biohelp Garten & Bienen Webshop- Logo - Bewertungen

biohelp Garten & Bienen Webshop

737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 909 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2018
biohelp Garten & Bienen Webshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sobald die Ware verfügbar war, rasche Lieferung. Ware selbst mit wirklich gutem Infomaterial, Verpackung wirkt achtsam und hochwertig. Eine Mail, die mich über derzeit längere Lieferzeit informiert hätte, wäre wünschenswert gewesen. Habe das erst später beim Produkt gesehen. In diesem Fall war ich froh über die Verzögerung, weil es zu kalt war/ist für die Ausbringung der Nematoden. Aber Info wäre gut gewesen. Aber alles in allem absolut empfehlenswerte Firma.
BM

18.04.2024
An sich wäre der Einsatz von Nützlingen sehr effektiv. Leider ist dieser Shop nicht um Qualität bemüht. Der Versand dauert bis zu 2 Wochen. In ein und derselben Charge Raubmilben sind Tütchen dabei, die keine bzw. nur vereinzelt Milben enthalten. Eines Schädlings plage, ist vorprogrammiert, da man sich auf den nicht gegebenen Schutz verlässt. Ich empfehle die Tütchen regelmäßig mit einem Mikroskop zu kontrollieren, und alle zwei Wochen zu erneuern oder eine andere Bezugsquelle zu finden.

Bewertungen für biohelp Garten & Bienen Webshop

Die rasche Lieferung!
AH
Andrea H.
St. Georgen am Lägsee
Bei telefonischen Anfragen stetes kompetente und freundliche Auskünfte.
Man findet schnell und unkompliziert was man braucht. Danke
Prompte Lieferung und der Katalog ist übersichtlich und die Produkte gut beschrieben, ebenso auf der Homepage
KM
Karl M.
Klosterneuburg
moderner, übersichtlicher und gut bedienbarer shop, gutes Angebot
Super Shop einzigartig.
unkomplizierter Kauf. sehr freundliches Personal. Flexibel. Auf jeden Fall gern wieder.
On-line Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Eine Reklamation wurde umgehend erledigt. Also rundum zufrieden und kann nur "weiterempfehlen"
Biohelp ist einfach toll, ich verwende schon seit Jahren Nematoden gegen Dickmaulrüssler. Gottseidank erfolgreich nachdem ich vorher vollkommen erfolglos versucht habe diese Schädlinge los zu werden. NEMATODEN heißt die Zauberformel, endlich keine kaputten Blätter und Blüten mehr !!!! Ich kann sie nur empfehlen und die kompetente Hilfe von Biohelp !!!
einfache Bestellung, Bestellbestätigung etc. sehr einfach - Lieferung hätte schneller gehen können