hat alles wunderbar geklappt.
besser wäre ich könnte als deutsche agentur produkte für meinen AT kunden auf meiner/ihrer deutschen flyeralarm seite bestellen und einfach hinschicken lassen. die mehrkosten sind ja nur das porto. so muss man sich einen extra AT account zulegen und kann z.b. nicht mal die richtige deutsche rechnungsadresse angeben, weil AT nur 4 PLZ hat.
Gefallen hat mir der gute Druck, auch der Preis.
Ins Schwitzen gekommen bin ich etwas mit der Zeit. Da sind wir haarscharf an einem Debakel vorbeigeschrammt. Da sie angeben, mit Express-Druck 2-3 Werktage bis zur Bereitstellung zu brauchen, da ist wohl noch "etwas Luft nach oben"...
Nur mit Intervention, Bangen und sicher auch etwas Glück konnten wir unsere eigenen Zeitpläne einhalten.
Aber ich würde es durchaus nochmals mit ihnen probieren, es hat ja schlussendlich, wenn auch mit etwas Verzögerung, doch gerade noch geklappt - und das Druckergebnis kann sich sehen lassen...
Ich bin von der Druckqualität sehr beeindruckt. Sie bieten Top-Qualität zu einem guten Preis. Dennoch werde ich zukünftig keine Bestellungen mehr bei Ihnen aufgeben, hauptsächlich wegen der Probleme mit UPS. Jedes Mal, wenn ich ein Paket erhalte, wird es in einer Flexbox abgelegt, und ich muss zahlreiche Telefonate führen, um einen QR-Code zu erhalten. UPS liefert mir lediglich einen Benachrichtigungszettel, was sehr umständlich ist. Aufgrund dieser Erfahrungen werde ich nicht mehr bei Flyer Alarm bestellen und sie haben definitiv einen Kunden verloren
Die Firma ist gut, die Lieferung sollte schnell da sein, das Paket ging rechtzeitig weg, jedoch funktionierte die Lieferung heute nicht. Der Lieferdienst ist eine Katastrophe!
Es gibt nur 3 Sterne, da ein nachbestellter Artikel in keinster Weise dem zuvor gelieferten Artikel entspricht. Eigentlich müssten es noch weniger sein, da aber die Leistung bisher gepasst hat, verzichte ich auf eine ganz negative Bewertung, die diese Lieferung verdient hätte.
Gefallen hat mir der gute Druck, auch der Preis.
Ins Schwitzen gekommen bin ich etwas mit der Zeit. Da sind wir haarscharf an einem Debakel vorbeigeschrammt. Da sie angeben, mit Express-Druck 2-3 Werktage bis zur Bereitstellung zu brauchen, da ist wohl noch "etwas Luft nach oben"...
Nur mit Intervention, Bangen und sicher auch etwas Glück konnten wir unsere eigenen Zeitpläne einhalten.
Aber ich würde es durchaus nochmals mit ihnen probieren, es hat ja schlussendlich, wenn auch mit etwas Verzögerung, doch gerade noch geklappt - und das Druckergebnis kann sich sehen lassen...
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Verschwenden Sie Ihr Geld nicht mit dieser Firma.
Es ist so kompliziert, Ihr Design auf die Website hochzuladen, und wenn Sie die Produkte erhalten, gibt es immer ein Problem damit.
Ich habe drei Produkte bestellt, zwei davon waren genau gleich und sie kamen anders geschnitten an und beide waren schrecklich.
Natürlich habe ich keine Rückerstattung erhalten.
Vertrauen Sie mir, bestellen Sie nicht bei ihnen, sondern suchen Sie nach einem besseren Unternehmen.
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, nie wieder Flyeralarm
Schlechter Service. Wollte telefonisch um 2 Tage Aufschub der Produktion bitten, da aufgrund von Urlaub sonst niemand die Lieferung annehmen könnte.
NULL Kooperationsbereitschaft. Kein Wunder, da in Österreich ja nichts produziert wird und Flyeralarm Österreich nur ein Büro ist, das die Aufträge nach Polen usw weitergibt. Hauptsache mach muss im Vorhinein über 3000 € bezahlen. NIE wieder, es gibt bessere Alternativen
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
So ein schrecklicher Job.
Ich habe zweimal Aufkleber und einmal Flyer bestellt und kein einziges Produkt wurde korrekt hergestellt.
Die Aufkleber waren völlig falsch ausgeschnitten und unterschieden sich voneinander, obwohl ich die Datei korrekt und für beide Bestellungen gleich hochgeladen habe.
Auch die Flyer waren eine Katastrophe.
Natürlich keine Rückerstattung.
BESTELLEN SIE NICHT BEI IHNEN!!!
Nie wieder.
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
katastrophal. "service" unterirdisch. ein verlogener typ, der zu unfähig ist, korrekt übermittelte daten, die in perfekter druckqualität (620 DPI) übermittelt wurden (7x!!!!) anzunehmen. stellte mich als trottel hin. meine paypalzahlung ist seit 9 tagen nicht zurückbezahlt worden. rechtsschritte eingeleitet.
HÄNDE WEG VON DIESEM LADEN
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Benachrichtigung
Das geht möglicherweise eher an ups, aber es gab offensichtlich keinen Zustellversuch uns auch keine benachrichtigung, dass das Paket in einem Shop abzuholen wäre. Ich musste auf die Flyeralarm Website gehen um diese Informationen unter meinen Bestellungen zu finden. Hätte dadurch beinahe einen wichtigen Termin verpasst.
Bewertung melden
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service
Visitenkarte wurde auf ihrer Website erstellt und bestellt. Das Wasserzeichen wurde nicht entfernt und einfach in den Druck gegeben. Auf eine Anfrage zu einer Lösung oder Entgegenkommen ihrer Seits wurde telefonisch und per Mail ignoriert und ich wurde zu einer neue Stellung aufgefordert.
Alles gut gelaufen, außer dass mit UPS versendet wird. Das Paket wurde, obwohl ich natürlich zuhause war, 8 Minuten mit dem Auto oder 15 Minuten mit den Öffis entfernt von mir, in einem Paketshop zugestellt. FAIL. Ich verstehe nicht warum man diesen Lieferdienst verwendet.
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
ich habe irrtümlich auf einen check knopf gedrückt. 20 minuten danach angerufen um den Druck zu stoppen. Man hat mir erklärt der datencheck wäre gut gewesen. Es fehlte noch jeder Text!
So habe ich für ein Sinnloses Plakat 159 Euro bezahlt.
Sagen Sie mir - wie gut Sie sind
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.