berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.at

5 467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2019
berg-freunde.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt Reifen im (zu) großen Karton geliefert, dadurch Reifen formstabil
FG

10.07.2023
Leider wurde mir hier der Gutschein wie telefonisch versprochen von einer Kundenberaterin nicht angerechnet. Ich hoffe das dies noch nachträglich dann funktioniert. Grund dazu war das eine vorangegangene Bestellung storniert werden musste wegen falscher farbe und der Gutschein damit verbunden war. Zwar sagte man mir nach stornierung das der Gutscheindann auf die neue angewendet werden könnte doch das funktionierte dann nach telefonsicher Rücksprache mit einer Kundenbetreuerin nicht. Schade das hier etwas versprochen wird wenn es dann vom System her doch nicht geht. Besser wäre wenn man online sekbst eine Bestellung stonieren könnte und dann der Gutschein sofort wieder frei wird für die nächste Bestellung. Doch scheinbar ist das System hier veraltet und nicht in der Lage diese umzusetzen. Vielleicht könnte dies an Verbesserungsvorschlag mal weiter gegeben werden ... doch nicht erst in 10 jahren. Danke.
WW
Wolfgang W.
München

Bewertungen für berg-freunde.at

Zurücksetzen

Verlorene Gegenstände bei der Rückgabe

Ich habe in einem Geschäft bestellt, aber zwei T-Shirts passten meiner Frau nicht. Also habe ich beide zurückgeschickt. Die Rücksendung dauerte übrigens etwa 18 Tage, und dann haben sie mir das Geld für das zweite T-Shirt nicht zurückerstattet. Das ist unglaublich, wie ist so etwas möglich? Mir sind die 20 Euro nicht wichtig, aber die Einstellung ist einfach furchtbar. Ich werde nie wieder in diesem Geschäft einkaufen.
Eine halbe Stunde nach Bestellabgabe wollte ich die WEITE des Schuhes abändern. Leider war das nicht möglich !!!! Schuhe sind dann aber erst nach 1 Woche bei mit eingegangen. Hier sollte man schon dem Kunden einen Puffer von mehreren Stunden zum Abändern der Bestellung geben.
13.05.2024

Bezahlung

Leider war die Zahlungsart "Rechnung" nicht möglich, obwohl schon jahrelang Kunde. Schade!
05.05.2024
Zahlungsart Rechnung ohne Begründung trotz jahrelanger Kunde nicht mehr möglich! Schade!!!
Habe schon eine Zahlungsinformation erhalten, jedoch noch immer keine Ware.

Lieferstatus

Hallo, eventuell bitte die Informationen zum Lieferstatus verbessern!
Zahlungsmethode funktioniert nicht - Zahlung auf Rechnung :-(
30.04.2024
Ware wurde nie geliefert.
Keine Antwort auf mail
09.05.2024
20.04.2024

Retournierte drei Paar…nur eins angekommen?

Retournierte drei Paar Socken...angeblich ist jetzt nur ein Paar Socken dort angekommen??? Von Bergfreunde selbst wird man vertröstet, dass sie vielleicht noch auftauchen? Das verstehe ich nicht wirklich, da es sich um drei idente Paare handelt in ein und demselben Paket???
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir haben gerade nach dem Stand Deiner Retoure geschaut und gute Nachrichten für Dich: Die fehlenden Artikel wurden gebucht und Deine Gutschrift wurde erstellt. Der Betrag wird nun innerhalb der nächsten 3 Tage von Deiner Rechnung abgezogen. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne erneut bei uns melden. Viele Grüße, Berg-Freunde.at
30.03.2024

Geleisteter Artikel nicht lieferbar

Geleisteter Artikel war dann plötzlich nicht mehr lieferbar, so kann man natürlich leicht niedrige Preise angeben.
10.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Dein Wunschartikel nicht mehr lieferbar war. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde in unserem Shop der Artikel, trotz fehlendem Lagerbestand, als verfügbar angezeigt. Eine bereits getätigte Zahlung bekommst Du natürlich zurückerstattet! Liebe Grüße, berg-freunde.at
04.04.2024
Es gut Mir leid , hatte nicht passt , weil was anderes geschickt worden ist , was ich bestellt habe .. Lg
10.04.2024
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht so ist, wie erwartet. Melde Dich doch bitte über Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden. Viele Grüße, berg-freunde.at
23.04.2024
21.04.2024
22.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Falls Du Ideen hast, was wir noch verbessern können, melde Dich gerne unter Berg-freunde.at/kontakt . Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern! Viele Grüße,
GS
Gerhard S.
St. Johann im pongau
19.04.2024
22.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Uns erschließt sich aus Deiner Bewertung leider nicht, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Berg-freunde.at/kontakt/, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Berg-freunde.at
11.04.2024
17.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Erzähle uns gerne ausführlich von Deinen Erfahrungen unter Bergfreunde.de/kontakt/ - wir freuen uns immer über Feedback! Viele Grüße, Bergfreunde.de