vitaminexpress.org/at- Logo - Bewertungen

vitaminexpress.org/at

2 318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 906 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2022
vitaminexpress.org/at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Ich habe ( zum Wiederholten Male UND IMMER ZUFRIEDEN!!!) bei Vitamin Express bestellt.. Diesmal war ich sehr voreilig mit meiner Bestellung und habe sie abgesendet OHNE den aktuellen Rabattcode zu beachten! Ich habe dann angefragt ob ich noch eine Chance habe, diesen nachträglich abgezogen zu bekommen... Sehr schnell bekam ich die Antwort, dass sie es schon in Abzug gebracht haben und zeitgleich kam schon die Nachricht via PayPal betreffend der Rückzahlung...DAS IST KUNDENFREUNDLICH HOCH DREI!!!! VIELEN DANK!!!

09.12.2023
Die ohnehin hohen Preise sind in den letzten beiden Jahren unverhältnismäßig angehoben worden. Gleichzeitig werden die Verpackungen zum Kundennachteil verändert: Die Lecithin-Dose ist entgegen der Abbildung auf der Website so schmal, dass nur mehr eine Kleinkinderhand den Inhalt entnehmen kann. Gleichzeitig fehlt der Aufreissring, so dass kein manipulationssicherer Verschluss vorliegt (wie es bei einem Joghurt um 0.40 € der Fall ist). Die Verpackung für Basium ist entgegen der Abbildung nun bei gleichem Inhalt doppelt so groß wie früher, dafür ebenfalls ohne manipulationssicheren Verschluss. Zur Info: Lebensmittelverpackungen sind per Gesetz manipulationssicher zu gestalten. Das muss erst recht für überaus hochpreisige Nahrungsergänzung gelten!

Bewertungen für vitaminexpress.org/at

17.03.2024
17.03.2024
EA
Ella A.
Mödling
Grundsätzlich sehr zufrieden, bis auf die Tatsache, daß ich ein Produkt der Marke Bärbel Drexel kaufte, das ein sehr kurzes Ablaufdatum hatte. Ich kaufte 2 Packungen als Vorrat, die jetzt mit abgelaufenem Datum herumliegen. Leider habe ich den Ablauf erst spät entdeckt. Darüber bin ich wirklich sehr verärgert!
Antwort von vitaminexpress.org/at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das der bestellte Artikel ein zu kurzes Haltbarkeitsdatum hatte. Leider war dies kein Artikel aus unserem Sortiment ansonsten hätten wir Ihnen umgehend Ersatz zugesandt. Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice von Bärbel Drexel auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice

Leider Zustellung nicht in Ordnung

Produkte und Auswahl sehr gut, Bestellung und Sendung auch ok, aber Zustellung nicht in Ordnung. Ein Zustellungsversuch wird gar nicht unternommen, sondern die Sendung sofort bei einer Poststation hinterlegt und nur per E-Mail der entsprechende Code zugesandt.

Beschreibungen

Die beschreibungen im Internet sind gut. Ein Papierkatalog wäre nicht schlecht da sich gerade die ältere Generation leichter zurechtfinden würde. Auf der Verpackung wäre eine Kurzinformation auf DEUTSCH für was das Präparat ist sehr hilfreich.
07.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Beschreibung der Produkte, mit der Lieferung und der Qualität, aber die telefonische Beratung ist nicht besonders gut, speziell wenn man Fragen zu den Produkzen hat.
25.02.2024

Bestellungsfehler

Irgendwie war mir bei der Bestellung nicht klar aufgefallen, dass ich ein Abo bestellt habe. Ich wollte nur 1 Dose und nicht 4! Und nun kann ich es nicht rückgängig machen!
Antwort von vitaminexpress.org/at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören das Sie versehentlich ein Abonnement bestellt haben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir werden sicherlich eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
Der Bestellvorgang ist logisch aufgebaut,die Lieferungen immer im angegebenen Zeitrahmen, und in Umfang der Bestellung.
11.02.2024
Das Produkt ist super. Der Versand war mit einer Woche einfach zu lange.
JK
Jack K.
Liebenfels
10.02.2024
Gute Produkte, nicht überteuert, manchmal dauert die Lieferung länger
Unkomplizierte Bestellung, prompte Lieferung
Antwort von vitaminexpress.org/at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie mit unseren Kundenservice so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
18.02.2024
Gute Qualität, immer pünktlich
Antwort von vitaminexpress.org/at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie mit unseren Produkten und unseren Kundenservice so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
KS
Karl S.