jederzeit für Sie da.
07.11.2022
Die Zustellung hat einwandfrei geklappt. Nach der Begutachtung der Laufschuhe ist mein Eindruck, dass sie auch gut sitzen. Ich habe leider noch nicht die Möglichkeit gehabt, den Schuh 'React Miler 2 Shield' auch persönlich auf der Straße zu testen.
08.11.2022
Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Ablauf der Lieferung und der Passform der Schuhe zufrieden sind. Das UNIVERSAL-Team wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf.
15.11.2022
Die Lieferungen erfolgen rasch, besonders hervorheben möchte ich, dass die Stornierungen unkompliziert sind und bei Stornierungen auch das Kundenkonto rasch ausgeglichen wird. Auch bei telefonischen Bestellungen klappt meist alles.
16.11.2022
Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellungen und Lieferungen bei UNIVERSAL zufrieden sind. Das UNIVERSAL-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag.
Für mich einfach, praktisch schnell und zuverlässig. Der Notausstieg, sollte etwas mal nicht passen oder gefallen, ist auch dabei - (Rücksendeschein). Komfortabler gehts kaum.
Der Bestellprozess war einfach und der Preis (aber nur auf Grund eines Aktionsgutscheines) ok. Die Lieferung hat 5 Werktage gedauert, das könnte etwas schneller gehen.
Antwort von universal.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie noch Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per Mail an service@universal.at. Das UNIVERSAL-Team wünscht einen guten Start in die neue Woche.
Wurde schnell geliefert. Die Verpackung finde ich nicht so gut. Der Karton ist nicht besonders fest. Bis jetzt hatte ich Glück, Karton nass oder Ecken beschädigt.
10.11.2022
Unkompliziertes Shoppen und evtl.Retournieren. In Zeiten wie diesen einfach toll. Gute Auswahl und angepasste Preise, dank der jeweiligen Rabatte.
11.11.2022
Wir danken Ihnen für Ihre positive Kritik. Schön, dass die Auswahl unseres Sortiments sowie der Ablauf der Bestellungen und Rücksendungen zu Ihrer Zufriedenheit sind. Das UNIVERSAL-Team wünscht Ihnen ein schönes Wochenende.
Ich habe bestellt und dann kam gleich schnelle Lieferung war alles super zu meiner Zufriedenheit Universal kann ich nur weiter empfehlen
12.11.2022
Ich habe meine Bestellung schnell und problemlos erhalten, auch die Zahlpause ist super, ich werde auch künftig bei Universal einkaufen.👍
Bestellungen werden korrekt geliefert. Die Angaben zur Lieferzeit stimmen auch. (Ausgenommen die Post hat Verspätung ;-)
Mit der letzten Lieferung Unterwäsche war ich nicht zufrieden. Viel zu klein geschnitten. Mußte welche zurück schicken.
Antwort von universal.at
Ihre Kritik haben wir dankend erhalten. Wir bedauern, dass die Passform der Ware nicht Ihren Wünschen entsprach. Sollten Sie noch Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.
Alles perfekt wie gewohnt >von der Bestellung bis hin zur Lieferung< Die Qualität der Ware wie erwartet
13.11.2022
ich bin seit Jahrzehnten Kunde und es gab bis jetzt nie Probleme - mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
04.11.2022
Super Sessel, schöner fester Bezug, gutes Sitzgefühl, schöne Farbe, leider gibts keinen Hocker dazu
07.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass die Qualität der Ware zu Ihrer Zufriedenheit ausfällt. Das UNIVERSAL-Team wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf.
Bestellung einfach, Qualität ohne Beanstandung, Versandinfo gut und evtl. Rücksendung problemlos
Antwort von universal.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung und Rücksendung reibungslos erfolgte und die Qualität der Ware Ihren Wünschen entspricht. Das UNIVERSAL-Team freut sich schon auf Ihre nächste Bestellung.
16.11.2022
kurze Lieferzeit, guter Preis, rasche Auskunft bei einer Anfrage bezüglich Zahlungsmodalitäten
von Ira L.
Schnelle Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung, Riesenauswahl bei Jeans, gute Logistik
Antwort von universal.at
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit dem Ablauf der Lieferung sowie der Art der Verpackung und der Auswahl unseres Sortiments zufrieden sind. UNIVERSAL wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf.
Schnelle Lieferung Service Perfekt bis zum Aufstellungsort und Mitnahme der Verpackung.