Details

Vertretungsberechtigter
Pavel Hrdlička

Bewertungen für labona.at

4.84 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

86 %
14 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit labona.at

Sortierung Neueste zuerst
Problemlose Bestellung, pünktliche Lieferung, tadellose Ausführung der Vertikaljalousien, einfache Montage.

vor 1 Woche
Hallo, vielen Dank für Ihre Nette Bewertung. Team Labona
Gute Qualität, seriöse Abwicklung, schnelle Beantwortung von Fragen, jederzeit gerne wieder

vor 2 Wochen
Hallo, vielen Dank für Ihre Nette Bewertung. Team Labona
Habe 2 mal bei Labona eingekauft und nie irgend etwas bemängeln können. Habe die original Fensterrollos durch die von Labona getauscht und habe festgestellt, daß die Neuen besser sind.

vor 2 Wochen
Super ...........................

Alles problemlos

vor 3 Wochen
Ware O.K., aber statt 2/3 Zugschnur wurde eine lange Schnur geliefert. Musste extra gekürzt werden.

vor 3 Wochen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Kettenbedienung. Die längere Kette wurde Ihnen versehentlich aus Produktion geliefert. Team Labona
Gute Ware,mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden

Hallo, vielen Dank für Ihre Nette Bewertung. Team Labona
Einfache Montage super System, Größe und Farbe passt super genau wie bestellt, Service und lfd Info kann nicht besser sein. Leider hat sich der Spediteur nicht vor Lieferung wie vereinbart gemeldet, war Zufall das ich zu Hause gewesen bin.

Antwort von labona.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Nette Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Spediteur. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität. Team Labona
Schnelle Lieferung, Ware ok,

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Team Labona
Zuerst falsche Lieferung bekommen, aber nachfolgende Abwicklung reibungslos geklappt

Antwort von labona.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team Labona
Alles hat gepasst. Bin voolund ganz zufrieden. Peter Holub

Antwort von labona.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Nette Bewertung. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität. Team Labona
Sehr zu empfehlen. Maßgenaue Arbeit, schnelle Lieferung, viel Auswahl an Farben

Antwort von labona.at
Habe Jalousien Hit 1 bestellt. Anfangs Bedenken gehabt, weil Online-Shop im Ausland. Am Ende voll und ganz zufrieden. Tolles Service, wurde laufend über den nächsten Arbeitsschritt informiert. Ware ist hochwertig. Montageanleitung gibt es auf der Webseite, hat mit Schraubenzieher, ohne Bohrer, auch super funktioniert.

Hallo, vielen Dank für Ihre Nette Bewertung. Team Labona
Die Jalousien sind sehr Hochwertig und schön sie wurden genauso geliefert wie ich sie bestellt habe, jederzeit wieder lg. Michael Ganauser

Alles bestens.

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Team Labona
Schnelle Lieferung. Die Ware selbst- günstig. Wirklich schließen oder abdunkeln kann diese Jalousie nicht, im unterem Viertel passt trotz geschlossener Lamellen mein Finger dazwischen....

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Team Labona
Verpackung ist dürftig. Könnte besser vor Beschädigungen geschützt sein. Ware hat einen Lackfehler (Kratzer). Dürfte aber nicht vom Transport sein. Ansonsten sehr gutes Produkt. Habe gleich 3 weitere bestellt.

Antwort von labona.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Nette Bewertung. Wir entschuldigen uns für die dürftige Verpackung. Team Labona
Alles bestens, gute Qualtiät

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Team Labona
Die Jalousien passen Millimeter genau. Alles hat bestens funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung und der Montage.

Antwort von labona.at
War sehr zufrieden mit meiner Bestellung, hat super gepasst. Würde bzw habe schon das zweite mal bestellt. Das einzige, die Rechnung ist schon per Mail gekommen da war die Ware noch nicht da Aber sonst alles top Nur zu empfehlen.... Lg Sabine

Antwort von labona.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Nette Bewertung. Wir versenden die Rechnung sofort nach Zahlungseingang. Team Labona