atp-autoteile.at
Bewertungen:

1 723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 786 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
atp-autoteile.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrtes Team von atp-AUTOTEILE.at, Ich möchte gerne mein Feedback zu meiner Bestellung eines Katalysators mit Krümmer teilen. Insgesamt war meine Erfahrung mit Ihrem Service sehr positiv, und ich möchte einige Details dazu mitteilen. Versandlagerverzögerung: Zunächst war ich etwas besorgt, dass die Ware insgesamt 3 Tage im Versandlager auf die Versandabholung gewartet hat, da dies für mich nicht nachvollziehbar schien. Allerdings habe ich mich nach meiner telefonischen Rücksprache mit deinem Callcenter beruhigt, da mir erklärt wurde, dass es sich um einen internen Ablauf handelt. Ich schätze es, wenn solche Informationen mit den Kunden geteilt werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Versandzeit: Nachdem das bestellte Ersatzteil endlich versandt wurde, erreichte es mich nur 3 Tage später. Die Lieferzeit war zufriedenstellend und entsprach meinen Erwartungen. Serviceleistung: Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Ihrer Serviceleistung. Die telefonische Erreichbarkeit und Unterstützung durch Ihr Callcenter war hilfreich, und die einwandfreie Lieferung des Ersatzteils war prompt. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei atp-AUTOTEILE.at zufrieden und werde Ihren Service in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre professionelle Abwicklung meiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Balazs Kegl
BK
Balazs K.
Donnerskirchen

Relevanteste negative Bewertung

09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bei atp-autoteile einen Bremsensatz für meinen Mazda gekauft. Es wurde nur die Hälfte geliefert. Ich bekam die Bremsscheiben für vorne und die Bremsbeläge für hinten. Das 2 Paket mit den Bremsscheiben für hinten und den Belägen hat anscheinend die Post verloren. Hab die Post angerufen, die meinte man müsse einen Nachforschungsauftrag erstellen. Das könnte aber nur der Absender machen. Hab dann bei atp angerufen. Dort wurde mir in gebrochenem Deutsch erklärt, dass ich zuerst 10 Tage warten müsste. Erst dann könne man dem ganzen nachgehen. Wenn ich ein Online Händler bin, dann muss ich damit rechnen, dass hin und wieder etwas auf dem Versandweg verloren geht und muss dementsprechend schnell darauf reagieren können. Bei atp schiebt man den schwarzen Peter dem Kunden rüber. Ich habe als Kunde meinen Part erfüllt, ich habe bezahlt. Dafür erwarte ich mir vom Händler, dass er schnellst möglich meine bestellte Ware liefert. Ist das zuviel verlangt? Ich musste jetzt die fehlende Ware teuer beim Händler um die Ecke kaufen. Somit hat sich wieder der Spruch bewahrheitet : wer billig kauft, kauft zweimal. Werde in Zukunft meine Einkäufe wieder woanders tätigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für atp-autoteile.at

Sortierung  
Neueste zuerst
AB
Andreas B.
Schwarzach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange. Teile immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nur Teillieferung ohne Info

Von vier bestellten Positionen, wurde bis jetzt nur eine Pos. geliefert, jedoch mein Paypal-Konto breits über den Gesamtbetrag aller Positionen belastet. Keine Info warum und wann die restlichen Teile geliefert werden. (lt. Shop waren alle Teile lagernd). Bis jetzt auch noch keine Antwort auf meine Mail-Anfrage.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 Artikel bestellt und mit Paypal bezahlt, auch eine passende Bestellbestätigung gab es. Erhalten habe ich jedoch nur 2 Artikel und auch nur eine Rechnung über 2 Artikel. Ich habe keine Information ob ich die anderen 2 Artikel noch bekomme, oder nicht! Bezahlt sind sie jedenfalls! Am Freitag den 10. Mai sind die ersten 2 Teile angekommen, ich (vormittags) gleich eine Anfrage gesendet was da los ist, es hat sich bis jetzt niemand gemeldet. So ist bis jetzt der aktuelle Stand! 2 Sterne nur deswegen, weil ich bis jetzt immer sehr zufrieden mit ATP war! Wenn ich im Laufe der nächsten Woche nichts erfahre muss ich Paypal kontaktieren, und mein Geld zurückholen, nachbestellen tu ich das hier sicher nicht, sonst muss ich hier noch einmal Versand bezahlen!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von atp-autoteile.at
vor 13 Stunden
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
lange lieferzeit
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe die Teile noch nicht bekommen Schwierigkeiten beim Bezahlen
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich richtige Autodaten eingebe, passen Teile nicht!! Die Rücksendung ist Mühevoll und kompliziert!!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware noch immer nicht angekommen. Mehr als 1 Woche mit DPD unterwegs???
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von atp-autoteile.at
vor 13 Stunden
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
7 Werktage und Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung noch nicht bekommen auf Nachfrage Mail keine Antwort aber Geld schon bekommen
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von atp-autoteile.at
vor 13 Stunden
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Teil nicht lieferbar - Geld zurück

Teil nicht lieferbar! Leider Geld sofort retour bezahlt
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Bearbeitungs-/Lieferzeit

Warte für Motoröl, Ölfilter und Wischerblätter- alle Artikel „auf Lager sofort versandbereit“ nun seit einer Woche. Keine Sendungsverfolgung oder voraussichtliches lieferdatum verfügbar. Habe heute die Rechnung erhalten, die Ware aber noch nicht.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter, sehr langsamer support, geht nicht auf fragen vollständig ein
Bewertung melden
FK
Franz K.
Lieboch
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von atp-autoteile.at
26.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht lösungsorientiert

Der Expressversand erfolgte relativ schnell, jedoch wurde die Bestellung, die auf zwei Pakete aufgeteilt wurde, nicht vollständig geliefert. Offenbar wurde das zweite Paket während der Zustellung beschädigt. Nachdem ich eine Woche lang keine Rückmeldung zu dem verlorenen Paket erhalten hatte und vollkommen im Unwissen darüber gelassen wurde, kontaktierte ich das Service. Diese meldeten sich rasch, jedoch ohne konkreten Lösungsvorschlag. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich ATP Autoteile nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider langsame Lieferung. Versanddaten stimmen öfter nicht.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Würde schon mal eingebaut und war dreckig Versand ging aber schnell
Bewertung melden
ML
Markus L.
Kalsdorf
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung länger gedauert wie angegeben
Bewertung melden