Sehr geehrtes Team von atp-AUTOTEILE.at,
Ich möchte gerne mein Feedback zu meiner Bestellung eines Katalysators mit Krümmer teilen. Insgesamt war meine Erfahrung mit Ihrem Service sehr positiv, und ich möchte einige Details dazu mitteilen.
Versandlagerverzögerung: Zunächst war ich etwas besorgt, dass die Ware insgesamt 3 Tage im Versandlager auf die Versandabholung gewartet hat, da dies für mich nicht nachvollziehbar schien. Allerdings habe ich mich nach meiner telefonischen Rücksprache mit deinem Callcenter beruhigt, da mir erklärt wurde, dass es sich um einen internen Ablauf handelt. Ich schätze es, wenn solche Informationen mit den Kunden geteilt werden, um Missverständnisse zu vermeiden.
Versandzeit: Nachdem das bestellte Ersatzteil endlich versandt wurde, erreichte es mich nur 3 Tage später. Die Lieferzeit war zufriedenstellend und entsprach meinen Erwartungen.
Serviceleistung: Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Ihrer Serviceleistung. Die telefonische Erreichbarkeit und Unterstützung durch Ihr Callcenter war hilfreich, und die einwandfreie Lieferung des Ersatzteils war prompt.
Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei atp-AUTOTEILE.at zufrieden und werde Ihren Service in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre professionelle Abwicklung meiner Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen,
Balazs Kegl
Habe bei atp-autoteile einen Bremsensatz für meinen Mazda gekauft. Es wurde nur die Hälfte geliefert. Ich bekam die Bremsscheiben für vorne und die Bremsbeläge für hinten. Das 2 Paket mit den Bremsscheiben für hinten und den Belägen hat anscheinend die Post verloren. Hab die Post angerufen, die meinte man müsse einen Nachforschungsauftrag erstellen. Das könnte aber nur der Absender machen. Hab dann bei atp angerufen. Dort wurde mir in gebrochenem Deutsch erklärt, dass ich zuerst 10 Tage warten müsste. Erst dann könne man dem ganzen nachgehen. Wenn ich ein Online Händler bin, dann muss ich damit rechnen, dass hin und wieder etwas auf dem Versandweg verloren geht und muss dementsprechend schnell darauf reagieren können. Bei atp schiebt man den schwarzen Peter dem Kunden rüber. Ich habe als Kunde meinen Part erfüllt, ich habe bezahlt. Dafür erwarte ich mir vom Händler, dass er schnellst möglich meine bestellte Ware liefert. Ist das zuviel verlangt? Ich musste jetzt die fehlende Ware teuer beim Händler um die Ecke kaufen. Somit hat sich wieder der Spruch bewahrheitet : wer billig kauft, kauft zweimal. Werde in Zukunft meine Einkäufe wieder woanders tätigen.
Teil nicht lieferbar! Leider
Geld sofort retour bezahlt
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter, sehr langsamer support, geht nicht auf fragen vollständig ein
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht lösungsorientiert
Der Expressversand erfolgte relativ schnell, jedoch wurde die Bestellung, die auf zwei Pakete aufgeteilt wurde, nicht vollständig geliefert. Offenbar wurde das zweite Paket während der Zustellung beschädigt.
Nachdem ich eine Woche lang keine Rückmeldung zu dem verlorenen Paket erhalten hatte und vollkommen im Unwissen darüber gelassen wurde, kontaktierte ich das Service. Diese meldeten sich rasch, jedoch ohne konkreten Lösungsvorschlag.
Aufgrund meiner Erfahrung kann ich ATP Autoteile nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation leider schlecht , keine Antwort auf meine e-mail !
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Sendungsverfolgung,am 8.3 Bestellt und heute am19.3 bekommen.Mfg
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 11.3.2024 ein Autoteil bestellt. Heute, am 19.03.2024, sind meine Bestellungen nicht angekommen, und ich bin ein Unternehmen
Die Seitenwand wurde bei mir in der Firma ohne auspacken übernommen.
Leider ist die Seitenwand an allen Ecken und in der Mitte verbogen.
Ich benötige aber dringend das Ersatzteil und der Spengler muss mit einigem Mehraufwand die
Seitenwand wieder ausrichten.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Stoßstangen Träger
Ich habe um das Geld einen Stoßstangenträger bestellt, der was nicht verbogen und verdellt ist. Beim Auspacken war ich schon wütend, weil er so kaputt war. Der Träger war nur in einer Noppenfolie eingewickelt. Vielleicht in Noppenfolie + Karton einpacken.
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war die Lieferung unvollständig( es fehlt der Luftfilter) und auf meine Frage per email bekam ich keine Antwort.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Eine richtige Bewertung könnte ich mur abgeben, wenn ich meine Bestellung erhalten hätte.
Nach genau einer Woche noch nichtmal versendet
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von atp-autoteile.at
30.01.2024
Hallo Markus,
wir danken Dir für Deine ehrliche Bewertung. Selbstverständlich können wir Deinen Ärger verstehen und bitten Dich vielmals um Entschuldigung für die durch die verspätete Auslieferung entstandenen Unannehmlichkeiten. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden in der Regel umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes auch ausgeliefert werden. Allerdings kann es in seltenen Fällen zu einem kurzen Lieferverzug kommen, sei es aufgrund besonders hoher Nachfrage eines bestimmten Artikels oder aufgrund unvorhersehbarer Umstände, die wir nicht selbst zu verantworten haben.
Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht komplett
Nachlieferung kostenlos aber verbeult,Ev Transportschäden!!
Bewertung melden
Antwort von atp-autoteile.at
30.01.2024
Hallo Joe,
vielen Dank für Dein Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Dir entschuldigen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, würden wir gerne Deiner Beschwerde genauer auf den Grund gehen und diese durch die zuständige Abteilung prüfen lassen. Hierfür wären wir Dir sehr dankbar, wenn Du uns eine E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zuschicken könntest – samt Angaben Deiner Kunden- und Rechnungsnummer. Vielen Dank für Deine Mithilfe!
Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist ok aber die Lieferung sehr mangelhaft und unverantwortlich
Bewertung melden
Antwort von atp-autoteile.at
30.01.2024
Hallo Nihada,
vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich mit unserem Service nicht gänzlich überzeugen konnten. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird.
Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe!
Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
Zu lange versandbestätigung (1woche) erst dann versendet. Teile noch nicht angekommen
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich wurde gewarnt
Wie schon einer meiner Vorredner. Ich habe meine Bestellung am 11.10 getätigt, am 14. bekam ich von ATP die Versandbestätigung. Es steht noch immer laut Sendungsnummer Angekündigt. Ich hätte die Teile bis morgen gebraucht. Nun werden die Bremsen vor Ort gekauft und die irgendwann kommende Sendung, falls sie überhaupt ankommt, geht retour. Paypal wird auch gleich informiert. Ich wurde schon von einem Bekannten gewarnt, hätte auf ihn hören sollen. Schade. Kundenfreundlichkeit schaut anders aus. Nach langem Warten kam ich zwar am Telefon durch, und versprach nachzuschaun und sich am gleichen Tag noch zu melden, aber denkste.....
Mails werden auch ignoriert. Danke nie wieder.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.