achselkuss.at- Logo - Bewertungen

achselkuss.at

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2023
achselkuss.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe auf Empfehlung zum ersten Mal bei euch bestellt. Ich bin sehr begeistert von euren Produkten! Der Duft den ich bestellt habe ist sehr angenehm und langanhaltend, zusätzlich habe ich natural bestellt. Beide sind wie versprochen sehr ergiebig und geben anhaltenden Schutz vor Schweißgeruch, färben nicht auf der Kleidung und hinterlassen auch sonst keine Rückstände. Werde noch öfters bei euch bestellen. Die Produkte sind sehr empfehelnswert.
ES
Eva S.
Röthis

16.02.2024
mein paket ist leider verschwunden, ich hab schon eine nachforschung beauftragt

Bewertungen für achselkuss.at

Helene F.
Pasching
26.12.2023

Bestes Deo - bestes Bestellerlebnis

Dieses Deo hat mein Leben verändert. Ohne zu übertreiben. Es ist das einzige Deo, dass bei mir gut wirkt und sehr angenehm ist. Ich habe mittlerweile viele Menschen in meiner Familie die auch dieses Deo verwenden. Dass ich bei einer großen Bestellung keine Versandkosten zahle find ich klasse und die Bearbeitung bzw Lieferung ist immer sehr schnell. Sogar in der Woche vor Weihnachten. Danke!
08.01.2024
Danke für deine Bewertung, das tolle Feedback und deine Weiterempfehlungen! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit ACHSELKUSS so zufrieden bist!
05.11.2023
Ich liebe die große Auswahl und vor allem rieche ich auch 48h nach dem duschen und auftragen von Achselkuss nicht!!!!!! ( falls ich mal nicht täglich Dusche 😉) Das ist einfach wunderbar! Musste mich früher manchmal mittags schon waschen und umziehen. Danke für die tolle Arbeit und das sehr besondere Design!
Antwort von achselkuss.at
Vielen Dank für das schöne Feedback! Wir freuen uns, dass du mit ACHSELKUSS so zufrieden bist!
14.01.2024

Verwende es seit Jahren

Seit ich von Achselkuss erfahren habe verwende ich ausschließlich dieses Produkt. Alle in meinem Umfeld benutzen es. Habe noch nie von einer allergischen Reaktion gehört. Hält sehr lange an und ist sehr sparsam im Verbrauch.
Antwort von achselkuss.at
Danke für das schöne Feedback!

Alles perfekt, gerne wieder!

Die Bestellung war auf Vorkasse. Kaum war die Rechnung bezahlt, war auch schon das Paket versandt! Und wie immer alles gekommen, wie bestellt :-) gerne immer wieder ;-)
Antwort von achselkuss.at
Vielen Dank für dein Feedback! Freut uns, dass du zufrieden bist!

Tolles Produkt!

Sehr empfehlenswert! Selbst in den heißen Sommermonaten kein Achselgeruch. Sehr gut verträglich. Und hält lang, weil nur geringe Mengen aufgetragen werden.
14.11.2023
Danke für deine Bewertung und das Feedback! Wir freuen uns, dass du mit ACHSELKUSS so zufrieden bist.
MK
Monika K.
Pressbaum
10.11.2023

Ich mags!

Ich habe 10 Achselkuss am Donnerstag bestellt und am Freitag bereits bekommen! Bestes Deo! Österreichisches Produkt! Cooles Design! Ich mags! :-)
Antwort von achselkuss.at
Danke für dein Feedback! Schön, dass deine ACHSELKÜSSE so schnell bei dir waren :)
08.12.2023

Großartig!

Angenehmer Duft, super verträglich auf der Haut, auch gleich nach der Rasur, Bio, von einer Frau geführtes österreichisches Unternehmen - top!
Antwort von achselkuss.at
Danke für das tolle Feedback!
Produkt super; würde mir wünschen, eine Rg aus dem Portal runterladen zu können od. über email zu erhalten. Hab ich leider nix gefunden.
Antwort von achselkuss.at
Vielen Dank für dein Feedback und den Input! Per E-Mail wird die Rechnung automatisch mit der Bestellbestätigung mitgeschickt. Solltest du sie nicht erhalten haben, kannst du dich gerne jederzeit an info@achselkuss.at wenden.
Ich verwende Achselkuss schon lange und bin immer noch begeistert. Der Service ist ebenfalls super. Ich kann es nur empfehlen.
08.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback, das freut uns sehr!