atp-autoteile.at

1 679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 685 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2022
atp-autoteile.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Sehr geehrtes Team von atp-AUTOTEILE.at, Ich möchte gerne mein Feedback zu meiner Bestellung eines Katalysators mit Krümmer teilen. Insgesamt war meine Erfahrung mit Ihrem Service sehr positiv, und ich möchte einige Details dazu mitteilen. Versandlagerverzögerung: Zunächst war ich etwas besorgt, dass die Ware insgesamt 3 Tage im Versandlager auf die Versandabholung gewartet hat, da dies für mich nicht nachvollziehbar schien. Allerdings habe ich mich nach meiner telefonischen Rücksprache mit deinem Callcenter beruhigt, da mir erklärt wurde, dass es sich um einen internen Ablauf handelt. Ich schätze es, wenn solche Informationen mit den Kunden geteilt werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Versandzeit: Nachdem das bestellte Ersatzteil endlich versandt wurde, erreichte es mich nur 3 Tage später. Die Lieferzeit war zufriedenstellend und entsprach meinen Erwartungen. Serviceleistung: Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit Ihrer Serviceleistung. Die telefonische Erreichbarkeit und Unterstützung durch Ihr Callcenter war hilfreich, und die einwandfreie Lieferung des Ersatzteils war prompt. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei atp-AUTOTEILE.at zufrieden und werde Ihren Service in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre professionelle Abwicklung meiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Balazs Kegl
BK
Balazs K.
Donnerskirchen

Habe bei atp-autoteile einen Bremsensatz für meinen Mazda gekauft. Es wurde nur die Hälfte geliefert. Ich bekam die Bremsscheiben für vorne und die Bremsbeläge für hinten. Das 2 Paket mit den Bremsscheiben für hinten und den Belägen hat anscheinend die Post verloren. Hab die Post angerufen, die meinte man müsse einen Nachforschungsauftrag erstellen. Das könnte aber nur der Absender machen. Hab dann bei atp angerufen. Dort wurde mir in gebrochenem Deutsch erklärt, dass ich zuerst 10 Tage warten müsste. Erst dann könne man dem ganzen nachgehen. Wenn ich ein Online Händler bin, dann muss ich damit rechnen, dass hin und wieder etwas auf dem Versandweg verloren geht und muss dementsprechend schnell darauf reagieren können. Bei atp schiebt man den schwarzen Peter dem Kunden rüber. Ich habe als Kunde meinen Part erfüllt, ich habe bezahlt. Dafür erwarte ich mir vom Händler, dass er schnellst möglich meine bestellte Ware liefert. Ist das zuviel verlangt? Ich musste jetzt die fehlende Ware teuer beim Händler um die Ecke kaufen. Somit hat sich wieder der Spruch bewahrheitet : wer billig kauft, kauft zweimal. Werde in Zukunft meine Einkäufe wieder woanders tätigen.

Bewertungen für atp-autoteile.at

CH
25.02.2024
Vor über einer Woche bestellt noch immer keine Ware bekommen obwohl alle best .Artikel als lagernd bezeichnet wurden .. Bin echt sauer.
AF
anton f.
behamberg

Lieferverzug

würde gerne wissen wann Ich meine Lieferung bekomme , bestellt 5. Februar keine Versandbestätigung ! kein Liefertermin!
14.02.2024

Lieferdatum unbekannt

Bestellung am 07.02. , am 14.02. Lieferdatum unbekannt !! Sendungsverfolgung: Sendung ist unterwegs!?!? Traurig...
Kein Service, Paket nur angekündigt Auf email über Kontakt keine Antwort
Ewig dauert die Lieferung. Rücksendung abrechnung sehr langsam.
4 tage liferzeit? in AT ? Kein Z.kerze Für suzuki swift?
Trotz allem mit daten bestellt kommen falsche zeile

Schlecht

Leider war der Artikel nicht wie beschrieben
07.02.2024
Lieferung noch nicht angekommen
16.02.2024
Antwort von atp-autoteile.at
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
ware war gut versand war viel zu lange post ist schlecht muste das baket selbst bei der bost abhollen
Antwort von atp-autoteile.at
Hallo Karl, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du Anlass zur Beschwerde hattest. Deine Kritik haben wir an den für die Zustellung verantwortlichen Paketdienst weitergeleitet. Nach dem Warenausgang sind wir auf die Zuverlässigkeit des Paketdienstes angewiesen und können den weiteren Lieferprozess leider nicht mehr direkt beeinflussen. Wir nehmen jedoch Deine Kritikpunkte sehr ernst und werden uns diesbezüglich mit dem Paketdienstleister nochmals in Verbindung setzen, um die Lieferkette zukünftig zu optimieren und Dir den Service bieten zu können, den Du von ATP Autoteile gewohnt bist. Vielen Dank für Dein Verständnis! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
Preis Leistung Top,aber leider sehr lange Lieferzeit
Antwort von atp-autoteile.at
Hallo Johann, vielen Dank für Deine Bewertung! Deinen Ärger können wir vollkommen verstehen und wir möchten uns für die verspätete Auslieferung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Dir entschuldigen. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Bedauerlicherweise kann es derzeit aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommen. Dies ist jedoch nicht die Regel und wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Vielen Dank für Dein Verständnis! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
20.01.2024
Die Verpackung ist nicht gut
Antwort von atp-autoteile.at
Hallo Andreas, vielen Dank für Deine Bewertung und das ehrliche Feedback. Wir setzen alles daran, unseren Service tagtäglich für unsere Kundinnen und Kunden zu optimieren und sind für jede Art von konstruktiver Kritik dankbar. Da wir im Rahmen unserer Unternehmensphilosophie einen hervorragenden Service anstreben, sind Hinweise auf Probleme und Verbesserungsmöglichkeiten für uns stets sehr hilfreich und somit sehr willkommen. Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
Lieferzeit passt nicht!
Antwort von atp-autoteile.at
Hallo Christian, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu einer solchen Lieferverzögerung gekommen ist. Wir geben tagtäglich unser Bestes, um unsere Bestellungen pünktlich und zuverlässig auszuliefern. Jedoch kann es in seltenen Fällen zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen – wie in Deinem Fall. Da die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden stets oberste Priorität hat, möchten wir uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Deine Kritikpunkte nehmen wir dankend an: Wir werden diese in die Optimierung unserer Prozesse einfließen lassen, um Dir zukünftig den Service anbieten zu können, den Du von ATP Autoteile gewohnt bist. Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung

Falsche Liefertermine

Werben mit schneller zuverlässigen Lieferung 2 Tage. Kann ich nicht bestätigen. Bestellung am 28.12.2023 Liefertermin für 03.01.2024 angegeben Meine Bestellung ist am 04.01.2024 noch immer nicht versendet worden! Laut Anfrage kann ich die Bestellung aber nicht mehr stornieren. Wurde aber noch immer nicht versendet, leider habe ich schon bezahlt. Hätte die Teile Dringend benötigt. Mega schlechte Erfahrung würde hier nie mehr bestellen. Komplett unzuverlässig! Meine Empfehlung Händler vor Ort aufsuchen
Antwort von atp-autoteile.at
Hallo Anita, wir danken Dir für Deine Bewertung. Selbstverständlich können wir Deinen Ärger verstehen und bitten Dich vielmals um Entschuldigung für die durch die verspätete Auslieferung entstandenen Unannehmlichkeiten. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden in der Regel umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes auch ausgeliefert werden. Allerdings kann es in seltenen Fällen zu einem kurzen Lieferverzug kommen, sei es aufgrund besonders hoher Nachfrage eines bestimmten Artikels oder aufgrund unvorhersehbarer Umstände, die wir nicht selbst zu verantworten haben. Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
14.01.2024
Die Angebote sind gut. Man bekommt fast alles für sein Fahrzeug. Nur die Lieferzeit ist viel zu lange. Ich habe am 07.01.2024 Teile bestellt die ich dringend brauche und die sind noch immer nicht da. Obwohl bei der Bestellung lagernd und voraussichtliche Lieferung Donnerstag der 11.01.2024 gewesen wäre. Ist nur Ärgerlich weil wenn ich gewusst hätte das ich die Ersatzteile bis zum Wochenende nicht bekomme hätte ich mit Express oder wo anders bestellt. lg Herbert
Antwort von atp-autoteile.at
Hallo Herbert, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Du Anlass zur Beschwerde hattest. Bei Produkten, die wir nicht auf Lager haben, beziehen wir die Ware von ausgewählten Herstellern. In dem Fall kann es bisweilen zu Lieferverzögerungen kommen, die wir leider nicht direkt beeinflussen können – insbesondere, wenn es zu unerwarteten Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers kommt. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Dir entschuldigen. Vielen Dank für Dein Verständnis! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung

Lieferverzug

Schon die 2. Bestellung innerhalb kurzer Zeit, wo der angegebene Versandtermin nicht eingehalten wird. Rückmeldung von ATP auch nur auf Anfrage, das sich die Lieferung verzögert.
Antwort von atp-autoteile.at
Hallo Patrick, wir danken Dir für Deine ehrliche Bewertung. Selbstverständlich können wir Deinen Ärger verstehen und bitten Dich vielmals um Entschuldigung für die durch die verspätete Auslieferung entstandenen Unannehmlichkeiten. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden in der Regel umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes auch ausgeliefert werden. Allerdings kann es in seltenen Fällen zu einem kurzen Lieferverzug kommen, sei es aufgrund besonders hoher Nachfrage eines bestimmten Artikels oder aufgrund unvorhersehbarer Umstände, die wir nicht selbst zu verantworten haben. Für die Klärung Deines Anliegens sind wir auf Deine Hilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen, damit wir uns den Fall genauer anschauen können? Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
Kunden sind schlecht informiert, Kunden wurden von A nach B geleitet, nach der Bestellung Kunde bekommt keine Info über Lieferung.
Antwort von atp-autoteile.at
Hallo Ramiz, vielen Dank für Deine Bewertung! Als kundenorientiertes Unternehmen möchten wir unseren Kundinnen und Kunden jederzeit den bestmöglichen Service bieten und dafür sorgen, dass keine Wünsche offenbleiben. Daher schätzen wir Deine Kritikpunkte sehr und werden diese in unsere tagtäglichen Optimierungen einfließen lassen. Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
Bis heute keine Rückmeldung erhalten Bestellt aber kein Kontakt mehr über Zahlung und sonstiges
Antwort von atp-autoteile.at
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Dein Feedback. Als kundenorientiertes Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden stets im Mittelpunkt. Umso mehr bedauern wir, dass wir Deinen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Selbstverständlich nehmen wir Deine Kritikpunkte sehr ernst und werden diese in die Optimierung unserer Prozesse einfließen lassen. Damit die zuständige Abteilung sich den Fall genauer ansehen kann, bräuchten wir noch die Zusendung Deiner Kunden- und Belegnummer an hilfe@atp-autoteile.de. Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung