Sobald die Ware verfügbar war, rasche Lieferung. Ware selbst mit wirklich gutem Infomaterial, Verpackung wirkt achtsam und hochwertig.
Eine Mail, die mich über derzeit längere Lieferzeit informiert hätte, wäre wünschenswert gewesen. Habe das erst später beim Produkt gesehen. In diesem Fall war ich froh über die Verzögerung, weil es zu kalt war/ist für die Ausbringung der Nematoden. Aber Info wäre gut gewesen. Aber alles in allem absolut empfehlenswerte Firma.
hallo liebes Team, ich habe bei den 2 letzten Bestellungen jeweils Fragen bzw Datumsvermerke (wegen Nützlingen) in die betreffende Zeile eingetragen, die jeweils NICHT beantwortet bzw berücksichtigt wurden. Im ersten Fall kam die Antwort nur auf explizite Nachfrage (zu 2 nicht bestellbaren Produkten, wo der Warenkorb nicht funktionierte). Im 2. Fall wurden die Nützlinge 1 Woche zu früh geliefert, obwohl niemand daheim war. Das hat mich etwas enttäuscht, denn die Kommentar-Spalte ist ja nicht per Gaudi zum Ausfüllen! Bitte das nächste mal vor dem Versand darauf achten. Danke! Produkte per se aber einwandfrei von aussen betrachtet (hoffe die Nützlinge haben die lange Zeit ungekühlt auch überdauert, kann ich noch nicht beurteilen, ob sie gewirkt haben).
Bei meiner letzten Bestellung für Dickmaulrüsslerlarven - Internet und Prospektangabe
Bei meiner letzten Bestellung für Dickmaulrüsslerlarven (nemamax) steht dass es für 20 m2 ist - dies ist aber nicht so !!
Bitte um Korrektur bei ihren Angaben.
Ich habe extra die Mehrkosten von 10,- (nemamax kostet 30,- der "Rüssler-Stop 19,90) auf mich genommen, da ich dachte es reicht für 20 m2.
War sehr enttäuscht !
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
War alles gut. Kritik: Es werden viele Bezahlmöglichkeiten aufgelistet. Es war dann aber nur möglich, mit Kreditkarte zu zahlen. Obwohl eine Bezahlart ausgewählt war (habe mehrere ausprobiert) schien die Nachricht auf: Bezahlart muss ausgewählt werden.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Aber heuer hat man trotz des Kälteeinbruch die Nematodem zur Vernichtung der DickMaulrüsslerlarven verschickt. Muss jetzt warten das die Erde die nötige Temperatur bekommt
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wurde nicht alles geliefert, aber berechnet schon, warte auf die Nachlieferung
Das Produkt Wurzelkraft Plus mit Produktionsdatum 02/2022 wurde einem mikrobiologischen Qualitätscheck unterzogen, der bestätigt, dass die Ware in Ordnung ist und die min. geforderte Anzahl an lebenden Sporen im Test erfüllt. Wir haben deshalb vom Hersteller die Freigabe für den weiteren Verkauf bekommen, was wir nun auch guten Gewissens vertreten können. Wir verstehen aber natürlich, dass aufgrund des aufgedruckten Datums das Vertrauen in das Produkt nicht mehr in vollem Umfang gegeben ist. Gerne nehmen wir es zurück, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Wir werden uns außerdem überlegen, wie wir das Testergebnis an unsere Kunden kommunizieren, um weiteren Reklamationen vorzubeugen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr biohelp Garten & Bienen Team
30.04.2023
Verifizierte Bewertung
Nützlinge zu früh versendet; Kommentare ignoriert
hallo liebes Team, ich habe bei den 2 letzten Bestellungen jeweils Fragen bzw Datumsvermerke (wegen Nützlingen) in die betreffende Zeile eingetragen, die jeweils NICHT beantwortet bzw berücksichtigt wurden. Im ersten Fall kam die Antwort nur auf explizite Nachfrage (zu 2 nicht bestellbaren Produkten, wo der Warenkorb nicht funktionierte). Im 2. Fall wurden die Nützlinge 1 Woche zu früh geliefert, obwohl niemand daheim war. Das hat mich etwas enttäuscht, denn die Kommentar-Spalte ist ja nicht per Gaudi zum Ausfüllen! Bitte das nächste mal vor dem Versand darauf achten. Danke! Produkte per se aber einwandfrei von aussen betrachtet (hoffe die Nützlinge haben die lange Zeit ungekühlt auch überdauert, kann ich noch nicht beurteilen, ob sie gewirkt haben).
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
nicht leicht übersichtlich, bis man endlich das gewünschte Produkt gefunden hat. Besonders die Zahlungsabwicklung ist verwirrend, weil PayPal dominant im Vordergrund steht. Ich bin erste beim dritten Anlauf daraufgekommen, dass man VISA erst ganz zum Schluss auswählen kann.
Anmerkung: wie soll ich Lieferung und Ware auf der Folgeseite bewerten, wenn ich gerade die Bestellung abgesandt habe?
Die Lieferungen waren immer gut verpackt.
Jedoch kein Erfolg beim Bekämpfen der Lebensmittelmotten. 2 Wochen nach der letzten der 4 Schlupfwespen-Lieferungen waren immer noch Motten im Schrank auf der Pheromonfalle, die ich neu aufgestellt hatte.
Das war leider rausgeworfenes Geld…
Bewertung melden
Antwort von biohelp Garten & Bienen Webshop
22.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Mottenbefall noch akut ist. Für eine weitere Beratung bzw. Unterstützung melden Sie sich bitte bei unserer Fachberatung unter office@garten-bienen.at
Bezahlmethode "Kreditkarte" funktioniert nur mittels Klarna. Die Kreditkartenzahlung wird zwar offiziell angeboten, es erscheint aber eine Fehlermeldung, wenn man das Häkchen dort setzt. Die Bezahlung mittels Zahlungsdienstleistern wie Klarna möchte ich vermeiden.
Bewertung melden
Antwort von biohelp Garten & Bienen Webshop
15.09.2023
Danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung im Webshop. Wir bedauern, dass es gestern zu einem technischen Problem gekommen ist und die Zahlungsoption Kreditkarte nicht zur Auswahl stand. Das Problem wurde mittlerweile behoben.
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leistung o.k. Haltbarkeit k.o.
Das gekaufte Produkt funktioniert zwar ausgezeichnet, die Abnutzung ist jedoch enorm hoch. Einmal rund ums Haus alles piekfein sauber gemacht, nach einer zweiten Runde werde ich mich vermutlich von der Bürste verabschieden müssen.
Bewertung melden
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Marienkäfer gegen Blattläuse…
Habe die Marienkäfer gegen Blattläuse gekauft. Einige Tage lang waren noch welche da, jetzt sehe ich leider keinen einzigen mehr, dafür sind die Läuse noch da. Hoffe die Käfer haben sich nur gut versteckt.
Korrekte Adresseingabe nicht möglich:
Leonard-Bernstein-Straße Nr. 8/3/6.4
Fehler: ... die Hausnummer fehlt ...
Es liegt am 6.4 (dem Punkt)
-> Bitte Software korrigieren
Bewertung melden
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die nematode wurden über das Wochenende verschickt und sind fraglich durch die lange Unterbrechung der Kühlkette verdorben
Florfliegenlarven waren nicht von guter Qualität.. Oder haben den Transport nicht gut geschafft.
Bewertung melden
Antwort von biohelp Garten & Bienen Webshop
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung zur Lieferung der Nützlinge! Der Transport von Lebendware ist im Hochsommer besonders herausfordernd, wir sind jedoch bemüht auch hier unseren Service stets zu verbessern. Laufend durchgeführte Qualitätskontrollen gewährleisten eine möglichst hohe Qualität von Lebendware auch beim Versand. Daher tut es uns leid, dass Ihre Lieferung nicht in gewünschter Qualität eingetroffen ist. Bitte wenden Sie sich per Mail an office@garten-bienen.at und wir nehmen uns Ihrem Problem an und werden versuchen eine Lösung zu finden.
Kühlware von außen auf der Verpackung nicht ersichtlich. Sehr teuer.
Bewertung melden
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Viele Clicks bis man zum konkreten Produkt kommt erforderlich
Bewertung melden
Antwort von biohelp Garten & Bienen Webshop
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Webshop. Wir sind stets bemüht, unser Service für unsere Kund*innen zu verbessern und leiten Ihre Anregungen gerne an unser Entwicklerteam weiter.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.