Sobald die Ware verfügbar war, rasche Lieferung. Ware selbst mit wirklich gutem Infomaterial, Verpackung wirkt achtsam und hochwertig.
Eine Mail, die mich über derzeit längere Lieferzeit informiert hätte, wäre wünschenswert gewesen. Habe das erst später beim Produkt gesehen. In diesem Fall war ich froh über die Verzögerung, weil es zu kalt war/ist für die Ausbringung der Nematoden. Aber Info wäre gut gewesen. Aber alles in allem absolut empfehlenswerte Firma.
An sich wäre der Einsatz von Nützlingen sehr effektiv. Leider ist dieser Shop nicht um Qualität bemüht. Der Versand dauert bis zu 2 Wochen. In ein und derselben Charge Raubmilben sind Tütchen dabei, die keine bzw. nur vereinzelt Milben enthalten. Eines Schädlings plage, ist vorprogrammiert, da man sich auf den nicht gegebenen Schutz verlässt. Ich empfehle die Tütchen regelmäßig mit einem Mikroskop zu kontrollieren, und alle zwei Wochen zu erneuern oder eine andere Bezugsquelle zu finden.
Vielen Dank für dieses Feedback! Wir arbeiten ständig daran, die Reklamationshäufigkeit aufgrund von Zustellproblemen zu verringern und sind dazu in einem regen Austausch mit der österreichischen Post.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr biohelp Garten & Bienen Team
Kein Erfolg gegen Dickmaulrüssler, bereits 4x eingesetzt.
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Aber heuer hat man trotz des Kälteeinbruch die Nematodem zur Vernichtung der DickMaulrüsslerlarven verschickt. Muss jetzt warten das die Erde die nötige Temperatur bekommt
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde nicht alles geliefert, aber berechnet schon, warte auf die Nachlieferung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ziemlich spät
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
War alles gut. Kritik: Es werden viele Bezahlmöglichkeiten aufgelistet. Es war dann aber nur möglich, mit Kreditkarte zu zahlen. Obwohl eine Bezahlart ausgewählt war (habe mehrere ausprobiert) schien die Nachricht auf: Bezahlart muss ausgewählt werden.
Bei meiner letzten Bestellung für Dickmaulrüsslerlarven - Internet und Prospektangabe
Bei meiner letzten Bestellung für Dickmaulrüsslerlarven (nemamax) steht dass es für 20 m2 ist - dies ist aber nicht so !!
Bitte um Korrektur bei ihren Angaben.
Ich habe extra die Mehrkosten von 10,- (nemamax kostet 30,- der "Rüssler-Stop 19,90) auf mich genommen, da ich dachte es reicht für 20 m2.
War sehr enttäuscht !
Das Produkt Wurzelkraft Plus mit Produktionsdatum 02/2022 wurde einem mikrobiologischen Qualitätscheck unterzogen, der bestätigt, dass die Ware in Ordnung ist und die min. geforderte Anzahl an lebenden Sporen im Test erfüllt. Wir haben deshalb vom Hersteller die Freigabe für den weiteren Verkauf bekommen, was wir nun auch guten Gewissens vertreten können. Wir verstehen aber natürlich, dass aufgrund des aufgedruckten Datums das Vertrauen in das Produkt nicht mehr in vollem Umfang gegeben ist. Gerne nehmen wir es zurück, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Wir werden uns außerdem überlegen, wie wir das Testergebnis an unsere Kunden kommunizieren, um weiteren Reklamationen vorzubeugen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr biohelp Garten & Bienen Team
Bezahlmethode "Kreditkarte" funktioniert nur mittels Klarna. Die Kreditkartenzahlung wird zwar offiziell angeboten, es erscheint aber eine Fehlermeldung, wenn man das Häkchen dort setzt. Die Bezahlung mittels Zahlungsdienstleistern wie Klarna möchte ich vermeiden.
Bewertung melden
Antwort von biohelp Garten & Bienen Webshop
15.09.2023
Danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung im Webshop. Wir bedauern, dass es gestern zu einem technischen Problem gekommen ist und die Zahlungsoption Kreditkarte nicht zur Auswahl stand. Das Problem wurde mittlerweile behoben.
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Viele Clicks bis man zum konkreten Produkt kommt erforderlich
Bewertung melden
Antwort von biohelp Garten & Bienen Webshop
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Webshop. Wir sind stets bemüht, unser Service für unsere Kund*innen zu verbessern und leiten Ihre Anregungen gerne an unser Entwicklerteam weiter.
Die Lieferungen waren immer gut verpackt.
Jedoch kein Erfolg beim Bekämpfen der Lebensmittelmotten. 2 Wochen nach der letzten der 4 Schlupfwespen-Lieferungen waren immer noch Motten im Schrank auf der Pheromonfalle, die ich neu aufgestellt hatte.
Das war leider rausgeworfenes Geld…
Bewertung melden
Antwort von biohelp Garten & Bienen Webshop
22.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Mottenbefall noch akut ist. Für eine weitere Beratung bzw. Unterstützung melden Sie sich bitte bei unserer Fachberatung unter office@garten-bienen.at
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leistung o.k. Haltbarkeit k.o.
Das gekaufte Produkt funktioniert zwar ausgezeichnet, die Abnutzung ist jedoch enorm hoch. Einmal rund ums Haus alles piekfein sauber gemacht, nach einer zweiten Runde werde ich mich vermutlich von der Bürste verabschieden müssen.
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
nicht leicht übersichtlich, bis man endlich das gewünschte Produkt gefunden hat. Besonders die Zahlungsabwicklung ist verwirrend, weil PayPal dominant im Vordergrund steht. Ich bin erste beim dritten Anlauf daraufgekommen, dass man VISA erst ganz zum Schluss auswählen kann.
Anmerkung: wie soll ich Lieferung und Ware auf der Folgeseite bewerten, wenn ich gerade die Bestellung abgesandt habe?
Florfliegenlarven waren nicht von guter Qualität.. Oder haben den Transport nicht gut geschafft.
Bewertung melden
Antwort von biohelp Garten & Bienen Webshop
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung zur Lieferung der Nützlinge! Der Transport von Lebendware ist im Hochsommer besonders herausfordernd, wir sind jedoch bemüht auch hier unseren Service stets zu verbessern. Laufend durchgeführte Qualitätskontrollen gewährleisten eine möglichst hohe Qualität von Lebendware auch beim Versand. Daher tut es uns leid, dass Ihre Lieferung nicht in gewünschter Qualität eingetroffen ist. Bitte wenden Sie sich per Mail an office@garten-bienen.at und wir nehmen uns Ihrem Problem an und werden versuchen eine Lösung zu finden.
Korrekte Adresseingabe nicht möglich:
Leonard-Bernstein-Straße Nr. 8/3/6.4
Fehler: ... die Hausnummer fehlt ...
Es liegt am 6.4 (dem Punkt)
-> Bitte Software korrigieren
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Better packing.
Bewertung melden
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die nematode wurden über das Wochenende verschickt und sind fraglich durch die lange Unterbrechung der Kühlkette verdorben
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.