atp-autoteile.at
Bewertungen:

1 723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 786 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
atp-autoteile.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrtes Team von atp-AUTOTEILE.at, Ich möchte gerne mein Feedback zu meiner Bestellung eines Katalysators mit Krümmer teilen. Insgesamt war meine Erfahrung mit Ihrem Service sehr positiv, und ich möchte einige Details dazu mitteilen. Versandlagerverzögerung: Zunächst war ich etwas besorgt, dass die Ware insgesamt 3 Tage im Versandlager auf die Versandabholung gewartet hat, da dies für mich nicht nachvollziehbar schien. Allerdings habe ich mich nach meiner telefonischen Rücksprache mit deinem Callcenter beruhigt, da mir erklärt wurde, dass es sich um einen internen Ablauf handelt. Ich schätze es, wenn solche Informationen mit den Kunden geteilt werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Versandzeit: Nachdem das bestellte Ersatzteil endlich versandt wurde, erreichte es mich nur 3 Tage später. Die Lieferzeit war zufriedenstellend und entsprach meinen Erwartungen. Serviceleistung: Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Ihrer Serviceleistung. Die telefonische Erreichbarkeit und Unterstützung durch Ihr Callcenter war hilfreich, und die einwandfreie Lieferung des Ersatzteils war prompt. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei atp-AUTOTEILE.at zufrieden und werde Ihren Service in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre professionelle Abwicklung meiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Balazs Kegl
BK
Balazs K.
Donnerskirchen

Relevanteste negative Bewertung

09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bei atp-autoteile einen Bremsensatz für meinen Mazda gekauft. Es wurde nur die Hälfte geliefert. Ich bekam die Bremsscheiben für vorne und die Bremsbeläge für hinten. Das 2 Paket mit den Bremsscheiben für hinten und den Belägen hat anscheinend die Post verloren. Hab die Post angerufen, die meinte man müsse einen Nachforschungsauftrag erstellen. Das könnte aber nur der Absender machen. Hab dann bei atp angerufen. Dort wurde mir in gebrochenem Deutsch erklärt, dass ich zuerst 10 Tage warten müsste. Erst dann könne man dem ganzen nachgehen. Wenn ich ein Online Händler bin, dann muss ich damit rechnen, dass hin und wieder etwas auf dem Versandweg verloren geht und muss dementsprechend schnell darauf reagieren können. Bei atp schiebt man den schwarzen Peter dem Kunden rüber. Ich habe als Kunde meinen Part erfüllt, ich habe bezahlt. Dafür erwarte ich mir vom Händler, dass er schnellst möglich meine bestellte Ware liefert. Ist das zuviel verlangt? Ich musste jetzt die fehlende Ware teuer beim Händler um die Ecke kaufen. Somit hat sich wieder der Spruch bewahrheitet : wer billig kauft, kauft zweimal. Werde in Zukunft meine Einkäufe wieder woanders tätigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für atp-autoteile.at

Sortierung  
Neueste zuerst
(48)
(138)
Zurücksetzen
MM
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Keine Teile bekommen.....
Bewertung melden
MJ
Markus J.
Wattens
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von atp-autoteile.at
vor 17 Stunden
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten werden nicht eingehalten! Ich warte immer noch auf meine Bestellung..
Bewertung melden
RP
Robert P.
Mödling
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

letzte Bestellung

Ich habe die Bestellung gemacht, wollte den Code für einen Gratis Spray eingeben, aber Euer SYSTEM hat mich nicht einmal die Sachen kontrollieren lassen. Ich habe Euch eine Mail geschrieben - ANTWORT NACH 4 TAGEN, WO GESCHRIEBEN WURDE, DAS DIE BESTELLUNG GERADE VERSENDET WIRD. Ihr seid NICHT in der Lage, innerhalb von 4 Tagen noch einen Spray mit einzupacken. SCHLECHTESTES KUNDENSERVICE
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
lange lieferzeit
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe die Teile noch nicht bekommen Schwierigkeiten beim Bezahlen
Bewertung melden
SS
Sasa S.
St.Gallen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von atp-autoteile.at
vor 17 Stunden
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von atp-autoteile.at
vor 17 Stunden
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo hab die falsche stossstange bekommen und jetzt erreiche ich keinen bei ihnen wegen umtausch
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
7 Werktage und Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
RB
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von atp-autoteile.at
vor 17 Stunden
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist nur die Bremsflüssigkeit gekommen . Ich müsste noch 2 mal Quwerlenker eine Glühbirne Bremssattel links und rechts Bremsscheiben hinten und Bremsbacken
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider nach einer woche immer noch nicht versendet, meine Anfragen bleiben auch unbeantwortet. Schade!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte BMW Motoröl Bestellen und wollte Vorauskassa bezahlen, habe aber Nie mehr eine Antwort erhalten wegen Lieferung und Bezahlung. Ganz schlechtes Service, musste jetzt wo anders bestellen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsches Getriebeöl geliefert, bestellt habe ich 80-90. Habe dreimal telefonisch versucht die Firma zu erreichen aber nach jeweils zwanzig Minuten in der Warteschleife habe ich aufgegeben. Auf meine E-Mail habe ich auch nach mittlerweile drei Tagen noch keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von atp-autoteile.at
vor 17 Stunden
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von atp-autoteile.at
vor 17 Stunden
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung per Vorkasse bezahlt und nach einer Woche noch immer keine Zahlungsbestätigung erhalten. Auch keine Versandbestätigung. Wenigstens eine E-Mail wäre nett gewesen wenn etwas schief gelaufen ist.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Freitags mit express Versand bestellt und Lieferung am Samstag zugesichert. Ich hab das Paket erst am Dienstag erhalten. Und dafür 21,90€ Versandkosten bezahlt. Da zahl ich lieber normale Versandkosten und bekomme die Teile zur gleichen Zeit.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von atp-autoteile.at
vor 17 Stunden
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung