udobaer.at- Logo - Bewertungen

udobaer.at

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten198 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Eigentlich war ich mir relativ sicher, den dritten Betrüger in Serie erwischt zu haben.Der Preis war einfach zu gut. Angekündigt wurde die Lieferung für die Woch 31 und - siehe da - am Montag der W31 stand um 10 ein BÄRtiger Mann vor der Tür und hat mir die vollständige und beeindruckeng gut verpackte Lieferung in die Hand gedrückt. Mein Glaube an die Menschheit ist wiederhergestellt @)

13.07.2023
Leider habe ich keine Mail mehr Bekommen von UdoBär bezüglich Bestellstatus oder einer Zahlungsanweisung zu Bestellung Nr.: 753250 Bitte um Info zu der weiteren Vorgehensweise! mfg, Josef Loderbauer loderj@gmx.at

Bewertungen für udobaer.at

04.06.2024

alles perfekt

Schneller als erwartet, absolut sicher verpackt und daher nicht am Transport beschädigt, genau so wie in Shop beschrieben
Antwort von udobaer.at
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich Geschwindigkeit und Verpackung erfüllen konnten. Ihr Team von Udo BÄR Österreich
Telefonische Beratung war sehr hilfreich und freundlich
SS
Sonja S.
Gmunden
28.05.2024
Antwort von udobaer.at
Sehr geehrte Frau Stallinger, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Team von Udo BÄR Österreich
15.05.2024
17.05.2024
Sehr geehrter Herr Fischböck, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Team von Udo BÄR Österreich
25.04.2024
03.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Ihr Team von Udo BÄR Österreich
09.04.2024
12.04.2024
Sehr geehrter Herr Heuer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie dennoch Vorschläge für uns zur Verbesserung haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Am besten unter aftersales@udobaer.at oder bei unserem nächsten persönlichen Kontakt. Ihr Team von Udo BÄR Österreich
19.03.2024
04.04.2024
FB
Franz B.
Brunn am Gebirge
13.03.2024
Schelle problemlose Lieferung.Preislich sehr gute Sonderangebote.
18.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Team von Udo BÄR Österreich
05.03.2024
Gmunden
26.02.2024

Alle Befürchtungen in Wohlgefallen aufgelöst

04.08.2023
Sehr geehrter Herr Renner, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Team von Udo BÄR Österreich
31.08.2023
Schnelle Lieferung und Tolle Produkte .. Wirklich Weiter zu empfehlen. Freundliche Sehr nette Kompetente Mitarbeiter am Telefon. Es wird geholfen und super beraten. Danke Nochmals an dieser Stelle
08.09.2023
27.11.2023
Schnelle Lieferung, guter Onlineshop, optimale Produktinformationen, Ausgiebige Informationen auf der Homepage, einfache Bestellung als Neukunde
01.12.2023
Sehr geehrte Frau Schwager, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Sie als Neukunden gewinnen konnten. Ihr Team von Udo BÄR Österreich
08.08.2023
Ausgezeichneter Service, Möglichkeit eines Außendienstbesuch was gerade bei Modularen System sehr hilfreich ist, schnelle Lieferung.
21.08.2023
Sehr geehrter Herr Fischböck, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Team von Udo BÄR Österreich
FD
05.02.2024
TOP! Alles wie beschrieben, es gab sogar einen Rückruf betreffend der Bestätigung unserer geänderten Adresse.
05.02.2024
Sehr geehrter Herr Denifl, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Team von Udo BÄR Österreich