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wickey.at
Bewertungen:

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 561 Bewertungen insgesamt  

4,02
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.06.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wickey.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Besonders gut gefallen hat mir die Auswahl an Produkten und der automatische Vorschlag von ergänzenden Materialien, die zur Montage benötigt bzw empfohlen werden. Positiv zu bewerten ist auch die Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten. Verbesserungswürdig wäre die Verbindung der deutschen und der österreichischen Homepage. Ich befand mich auf der deutschen und müsste am Ende des Bestellvorgangs feststellen, dass ich für die Bestellung nach Österreich auf die andere Homepage müsste, da das Zielland scheinbar nicht geändert werden konnte.

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin wurde zwar eingehalten jedoch nicht wie angekündigt der Liefertermin mit uns abgesprochen sondern die Ware einfach vor die Tür gelegt. Auf unsere Meldung über das Kontaktformular, dass das Material schadhaft und teilweise kaputt ist haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten. Telefonisch kommt man leider auch nicht durch. Fotos haben wir schon mit Kontaktformular übermittelt. Damit wir wissen wie wir weiter vorgehen können, hätten wir um eine Stellungnahme der Firma gebeten. Wir sind enttäuscht!
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Bewertungen für wickey.at

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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit dem "Endergebnis" sind wir und vor allem unsere Enkelkinder sehr zufrieden, nur bis es zu diesem kam, hat es einiges an Nerven gebraucht. Manche Holzteile waren gesprungen und sehr verzogen, was den Aufbau teilweise zusätzlich erschwert hat. Dass auch absolut nichts vorgebohrt bzw. markiert war, machte den Zusammenbau nicht gerade einfacher. Man sollte doch einiges an handwerklichem Geschick und vor allem auch das nötige Werkzeug zur Verfügung haben.
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Antwort von wickey.at
07.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten mit der Aufbauanleitung gekommen ist. Gerne geben wir Ihre Hinweise und Anmerkungen an die Entwicklungsabteilung weiter. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Ok - Inhalt falsch

Schnelle Lieferung - absolut top 👍 Leider hat etliches gefehlt und manches war falsch. Eine Rückmeldung zur Reklamation habe ich bis heute (1 Woche später) noch immer nicht erhalten. Das ist wirklich sehr enttäuscht! Vor allem weil es die Kinder enttäuscht!
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Antwort von wickey.at
31.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
MATERIAL für diesen Preis lässt zu wünschen übrig. 1. 7x7 Steher tiefe Risse Gleiche Bretter sind unterschiedlich lang. Aufbauplan nicht übersichtlich genug für Leien.
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Antwort von wickey.at
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass durch die Qualität Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bei einer Reklamation können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zwei Wochen zu spät! keine Benachrichtung über Lieferung
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Antwort von wickey.at
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechnungsumfang war nicht Lieferumfang
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Antwort von wickey.at
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Kontaktieren Sie dazu gerne unseren Kundenservice, sodass schnellstmöglich eine Nachlieferung veranlasst werden kann. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat von 5stk 1 stk gefehlt
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Antwort von wickey.at
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Kontaktieren Sie dazu gerne unseren Kundenservice, sodass schnellstmöglich eine Nachlieferung veranlasst werden kann. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von wickey.at
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude, Ihr Wickey-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von wickey.at
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude, Ihr Wickey-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von wickey.at
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude, Ihr Wickey-Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schadhafte Ware

Der Liefertermin wurde zwar eingehalten jedoch nicht wie angekündigt der Liefertermin mit uns abgesprochen sondern die Ware einfach vor die Tür gelegt. Auf unsere Meldung über das Kontaktformular, dass das Material schadhaft und teilweise kaputt ist haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten. Telefonisch kommt man leider auch nicht durch. Fotos haben wir schon mit Kontaktformular übermittelt. Damit wir wissen wie wir weiter vorgehen können, hätten wir um eine Stellungnahme der Firma gebeten. Wir sind enttäuscht!
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Antwort von wickey.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie uns dieses negative Feedback hinterlassen und können gar nicht sagen, wie leid es uns tut, dass wir unseren Kunden nicht so schnell und zuverlässig wie gewohnt antworten können. Wir freuen uns natürlich, dass so viele Kunden unsere Produkte bestellen und arbeiten gerade mit Hochdruck daran, unser Team zu verstärken, damit wir schneller auf Ihrer Anfragen reagieren können. Daher bitten wir Sie um etwas Nachsicht und um Ihr Vertrauen. Auch wenn es aktuell etwas länger dauert, Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, daher versprechen wir, dass wir alle Anfragen schnellstmöglich beantworten werden. Ihr Wickey-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder! Wir haben Ende Februar bestellt und die Lieferung kam rasch in zwei Teilen an. Die Rutsche war so beschädigt, dass man sie auf keinen Fall verwenden konnte (Material ist viel zu billig) und beim Holz war die Verpackung abgerissen und auch teilweise Bretter beschädigt. Wir haben das folgende Wochenende gleich mit dem Aufbau des Spielturms und der seperaten Schaukel begonnen, die gestaltete sich trotz handwerklicher Begabung nicht so einfach. Die Anleitung ist teilweise unverständlich, Bretter, Balken, etc. sind unterschiedlich lang, obwohl sie gleich sein sollten, Vorbohrungen extrem schlampig. Schrauben sind teilweise zu kurz und natürlich hat einiges gefehlt, was während des Aufbaus ärgerlich ist und wir improvisieren mussten. Ich habe mich dann gleich hingsetzt und über das Kontaktformular die Fotos von den beschädigten Teilen hochgeladen und angegeben, was alles fehlt - am 17. März. Eine Woche später hatte ich immer noch keine Rückmeldung! Also habe ich per Mail urgiert. Als Zahlungsart habe ich Klarna gewählt und sie wäre Anfang April fällig gewesen - bis dahin KEINE RÜCKMELDUNG. Ich habe die Zahlung pausiert und über Klarna auch nochmal eine Problemmeldung abgeschickt. Bis zum 14.4. immer noch keine Antwort, also habe ich nochmal ein Mail geschickt. Wir haben uns inzwischen selbst eine neue Rutsche und die fehlenden Bretter besorgt, da es fahrlässig gewesen wäre, es so zu lassen. Die Kinder wollten natürlich damit spielen. Außerdem haben wir alles gestrichen, weil das Holz so schäbig aussah. Am 17.4. habe ich ein Mail erhalten, dass ich 10% Rabatt bekomme, wenn ich nochmal bestelle. Ich verstehe aber nicht, warum ich nochmal bestellen sollte?! Den kompletten Turm? Natürlich bis dato wieder keine Rückmeldung. Bin gespannt wann diese mühsame Odyssee endet, aber vermutlich werde ich nicht drumrum kommen, den Konsumentenschutz einzuschalten.
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Antwort von wickey.at
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie uns dieses negative Feedback hinterlassen und können gar nicht sagen, wie leid es uns tut, dass wir unseren Kunden nicht so schnell und zuverlässig wie gewohnt antworten können. Wir freuen uns natürlich, dass so viele Kunden unsere Produkte bestellen und arbeiten gerade mit Hochdruck daran, unser Team zu verstärken, damit wir schneller auf Ihrer Anfragen reagieren können. Daher bitten wir Sie um etwas Nachsicht und um Ihr Vertrauen. Auch wenn es aktuell etwas länger dauert, Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, daher versprechen wir, dass wir alle Anfragen schnellstmöglich beantworten werden. Ihr Wickey-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferdatum wird nicht eingehalten

Laut Bestellung und Shop hätte die Lieferung zwischen dem 03/04/24 - 09/04/24 erfolgen sollen. Da die Schaukel ein Geburtstagsgeschenk für den 15/04/24 sein sollte war das ausschlaggebend warum dort bestellt wurde. Heute am 14/04/24 gibt es noch nicht mal eine Lieferbestätigung und die Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
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Antwort von wickey.at
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Holzqualität schlecht, Verarbeitung schlecht, Teile passen nicht zusammen

Holzqualität schlecht, Verarbeitung schlecht und der Gipfel dass die Metalllaschen der Schaukeln nicht zu dem zu dicken Holzträger passen. Wenn nicht meine Enkerl auf eine Lösung gedrängt hätten würde ich das Paket zurückschicken. Ich bin Tischlermeister und konnte mir helfen aber die Leistung ist eine Frechheit.
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Antwort von wickey.at
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass durch die Qualität Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bei einer Reklamation können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nicht eingehalten, falsches Produkt geliefert

Lieferzeit nicht eingehalten, auf Anfragen nicht eingegangen, falsches Produkt (und das nicht vollständig) geliefert und das beste: Kundensupport kann einem nicht weiterhelfen. Man wird angeblich schriftlich benachrichtigt oder telefonisch kontaktiert. Beides passiert nicht bzw. anscheinend selten. Finger weg
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Antwort von wickey.at
vor 1 Tag
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität

Das Holz ist wirklich schlecht und nicht schön geschnitten. Bei der Lieferung sind ein paar Teile gebrochen bzw. von so schlechter Qualität das man es nicht verbauen kann. Habe mit dem Support geschrieben und Telefoniert aber seit 2 Wochen kein kontakt mehr und auch niemand erreichbar
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Antwort von wickey.at
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass durch die Qualität Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bei einer Reklamation können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geliefertes Holz war schimmelig obwohl in der Beschreibung stand das dies behandelt und vor schimmel gschützt sei. Verpackung der gelieferten Ware war ebenfalls beschädigt. Weiters dauert es viel zu lange das man eine Antwort bzw. Rückmeldung vom Kundenservice bekommt.
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Antwort von wickey.at
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie uns dieses negative Feedback hinterlassen und können gar nicht sagen, wie leid es uns tut, dass wir unseren Kunden nicht so schnell und zuverlässig wie gewohnt antworten können. Wir freuen uns natürlich, dass so viele Kunden unsere Produkte bestellen und arbeiten gerade mit Hochdruck daran, unser Team zu verstärken, damit wir schneller auf Ihrer Anfragen reagieren können. Daher bitten wir Sie um etwas Nachsicht und um Ihr Vertrauen. Auch wenn es aktuell etwas länger dauert, Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, daher versprechen wir, dass wir alle Anfragen schnellstmöglich beantworten werden. Ihr Wickey-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Ich habe Mitte März bestellt und die Ware ist noch immer nicht angekommen. Ich werde stets vertröstet, aber es tut sich genau nichts. Nie wieder bestelle ich bei Wickey! Aber Hauptsache auf Klarna ist die Zahlung seitens Wickey schon freigegeben… eine Frechheit!
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Antwort von wickey.at
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team
SS
Stefan S.
Neumarkt
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Support Einige Teile waren falsch geschnitten, andere zu kurz geschnitten. Nach bekanntgabe der mangelhaften Teile leider auch nach mehrmaligem Nachfragen keine zufriedenstellende Antwort mehr erhalten. Nie wieder...
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Antwort von wickey.at
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Kundenservice gekommen ist. Unser Kundenservice bemüht sich jedes Anliegen zufriedenstellend zu lösen. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider haben wir dass Paket zu spät und noch dazu grob mangelhaft erhalten. Trotz Wiederruf am 17.04 2024 haben wir bis dato keine Antwort und keine Rückzahlung erhalten.
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Antwort von wickey.at
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie uns dieses negative Feedback hinterlassen und können gar nicht sagen, wie leid es uns tut, dass wir unseren Kunden nicht so schnell und zuverlässig wie gewohnt antworten können. Wir freuen uns natürlich, dass so viele Kunden unsere Produkte bestellen und arbeiten gerade mit Hochdruck daran, unser Team zu verstärken, damit wir schneller auf Ihrer Anfragen reagieren können. Daher bitten wir Sie um etwas Nachsicht und um Ihr Vertrauen. Auch wenn es aktuell etwas länger dauert, Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, daher versprechen wir, dass wir alle Anfragen schnellstmöglich beantworten werden. Ihr Wickey-Team
PP
Petet P.
Arnoldstein
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferdatum wurde nicht eingehalten Und wurde mir nie bekanntgegeben Niemand weiß wann die Lieferung kommt.
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Antwort von wickey.at
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team