vitaminexpress.org/at- Logo - Bewertungen

vitaminexpress.org/at

2 318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 906 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2022
vitaminexpress.org/at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Ich habe ( zum Wiederholten Male UND IMMER ZUFRIEDEN!!!) bei Vitamin Express bestellt.. Diesmal war ich sehr voreilig mit meiner Bestellung und habe sie abgesendet OHNE den aktuellen Rabattcode zu beachten! Ich habe dann angefragt ob ich noch eine Chance habe, diesen nachträglich abgezogen zu bekommen... Sehr schnell bekam ich die Antwort, dass sie es schon in Abzug gebracht haben und zeitgleich kam schon die Nachricht via PayPal betreffend der Rückzahlung...DAS IST KUNDENFREUNDLICH HOCH DREI!!!! VIELEN DANK!!!

09.12.2023
Die ohnehin hohen Preise sind in den letzten beiden Jahren unverhältnismäßig angehoben worden. Gleichzeitig werden die Verpackungen zum Kundennachteil verändert: Die Lecithin-Dose ist entgegen der Abbildung auf der Website so schmal, dass nur mehr eine Kleinkinderhand den Inhalt entnehmen kann. Gleichzeitig fehlt der Aufreissring, so dass kein manipulationssicherer Verschluss vorliegt (wie es bei einem Joghurt um 0.40 € der Fall ist). Die Verpackung für Basium ist entgegen der Abbildung nun bei gleichem Inhalt doppelt so groß wie früher, dafür ebenfalls ohne manipulationssicheren Verschluss. Zur Info: Lebensmittelverpackungen sind per Gesetz manipulationssicher zu gestalten. Das muss erst recht für überaus hochpreisige Nahrungsergänzung gelten!

Bewertungen für vitaminexpress.org/at

11.02.2024
MH
Manuela H.
Traiskirchen

🔰 Ein Service, das begeistert und zum Wiederkommen anregt!

Liebes Team, ich möchte gerne mein Feedback zu eurem Service abgeben. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität eurer Produkte und dem schnellen Versand. Besonders positiv finde ich, dass die Angaben zum Produkt ausführlich und nachvollziehbar sind. Bis jetzt habe ich keinerlei Probleme mit der Verträglichkeit der Produkte gehabt. Leider muss ich jedoch anmerken, dass der Versanddienst, den ihr verwendet, manchmal unzuverlässig ist. Das ist schade, da es sich negativ auf die Gesamterfahrung auswirkt. Was mir besonders wichtig ist, ist der Kundenservice. Bei einer Reklamation war das Team bisher immer bemüht, mein Anliegen zu lösen. Ich fühle mich nicht wie ein Bittsteller, sondern als ein geschätzter Kunde, der ernst genommen wird. Das ist eine Erfahrung, die man nicht überall macht. Ein kleiner Kritikpunkt ist jedoch, dass es manchmal Probleme mit dem Versandunternehmen gibt, wie zum Beispiel DHL. Wenn dieses Problem auch noch gelöst werden könnte, wäre ich absolut zufrieden. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen, T. E.
Nach wie vor bgzl. Lieferung/Verrechnung ok. Aber in letzter Zeit werden unnötig grosse Verpackungen verwendet. z.B. Plastikdosen bei Artikeln in Pulverform. Das könnte man wieder ändern.
13.01.2024
Wiederholung von Bestellungen und hinzufügen von Produkten sollte einfacher sein
Produkt ok, Lieferung zu lange aus. Ein ☆ Abzug
WZ
Wolfgang Z.
Korneuburg
26.08.2023
Alles soweit ganz gut, aber ich hätte gerne mal wieder einen aktuellen Katalog. Bemängeln muss ich, dass das Mg-Citrat-Pulver einfach von einer anderen Firma gekauft wurde (wohl billiger?) ohne darauf hinzuweisen. Gut war, dass ich es retournieren konnte und das Geld neulich retour bekam.
23.07.2023
Alles perfekt, aber ich würde mir noch einen Erlagschein zum Ausdrucken, weil ich kein Online - Banking verwende und die langen Zahlen z.B. von IBAN mühsam und fehleranfällig abzuschreiben sind. Wenn meine Bank geschlossen ist, liegen dort auch keine Blanko - Erlagscheine auf. Sonst passt alles! Mit freundlichen Grüßen Helene Zib
Schnelle Lieferung, immer alles vorrätig. Lediglich die starke Preiserhöhung lässt einen überlegen, ob man nicht doch woanders kauft (weil definitiv billiger)! Leider wurden bei manchen Produkten in letzter Zeit Zusatzstoffe hinzugefügt, sowas kauf ich nicht mehr.