labona.at

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten257 Bewertungen insgesamt

Bislang habe ich 2x eingekauft - von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles tadellos funktioniert. Mailkontakt war sehr schnell, freundlich und hilfsbereit. Top-Ware in guter Qualität und exakt in den bestellten Abmessungen. Absolute Empfehlung.

Die Ausführung der Raffstore ist sehr gut. Das große Problem ist, dass die Montagealeitung auf der Homepage unzureichend ist. Zum Beispiel: Bei der Ausführung mit Motorbetrieb wird der Funkempfänger lose mitgeliefet, ohne Angabe wo der hinmontiert werden soll. In der Kopfschiene ist dazu kein Platz. Bei meinem Anruf fragte ich nach einem Mitarbeiter der sich bei der Montage auskennt. Antwort: Der spricht nur Tschechisch !! Na Super. Beim 2. Anruf sandte mir die Servicefrau ein Foto. Da ist zu sehen, dass der Funkempfänger von außen auf die Kopfschiene mit Kunststoffbändern anzubinden ist. Diese sind aber nicht mitgeliefert. Die muss man sich im Baumarkt erst besorgen. Das ist wirklich ein "Superservice". Nächstes Problem, die Programmierung des Funkempfängers. Sehr verwirrende Anleitung in Englisch. Ich habe mir aus dem Internet von einer anderen Firma eine Programmieranleitung in deutscher Sprache herunter geladen - damit konnte ich weiter kommen. Ich habe ein sogenanntes "Montagekabel" dazubestellt. Das ist ein Kabel mit 2 Tasterschalter. Was diese Schalter bewirken, bzw. steuern sollen ist mir bis heute unbekannt. 3.Telefonat: Die Frau sagte nur: damit können Sie den Funkempfänger programmieren, Sie weiß aber nicht wie das gehen soll. Wie bei der ganzen Lieferung: Keine Anleitung dazu. Ich habe insgesamt ca 5 Stunden verbraucht, bis ich mit der Montage beginnen konnte. Hinweis: Ich bin Tischler und hatte trotzdem arge Montageprobleme. Resultat: Trotz guter Ware war das alles ein Albtraum. Nie wieder Labona.
RT
Reinhard T.
Breitenfurt bei Wien

Bewertungen für labona.at

24.02.2024

Hervorragendes Produkt

Schnelle Lieferung. Alles passt und war leicht zu montieren, in 52 Jahre alten Terrassentüren. Die Jalousien sind sauber und ordentlich verarbeitet und sehr leichtgängig. Ich kanns nur zu 100% weiter empfehlen.
ursprünglich angeführter Liefertermin wurde "unterboten". Qualität ist auf den 1.Eindruck in Ordnung (endgültiger Funktionstest derzeit noch nicht durchgeführt)

Hat alles gut geklappt!

Hat alles gut geklappt, Versand und Qualität passt!
Leistung entspricht dem Angebot
27.01.2024
Alles bestens 😄
28.09.2023
Perfekt! Die Jalousien passen so wie geplant, die Qualität entspricht meinen hohen Erwartungen! Ich kann die Firma Labona nur empfehlen. Produktion und Lieferung kürzer als angegeben. Da kann sich so manche andere Firma etwas abschauen!
24.09.2023

Alles ganz passabel

Bestellvorgang, Wartezeit und Lieferung waren in Ordnung. Kleines Minus: es war keine Montageanleitung dabei. Aber mit etwas Erfahrung und Geschick ist das kein großes Problem.
IB
Ingo B.
Hamburg
21.10.2023
Das war meine zweite Bestellung , wie auch schon die erste alles super. Nur die Anleitung zur Montage könnte etwas ausführlicher sein.
Die Installation der Kurbel bzw Stromanschluss des Antriebs könnte in einem Video veranschaulicht werden
23.06.2023
08.10.2023