Sehr geehrtes Team von atp-AUTOTEILE.at,
Ich möchte gerne mein Feedback zu meiner Bestellung eines Katalysators mit Krümmer teilen. Insgesamt war meine Erfahrung mit Ihrem Service sehr positiv, und ich möchte einige Details dazu mitteilen.
Versandlagerverzögerung: Zunächst war ich etwas besorgt, dass die Ware insgesamt 3 Tage im Versandlager auf die Versandabholung gewartet hat, da dies für mich nicht nachvollziehbar schien. Allerdings habe ich mich nach meiner telefonischen Rücksprache mit deinem Callcenter beruhigt, da mir erklärt wurde, dass es sich um einen internen Ablauf handelt. Ich schätze es, wenn solche Informationen mit den Kunden geteilt werden, um Missverständnisse zu vermeiden.
Versandzeit: Nachdem das bestellte Ersatzteil endlich versandt wurde, erreichte es mich nur 3 Tage später. Die Lieferzeit war zufriedenstellend und entsprach meinen Erwartungen.
Serviceleistung: Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Ihrer Serviceleistung. Die telefonische Erreichbarkeit und Unterstützung durch Ihr Callcenter war hilfreich, und die einwandfreie Lieferung des Ersatzteils war prompt.
Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei atp-AUTOTEILE.at zufrieden und werde Ihren Service in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre professionelle Abwicklung meiner Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen,
Balazs Kegl
Habe bei atp-autoteile einen Bremsensatz für meinen Mazda gekauft. Es wurde nur die Hälfte geliefert. Ich bekam die Bremsscheiben für vorne und die Bremsbeläge für hinten. Das 2 Paket mit den Bremsscheiben für hinten und den Belägen hat anscheinend die Post verloren. Hab die Post angerufen, die meinte man müsse einen Nachforschungsauftrag erstellen. Das könnte aber nur der Absender machen. Hab dann bei atp angerufen. Dort wurde mir in gebrochenem Deutsch erklärt, dass ich zuerst 10 Tage warten müsste. Erst dann könne man dem ganzen nachgehen. Wenn ich ein Online Händler bin, dann muss ich damit rechnen, dass hin und wieder etwas auf dem Versandweg verloren geht und muss dementsprechend schnell darauf reagieren können. Bei atp schiebt man den schwarzen Peter dem Kunden rüber. Ich habe als Kunde meinen Part erfüllt, ich habe bezahlt. Dafür erwarte ich mir vom Händler, dass er schnellst möglich meine bestellte Ware liefert. Ist das zuviel verlangt? Ich musste jetzt die fehlende Ware teuer beim Händler um die Ecke kaufen. Somit hat sich wieder der Spruch bewahrheitet : wer billig kauft, kauft zweimal. Werde in Zukunft meine Einkäufe wieder woanders tätigen.
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird.
Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe!
Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
Lieferzeit zu lange. Teile immer noch nicht erhalten.
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten
Die Lieferzeiten werden nicht eingehalten!
Ich warte immer noch auf meine Bestellung..
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nur Teillieferung ohne Info
Von vier bestellten Positionen, wurde bis jetzt nur eine Pos. geliefert, jedoch mein Paypal-Konto breits über den Gesamtbetrag aller Positionen belastet.
Keine Info warum und wann die restlichen Teile geliefert werden. (lt. Shop waren alle Teile lagernd). Bis jetzt auch noch keine Antwort auf meine Mail-Anfrage.
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 Artikel bestellt und mit Paypal bezahlt, auch eine passende Bestellbestätigung gab es. Erhalten habe ich jedoch nur 2 Artikel und auch nur eine Rechnung über 2 Artikel. Ich habe keine Information ob ich die anderen 2 Artikel noch bekomme, oder nicht! Bezahlt sind sie jedenfalls! Am Freitag den 10. Mai sind die ersten 2 Teile angekommen, ich (vormittags) gleich eine Anfrage gesendet was da los ist, es hat sich bis jetzt niemand gemeldet. So ist bis jetzt der aktuelle Stand! 2 Sterne nur deswegen, weil ich bis jetzt immer sehr zufrieden mit ATP war! Wenn ich im Laufe der nächsten Woche nichts erfahre muss ich Paypal kontaktieren, und mein Geld zurückholen, nachbestellen tu ich das hier sicher nicht, sonst muss ich hier noch einmal Versand bezahlen!
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von atp-autoteile.at
vor 16 Stunden
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird.
Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe!
Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
Ich habe die Bestellung gemacht, wollte den Code für einen Gratis Spray eingeben, aber Euer SYSTEM hat mich nicht einmal die Sachen kontrollieren lassen. Ich habe Euch eine Mail geschrieben - ANTWORT NACH 4 TAGEN, WO GESCHRIEBEN WURDE, DAS DIE BESTELLUNG GERADE VERSENDET WIRD. Ihr seid NICHT in der Lage, innerhalb von 4 Tagen noch einen Spray mit einzupacken. SCHLECHTESTES KUNDENSERVICE
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
lange lieferzeit
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vor 4 Tagen
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Habe die Teile noch nicht bekommen Schwierigkeiten beim Bezahlen
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich richtige Autodaten eingebe, passen Teile nicht!!
Die Rücksendung ist Mühevoll und kompliziert!!
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware noch immer nicht angekommen. Mehr als 1 Woche mit DPD unterwegs???
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von atp-autoteile.at
vor 16 Stunden
Hallo,
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Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
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Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
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vor 6 Tagen
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Antwort von atp-autoteile.at
vor 16 Stunden
Hallo,
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Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
vor 6 Tagen
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Hallo hab die falsche stossstange bekommen und jetzt erreiche ich keinen bei ihnen wegen umtausch
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
7 Werktage und Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen.
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Importierte Bewertungen
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