Waaaaahnsinn! Es ist kaum zu glauben, aber meine Bestellung ist fast von einem zum anderen Tag geliefert worden, das bedeutet zehn Tage eher als anvisiert. Was soll ich weiter schreiben: auch das richtige, von mir bestellte Parfum. Ich behaupte, daß es nicht besser gehen kann. Vor allem ist zu bedenken, daß wir in der Vorweihnachtszeit befinden, wo die „Affen Panzer fahren“ so sagt so mancher Mensch. Jederzeit wieder. Dazu muß ich unbedingt loswerden, daß es aus meinem Heimatland Österreich kommt, von dem so mancher behauptet, daß alles ein bisserl langsamer geht. Von wegen, was von mir widerlegt worden ist. Alles Gute nach Salzburg von Susanne der Wienerin in Berlin
Komplizierte Rücksendung. Zudem entsprach die Bestellinformation (Bestellnummer) nicht den Angaben auf der RECHNUNG. Mein Vater wäre auf dem Produkt im Wert von € 140 sitzen geblieben, da der komplexe und digitale Rücksendeantrag nichts für ältere Menschen ist. Zwar war der Kundenservice in Ordnung, aber auch ich werde in Zukunft immer weniger digital kaufen. Es ist mir einfach zu nervig und anstrengend im Zweifel zu seinem Recht zu kommen. Früher ging man in das Geschäft wo die Ware gekauft wurde und tauschte einfach um. Heutzutage ist alles nur noch nervig, kompliziert und zeitaufwendig. So spare ich Geld und verliere wenig Lebenszeit für Unfug.
Komplizierte Rücksendung. Zudem entsprach die Bestellinformation (Bestellnummer) nicht den Angaben auf der RECHNUNG. Mein Vater wäre auf dem Produkt im Wert von € 140 sitzen geblieben, da der komplexe und digitale Rücksendeantrag nichts für ältere Menschen ist. Zwar war der Kundenservice in Ordnung, aber auch ich werde in Zukunft immer weniger digital kaufen. Es ist mir einfach zu nervig und anstrengend im Zweifel zu seinem Recht zu kommen. Früher ging man in das Geschäft wo die Ware gekauft wurde und tauschte einfach um. Heutzutage ist alles nur noch nervig, kompliziert und zeitaufwendig. So spare ich Geld und verliere wenig Lebenszeit für Unfug.
Bewertung melden
Antwort von AWK Flagship e.U.
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben sofort auf Ihr Anliegen reagiert und Ihnen einen Link für das kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Wir bedauern, dass der Rückgabeprozess dennoch als kompliziert empfunden wurde. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Abläufe zu verbessern. Obwohl wir die Frustration nicht vollständig nachvollziehen können, möchten wir sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sonnen brille in gold schwarz bestellt bekommen hab ich die brille in komplett schwarz ob wohl die im online Shop nicht mal drinnen sind das sie es anbieten
Bewertung melden
Antwort von AWK Flagship e.U.
vor 4 Tagen
Hallo St. Vielen Dank für deine Bewertung wie dir schon geschrieben haben tut es uns leid, das du das falsche Produkt erhalten hast. Und sollte das Geburtstagsgeschenk nicht gefallen, dann schreib uns bitte.
Wegen der sehr langen Lieferzeit und des lädierten Päckchens leider nur ein "Ausreichend".
Bewertung melden
Antwort von AWK Flagship e.U.
vor 11 Tagen
Hallo E. Vielen Dank für deine Bewertung es tut uns leid das es zulange gedauert hat. Darum haben wir es auch auf unserer Homepage/ Produktseite & Rechnung stehen das es bis zu 10 Werktage dauern kann. Wie wir gesehen haben waren wir noch der Lieferzeit.
Es tut uns leid das Paket kaputt war, hier liegt die Verantwortung beim Zusteller . Wir werden das gleich weiterleiten. Vielen Dank und schönen Abend
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung
Bis jetzt keine Lieferung erhalten, und auch keinerlei Benachrichtigung
Bewertung melden
Antwort von AWK Flagship e.U.
vor 5 Tagen
Hallo B. es tut uns wirklich sehr leid, hier hatte uns das Lager nicht mitgeteilt, dass dein bestellter Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wir haben sofort deine Bestellung storniert und den Kaufbetrag zurück erstattet. Es tut uns leid für den Fehler. Besten Dank
Wir werden daran arbeiten, das uns das Lager gleich mitteilt, wenn was ausverkauft ist, so können wir viel schneller reagieren. LG Manuel
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferung, muß deshalb die Brille zurueckschicken
Bewertung melden
Antwort von AWK Flagship e.U.
29.03.2024
Hallo L.
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, das der Versand auch mal länger dauern kann. Das hängt auch immer vom Lieferanten ab. Und hier haben wir keinen Einfluss. Wir danken dir für dein Vertrauen.
Wenn du das Produkt zurück schicken möchtest. Bitte online das Etikett beantragen.
Wünschen eine schöne Osterzeit
Schlechte Beschreibung des Produktes, auch die Handhabung des Aufladens schlecht und anfällig für Defekte
Bewertung melden
Antwort von AWK Flagship e.U.
18.01.2024
Liebe Gunhilde
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und arbeiten bereits daran, die Produktbeschreibung zu verbessern sowie die Handhabung beim Aufladen zu optimieren. Defekte sind für uns inakzeptabel, und wir setzen alles daran, diese zu minimieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik.
Mit freundlichen Grüßen,
AWK Flagship
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Ware zu überhöhten Preisen
Bewertung melden
Antwort von AWK Flagship e.U.
13.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir bedauern, dass Sie sich nicht direkt an uns gewandt haben, um eventuelle Probleme zu lösen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu klären. Wir sind stets bemüht, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, und es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Erwerb nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
AWK Flagship Team
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Uhr ist so eigentlich nicht schlecht, aber die sprachqualität über die Uhr ist schlecht und dafür vorgesehene app ist totaler Schrott, Akkulaufzeit der Uhr ist gut und optisch auch schön. Den Puls was die Uhr anzeigt ist stimmt null und ist für mich damit als Sportler komplett unbrauchbar. Und Blutdruck Messung ist genauso falsch was für mich eher gefährlich ist wenn sich darauf jemand verlässt. Dann ginge ich davon aus das ich die WhatsApp Nachrichten auch beantworten kann über die Uhr und nicht nur lesen aber das ist das kleinste Problem. Würde sie leider nicht mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von AWK Flagship e.U.
21.12.2023
Hallo Bernd, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, das das Produkt nicht zufriedenstellend ist.
Hast du den Hersteller schon mal informiert darüber? Wir danken Dir das du uns über das Produkt informiert hast.
Wir werden das mit unseren Händler auch mal klären.
Danke LG AWK Flagship
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich keine 0 Sterne geben haber ich wäre gekauft u d nach 6 monat schon kaputt und trotz der Garantie nicht getauscht
Schleste kontakt möglich
Unfreundlich
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe eine Armbanduhr in 2.Wahl Qualität bekommen.
Bewertung melden
Antwort von AWK Flagship e.U.
28.12.2023
Hallo Sybille, danke für deine Bewertung. Wir haben das damals gleich weitergeleitet, das sowas nicht nochmal passiert. Danke dir und guten Rutsch ins neue Jahr
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.