beautyplaza.com/de-at
Bewertungen:

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 151 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beautyplaza.com/de-at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einige schlechte Bewertungen über diesen Shop gesehen und hatte ein bisschen Angst, hier zu bestellen, aber es stellte sich heraus, dass alles gut gelaufen ist. Ich habe mein Produkt erhalten und sie haben mir ein Geschenk geschickt, ein Shampoo aus ihrem Laden, und die Lieferung war schnell. Daher bin ich mit meinem Kauf zufrieden und empfehle es weiter

Relevanteste negative Bewertung

15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte waren sehr schlecht verpackt, sodass eines beim Transport ausgelaufen ist. Mir wurde zwar Ersatz angeboten jedoch hätte ich hierzu den beschädigten Artikel zurücksenden müssen. (dh neues Verpackungsmaterial suchen, Paket zur Post bringen) Darauf angesprochen, dass dieser Aufwand bei einer Produktgröße von nicht mal 10x3 cm überzogen ist (auch in Anbetracht des Klimaschutzes), gab es nur eine pampige Antwort. Dass es auch die Möglichkeit einer Teilgutschreibung des Artikels gegeben hätte, darauf kam man nicht. Im Endeffekt habe ich nun den vollen Preis für wenig Inhalt bezahlt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beautyplaza.com/de-at

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand.Ware wie erwartet + weiterer Probe. Es hätte ein wenig mehr, oder anders im Paket gepolstert werden können.Aber fürs 1. Mal bin ich zufrieden.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die 2 angekündigten Geschenke leider nicht erhalten
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Bestellabwicklung, gute Lieferung und Verpackung.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Bestellabwicklung, schnelle Lieferung und gut verpackt, Produkt genau wie erwartet, alles top.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Shop und Ware super

Shop und wäre super Versand verbessern : Paketllieferung Ging direkt an Abholstation, allerdings bekam ich keinen Code oder Abholschein und musste am Schalter einen Code anfragen
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuviel Plastikmüll
Bewertung melden
KN
K. N.
Kitzbühel
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung! Flüssige Seifen sind ausgelaufen, weil überhaupt nicht eingepackt waren. Die Flaschen waren NICHT geschützt!!!
Bewertung melden
AS
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und lieferung hat perfekt funktioniert.
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CE
Claudia E.
Weissenstein
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BJ
Brigitte J.
.Salzburg
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind alle vollständig geliefert worden. Die Verpackungen waren offen und es fehlten die Stäbchen fürs auftragen.
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-at
30.10.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesesetzt haben. Eventuell könnten Sie dies nachholen? Senden Sie uns doch bitte eine Mail an: kundenservice@beautyplaza.com Viele Grüße, BeautyPlaza
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware Top/Service Flop

Produkte waren sehr schlecht verpackt, sodass eines beim Transport ausgelaufen ist. Mir wurde zwar Ersatz angeboten jedoch hätte ich hierzu den beschädigten Artikel zurücksenden müssen. (dh neues Verpackungsmaterial suchen, Paket zur Post bringen) Darauf angesprochen, dass dieser Aufwand bei einer Produktgröße von nicht mal 10x3 cm überzogen ist (auch in Anbetracht des Klimaschutzes), gab es nur eine pampige Antwort. Dass es auch die Möglichkeit einer Teilgutschreibung des Artikels gegeben hätte, darauf kam man nicht. Im Endeffekt habe ich nun den vollen Preis für wenig Inhalt bezahlt.
Bewertung melden