berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.at

5 558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 367 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2019
berg-freunde.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt Reifen im (zu) großen Karton geliefert, dadurch Reifen formstabil
FG

10.07.2023
Leider wurde mir hier der Gutschein wie telefonisch versprochen von einer Kundenberaterin nicht angerechnet. Ich hoffe das dies noch nachträglich dann funktioniert. Grund dazu war das eine vorangegangene Bestellung storniert werden musste wegen falscher farbe und der Gutschein damit verbunden war. Zwar sagte man mir nach stornierung das der Gutscheindann auf die neue angewendet werden könnte doch das funktionierte dann nach telefonsicher Rücksprache mit einer Kundenbetreuerin nicht. Schade das hier etwas versprochen wird wenn es dann vom System her doch nicht geht. Besser wäre wenn man online sekbst eine Bestellung stonieren könnte und dann der Gutschein sofort wieder frei wird für die nächste Bestellung. Doch scheinbar ist das System hier veraltet und nicht in der Lage diese umzusetzen. Vielleicht könnte dies an Verbesserungsvorschlag mal weiter gegeben werden ... doch nicht erst in 10 jahren. Danke.
WW

10.01.2024
08.01.2024
03.01.2024
31.12.2023
ich hatte eine weste und eine stirnlampe bestellt ... ca. 80 € ... das konnte mit rechnung nicht bezahlt werden. ich löschte die stirnlampe und konnte die weste mit ca. 60 € bezahlen ... jetzt versuche ich die stirnlampe extra mit rechnung zu bezahlen ... etw. umständlich - und ich zahle jetzt dadurch auch versandgebühren - das hat mir nicht gefallen - und die offerrierten 5 € gutschrift bei erstbestellung waren in der rechnung nicht angeführt ?! werden trotzdem abgezogen ?? liebe grüße reinhard (gefallen hat mir jedoch das angebot :) )
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass Du Schwierigkeiten beim Zahlungsvorgang hattest. Die Entscheidung und die Freigabe bei der Zahlungsart "Rechnung" obliegt unseren externen Zahlungsdienstleister Unzer. Leider haben wir darauf keinen direkten Einfluss. Des Weiteren entschuldigen wir uns, dass der verrechnete Gutschein nicht in der Rechnung aufgelistet war. Um diesen Fehler zu korrigieren, bitten wir Dich, uns über www.berg-freunde.at/kontakt/ zu kontaktieren. Wir schätzen Dein Interessen an unserem Angebot und danke Dir für Dein Verständnis. Liebe Grüße, Berg-freunde.at

Falsche Farbe eines Artikels erhalten

Leider habe ich bei der Bestellung eines Rucksacks die falsche Farbe bekommen. Das Rücksenden war jedoch sehr unkompliziert und einfach, dank des Rücksende-Etiketts. Leider kam durch das neue Bestellen des richtigen Artikels das Paket deutlich später an.
08.01.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du Deinen Wunschartikel nicht in der gewünschten Farbe erhalten hast. Das darf natürlich nicht sein. Wie wir erfreut sehen können hat Dich Deine Bestellung am 08.01.2024 erreicht. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Liebe Grüße, berg-freunde.at
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, die Bergfreunde
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, berg-freunde.at
FG
19.06.2023
04.11.2023

MEGA, aber leider ganz schön teuer.

Bergfreunde.at ist der Hammer! Kundenservice antwortet innerhalb von ein paar Stunden, obwohl angegeben ist "2-4 Werktage", die Qualität ist auch top, die Kleidung schaut super aus, aber deshalb auch leider preislich in alpinen Höhen. Deswegen ein Stern Abzug, auch wenn der Preis absolut gerechtfertigt ist und ich auf jeden Fall wieder mal bestellen werde!
09.08.2023

Guter Windbreacker

Größenberechnung hat gut funktioniert Bewegungsfreiheit an den richtigen Stellen, fühlt sich wertig an, habe die Jacke bei 15 Grad aussentemperarur übergezogen reguliert Fahrtwind zu schwitzen echt gut. Einziges Manko, von Bestellungen bis Lieferausgang 1 Woche vergangen. Darum nur 4 Sterne
30.06.2023

Lieferung der Ware war sehr gut, jedoch ...

... gab's ein Problem mit der Kreditkartenzahlung. Auf meinem Konto wurde, obwohl das Geld abgebucht wurde, der Betrag immer noch als vorgemerkt angezeigt und für 1 Monat gesperrt. Berfreunde konnte das nicht lösen, hat aber einen Gutschein zur Wiedergutmachung geschickt.
SW
Silvia W.
Goldgeben

Bestellabwicklung

Die Bestellabwicklung hat toll funktioniert. Jedoch habe ich den Mantel am 1.12.2023, nachdem mir die Qualität nicht gefallen hat, zurückgeschickt und bin neugierig wie lange die Refundierung der geleisteten Zahlung dauert.