wickey.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.06.2023
wickey.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024
Besonders gut gefallen hat mir die Auswahl an Produkten und der automatische Vorschlag von ergänzenden Materialien, die zur Montage benötigt bzw empfohlen werden. Positiv zu bewerten ist auch die Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten. Verbesserungswürdig wäre die Verbindung der deutschen und der österreichischen Homepage. Ich befand mich auf der deutschen und müsste am Ende des Bestellvorgangs feststellen, dass ich für die Bestellung nach Österreich auf die andere Homepage müsste, da das Zielland scheinbar nicht geändert werden konnte.

Der Liefertermin wurde zwar eingehalten jedoch nicht wie angekündigt der Liefertermin mit uns abgesprochen sondern die Ware einfach vor die Tür gelegt. Auf unsere Meldung über das Kontaktformular, dass das Material schadhaft und teilweise kaputt ist haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten. Telefonisch kommt man leider auch nicht durch. Fotos haben wir schon mit Kontaktformular übermittelt. Damit wir wissen wie wir weiter vorgehen können, hätten wir um eine Stellungnahme der Firma gebeten. Wir sind enttäuscht!

Bewertungen für wickey.at

Ich bin absolut begeistert von unserem Spielturm Wickey ArtFlyer!

Ich bin absolut begeistert von unserem neuen Spielturm Wickey ArtFlyer! Von der ersten Bestellung bis hin zur finalen Montage hat alles perfekt geklappt, und meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Der Aufbau des Spielturms war dank der klaren Anleitung und der hochwertigen Materialien ein Kinderspiel. Jeder Schritt war gut beschrieben und die einzelnen Teile passten perfekt zusammen. Besonders beeindruckt hat mich die Stabilität und Robustheit des gesamten Turms. Man merkt sofort, dass hier Qualität im Vordergrund steht. Die vielfältigen Spielmöglichkeiten, die der Wickey ArtFlyer bietet, sind einfach fantastisch. Unsere Kinder sind völlig begeistert von der Schaukel, der Rutsche und dem Sandkasten. Besonders kreativ ist das integrierte Klettergerüst, das für spannende Abenteuer sorgt. Die kleinen Details, wie das Teleskop und das Steuerrad, regen die Fantasie der Kinder zusätzlich an und verwandeln den Spielturm in ein wahres Abenteuerland. Ein weiteres Highlight ist die Möglichkeit, den Spielturm individuell zu gestalten. Die farbenfrohen Planen und die zusätzlichen Accessoires machen den Wickey ArtFlyer zu einem echten Hingucker im Garten. Unsere Kinder verbringen Stunden damit, neue Spiele zu erfinden und ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Nicht nur die Kinder sind begeistert, auch wir Eltern schätzen die Sicherheit des Spielturms. Die abgerundeten Kanten und die solide Verarbeitung geben uns ein gutes Gefühl, wenn die Kleinen draußen spielen. Insgesamt kann ich den Wickey ArtFlyer Spielturm uneingeschränkt empfehlen. Er bietet jede Menge Spielspaß, ist extrem stabil und sicher, und sieht dazu noch toll aus. Dieser Spielturm ist definitiv eine Bereicherung für unseren Garten und das Highlight für unsere Kinder!
20.04.2024

Wir sind durchaus zufrieden...

Ich finde die Seite sehr übersichtlich und gut organisiert. Da ist wirklich für jeden Garten und alle Bedürfnisse was dabei. Wir haben einen Spielturm für den Geburtstag unserer Tochter gekauft. Besonders hat uns die Funktion gefallen um den Spielturm im Garten anzusehen. Preis-Leistung ist top... ich kann den Blick meiner Tochter kaum erwarten, wenn sie den neuen Spielturm zum ersten Mal erblickt. Bestellung verlief einfach und unkompliziert.
Lieferung war schneller da als geplant da waren wir sehr überrascht. Speditionsfahrer hat sich Zeit für mich genommen und meine Fragen beantwortet war sehr nett und hilfsbereit. Unsere Tochter war sehr glücklich über ihren Spielturm und würde am liebsten Tag und Nacht spielen damit.
Toller Spielturm der mega viel Spass bringt. Einziges Manko-die Folien sind ohne Vorlage zum Ausschneiden, alles zum selber Zeichnen, das hat uns ein wenig verwundet. Und dass die Doppelschaukel mit keinem Wickey Turm kompatibel ist. Wir haben es trotzdem geschafft :)))

Super 🙌🏼

Bin total zufrieden, superschöner spielturm, ausnahmsloser Austausch der kaputt gelieferten Teile! Einziger Kritikpunkt: über 4 Tage niemanden im Kundendienst erreicht- lange Wartezeiten

Top Spieleturm

Gutes Preisleistungsverhältnis. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Alle Teile waren vorhanden. Unser Kleiner liebt seinen Spieleturm und spielt jeden Tag damit.

Spielschiff

Das spielschiff ist super. Einzige Kritik ist die aufbauanleitung für die man eine Tischlerausbildung braucht. Wenn das Ding aber mal steht, ist es fantastisch.

Toller Spielturm für fairen Preis..

Trotz diverser negativer Rezensionen bestellt und positiv überrascht worden - alles hat gepasst, Anleitung leicht verständlich, super zufrieden!
vor 1 Tag
Schnelle zuverlässliche Lieferung. Rutsche wurde beim Fertigungsprozess zum politiven verändert, dass sie unten nicht mehr so leicht bricht.

Toller Spielturm

Aufbau erschien anfangs etwas unübersichtlich war aber dann doch sehr einfach, fast sogar alleine möglich! Kinder haben große Freude daran!

Wickey Smart Shell

Haben uns für einen Wickey Spielturm entschieden und sind voll Zufrieden. Die Lieferung war sehr pünktlich und alles dabei.
Die Reaktionszeiten am Anfang. Dann hat jedoch die Auslieferung wesentlich länger gedauert, als mir mitgeteilt wurde.

Spielturm

Schnelle Lieferung Leider hat etwas bei der lieferung gefehlt aber wurde sofor nach geschickt und super Service
02.05.2024
Immer sehr schöne Produkte und Qulitätsmäßig sehr hoch. bestelle immer wieder gerne da wir sehr zufrieden sind.

Top

Mehr Beispiele wie Kunden etwas individuell umgesetzt haben wären schön. Die Homepage ist sehr schön gestaltet
vor 1 Tag
Shop ist übersichtlich, Artikel gut beschrieben, schnelle Lieferung ohne Beschädigungen.

Daumen hoch

Leicht Aufzubauen, der Spaß für meine Enkerln ist toll und sieht großartig aus.
Sehr,sehr toll Spielplatz für die Kinder. Sehr einfach für einbauen.
War alles perfekt , schnell Lieferung und perfekte Abwicklung.
02.05.2024
Wenn die Qualität dem Shop entspricht bin ich sehr zufrieden