panaceo.com- Logo - Bewertungen

panaceo.com

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 190 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2015
panaceo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als Therapeutin kann ich Panaceo nur empfehlen. Hier ist man sicher vor Verunreinigungen und Bleibelastungen. Abwicklung sehr gut. Immer wieder empfehlenswert.

01.09.2023
ich kann nicht erkennen das die Punkte abgezogen worden sind. bei der vorherigen Bestellung hatte ich mit Klarna bestellt - fürchterlich - hat nicht ordentlich funktioniert und schlußendlich haben ich auch noch Mahngebühren bezahlen müssen. Produkt an sich gut.

Bewertungen für panaceo.com

10.02.2024
Natürlich ist die Website gut, auch die Bezahlung und der Versand waren alles gut, aber das wichtigste ist doch das Produkt. Gegen meine Beschwerden habe ich nichts besseres gefunden, und ich hatte schon sehr gute Produkte wie zB diese Sporenbasirte probiotika , die alle gut im Darm ankommen und sich dort gerne vermehren, und die auch gegen leaky gut wirken, oder auch super probiotika, alle haben nicht ansatzweise so gut geholfen wie Panaceo. dieses Produkt hilft wirklich wirklich und ist einfach der Weg zur Besserung! Wichtig ist echt das genug trinken dazu was am Anfang schwierig war aber jetzt ist es passend, kommt mir nicht vor wie viel sondern normal.
03.01.2024
The best zeolithe in the world. The finest employees I had to deal with. Thanks
06.01.2024
schnelle unkomplizierte Lieferung allerdings hat Klarna 1 Cent mehr genommen
immer verlässlich und zügig erledigt, danke
13.01.2024
Bis jetzt alles bestens!
27.01.2024
10.01.2024

Einnahme vor sportlichen Belastungen

Panaceo wirkt bei nervösen, stressbedingten Darmbeschwerden. Es beruhigt den Darm, vermindert Krämpfe und Bauchschmerzen, so war es zumindest bei mir. Auch vor sportlichen Aktivitäten mit hoher Belastung hilft mir Panaceo. Wenn ich es vor dem Sport einnehme, habe ich keinerlei Probleme, es bewirkt einen deutlichen Unterschied.
09.11.2023
Nehme seit zirka 3,5 Monate meine Darm Repair Kapsel, mir geht es immer besser, weniger Durchfall, keine Blähungen und schmerzen. Werde sie sicher noch einige Monate brauchen. Es geht mir viel besser.
04.07.2023
Ich nehme Darm Repair schon sehr lange und bin seitdem Beschwerde frei.Kann es nur weiterempfehlen.Liebe Grüße aus der Steiermark Anna Riemer
15.08.2023
Endlich mal eine nützliche Info zu leaky gut. Und das Produkt scheint wirklich gut zu passen für das Problem.
11.10.2023

Sehr zufriedenstellend

Ich wüsste nicht, was hier noch zu verbessern wäre. Ich bin einfach durchwegs zufrieden. Danke schön