labona.atBewertungen

Bewertungen für labona.at

04.08.2022
Online bestellt. Firma hat immer informiert über Zahlungseingang, Produktionsbeginn, Fertigstellung, Versand. Email Anfragen wurden immer sehr schnell beantwortet. Ware kahm pünktlich mit Spedition. Einfache Montage, tolle Ware.

23.07.2022
Extrem lange Lieferzeit. Was evtl. am Transportunternehmen liegt. Die Ware ist zwei Wochen nach der angeblichen Übergabe an das Transportunternehmen eingetroffen. Preis-/Leistung ist gut.

Bewertungen für labona.at

Schnell im Briefkasten, und wie beschrieben. Besser gehts nicht.
10.01.2023

20.10.2022
Vorhang passt sehr gut - Verarbeitung und Lieferung ausgezeichnet
04.10.2022

13.10.2022
Noch nicht erhalten und keine Benachrichtigung wann das Paket kommt!
04.08.2022
11.04.2022
Nach anfänglichen Unklarheiten ging die Montage dann ganz schnell und schaut super aus. Sie könnten vielleicht das Erklär Video schärfer wiedergeben, ansonsten perfekt!
12.04.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Nette Bewertung. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung zum Erklär Video. Unsere Marketingabteilung nimmt sich dieses Thema gerne an. Euer Labona-Team
12.09.2022

Hohe Qualität, preiswert, Lieferung hat gedauert, weil es eine individuelle Anfertigung ist, aber die zugesagte Lieferzeit wurde eingehalten.
06.09.2022
Maßanfertigung zu einem leistbaren Preis. Einfache Montage und im Bestellvorgang ist alles gut erklärt. Rasche Fertigung und Lieferung.
03.02.2022
Das zu kaufende Produkt war zunächst unklar, aber die erhaltene Information war einfach, aber sehr hilfreich und führte zum Einkauf.
15.02.2022
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Ihr Labona Team
01.08.2022
Weil die Homepage sehr gut aufgestellt ist, die Bestellung geht zugig und der preis ist spitze
19.04.2022
Bestellung gut, Versand ok, die Lieferzeiten des Transporteurs könnten bessser sein....
20.04.2022
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, dass die Spedition die Lieferzeiten verbessert. Ihr Labona Team
25.09.2022

Schnell und super verarbeitet! Prompte Lieferung! Alles perfekt wie immer!!
18.08.2022
Einfache Bestellung, präzise Fertigung und schnelle Lieferung.
09.06.2022
Sehr freundlich und kompetent. Von A bis Z empfehlenswert.
10.06.2022
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind.